Rentnergang auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von jakayba gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Hab auch schon nach Pixelpicker Ausschau gehalten, aber nichts gefunden
     
  2. Seegurke78

    Seegurke78 Foren-Grünschnabel

    Herjeh.....der Account heisst Pixelkuschler :)

    bin aus meiner Gilde raus und würde mich echt freuen ein paar aktive Leute zu sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
  3. Seegurke78

    Seegurke78 Foren-Grünschnabel

    schreibe euch aber auch gerne an :)
     
  4. Alissia21

    Alissia21 Laufenlerner

    Danke Pixelkuschler, hat ja alles geklappt. Willkommen bei den Rentnern...

    Asibia
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jaa, fein, und wir sind, wenn ich das richtig sehe, wieder voll bis unters Dach :D
     
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wir haben wieder drei Plätze zu vergeben :)
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Aufgrund eines fatalen Fehlklicks ist Nudel nicht mehr im Spiel, hallo BP, wärt ihr bitte so freundlich und helft ihm bei der Wiederauferstehung seines Chars?? Mann.... :mad:
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @jakayba

    Wer oder was ist 'Nudel'?
    Wen es sich um einen Spieler handelt, der seinen Charakter aus Versehen gelöscht hat, dann sollte er umgehend den Support kontaktieren. Schaut euch dazu diesen Thread an.
    Wenn das Problem woanders liegt, dann beschreibt es genauer, damit wir vielleicht weiterhelfen können.

    LG Myantha :)
     
  9. Tobruck

    Tobruck Aktiver Autor

    HiHo, habt ihr noch ein Plätzchen frei für nen 35er zwerg. Bin 55 Jahre alt und recht aktiv.
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Huntingthenudel ist sein eigentlicher Charname und ja, er hat ihn aus Versehen gelöscht, es gibt wohl Probleme mit der E-Mail-Adresse und der Support ist wohl nicht sehr entgegenkommend :(
    In unserem Gildenforum berichtet er darüber, so wie es aussieht, läßt BP da nicht mit sich reden.


    @Tobruck... puh, lvl 35 ist etwas schwierig, wir sind alle auch als Chars schon im Greisenalter... ich werde es mal mit den anderen besprechen, sobald ich wieder ins Spiel kann, bin grad unterwegs... komme morgen zurück.
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo jakayba

    Das ist eine Angelegenheit, welche ausschließlich über den Support geklärt werden kann.
    Generell muss seine Anfrage über eine verifizierte Emailadresse vorgenommen werden. Wenn er das nicht kann, dann muss natürlich ein Nachweis seinerseits erfolgen, dass ihm der Account tatsächlich gehört.
    Aber das sind Dinge, welche der Support ihm sicher bereits erläutert hat und er entsprechend erbringen muss. Dann sollte einer Wiederherstellung, siehe dem bereits im Vorbeitrag verlinkten Thread, nichts im Wege stehen.

    Wir drücken die Daumen.

    LG Myantha:)
     
  12. Tobruck

    Tobruck Aktiver Autor

    es hat sich erledigt, bin einer gilde beigetreten, trotzdem danke
     
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Huntingthenudel ist wieder da, hurra :D:D:D:D:D
     
    TheDark6 gefällt dies.
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @jakayba

    Das sind aber tolle Neuigkeiten. :)

    Schön, dass es doch irgendwie möglich war.

    Dann habt ein schönes Wochenende und eine tolle Zeit - so wiedervereint.;)

    LG Myantha :)
     
    TheDark6 gefällt dies.
  15. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    :D:D:D:D

    Jawoll....danke Chefin für deinen unermüdlichen Einsatz. Bist ja doch die Beste :)
     
  16. Ardaschir

    Ardaschir Laufenlerner

    Hallo.
    Bin 63 Jahre alt (von daher sehr passend zum Gildennamen ;))und spiele seit gut 6 Monaten DSO und zwar einen Magier mit Namen Ardaschir. Der hat jetzt lvl 53 so knapp 50 % noch bis 54. Spiele eigentlich nur pve, pvp hab ich noch nicht probiert. Keine Ahnung ob das was für mich ist. Habe vor einigen Jahren mal länger Metin2 gespielt, falls das einer kennt. Bin zwar momentan in einer Gilde, wo aber eigentlich nichts läuft. Daher suche ich Mitspieler die etwas aktiver sind, die ich bei Problemen um Rat fragen kann und mit denen man auch zusammen mal etwas unternehmen kann. Bin eigentlich täglich online. Feste Online Zeiten habe ich nicht. Zu Hause bin ich in Solingen, das in NRW. Würde mich freuen von Euch zu hören.
     
  17. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Hallo Andaschir,
    schön, dass du den Weg zur Rentnergang gefunden hast. Ich werde unsere GM Tara mal bitten, zu schauen ob grad Platz ist (das weiß ich nämlich nicht so genau :)), und dass sie sich hier deinen Post anschaut. Im Großen und Ganzen (soweit ich das für diesen Moment beurteilen kann) passt du wohl ganz gut in die Runde.

    Wir sind also am Ball und melden uns bei dir ingame oder hier im Forum.

    LG Huntingthenudel
     
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Soweit ich weiß, haben wir Platz :D
     
  19. Derigon

    Derigon Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Ich heiße Walter, bin vor ein par tagen 47 geworden und nach 2 jahren pause will ich wieder mit DSO anfangen.
    Mein alte char Derigon, Zirkelmagier stufe 53 auf Heredur, war vllt eine der erste 100 char auf Dso uberhaupt. Ich war damals sehr aktiv (täglich 2-3 stunden), hab aber aufgehört wegen zeitmangel.
    Jetzt wo ich wieder etwas mehr zeit zu verfügung habe, versuche eine rückkehr in die spielwelt von Drakensang und am besten in eine nette und reife Gilde wie ihr es seid.
    Ich hoffe eure interesse geweckt zu haben und falls noch platz frei ist auf eine positive antwort von euch.

    Grüße,
    Walter
     
  20. Ardaschir

    Ardaschir Laufenlerner

    Würde mich freuen, wenn das klappt. Dann harre ich mal der Dinge, die da hoffentlich kommen:)

    LG Ardaschir