Rollback zum 12/08/2016 wg. Bugusage - Petition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von semen470 gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Rollback zum 12.08.2016 wg. Bugusage

1. Ja

86,6%
  2. Nein

13,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

ROLLBACK JETZT

Noch ne Idee, habe schon damit angefangen. Ich schreibe an Spielezeitschriften - mit Links hierher und zu meinen Filmen. Mal sehen, ob DSO nochmal zum "Spiel des Jahres" gewählt wird.

Aureoleena, Fly-37, Lonligrin und 6 anderen gefällt dies.
  2. Chiksapa

Chiksapa Junior Experte

Und? Kann dir doch als PVE Spieler egal sein.. im schlimmsten Fall hast du halt nen Guten Dude inner Gruppe..

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Rollback sofort wenn es geht, solange das nicht gemacht wird, werde ich mich auch nicht mehr dazu bewegen lassen, Ingame weiter zu spielen!!!

PugvonStardock, eremitin, Fly-37 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Seelenjagd

Seelenjagd Foren-Grünschnabel

Es geht doch nicht nur um PvP. Ich tanke jeden Zwischenwelt Boss auf tödlich und bin für meine Spielzeit stolz drauf. Hätte ich es darauf angelegt hätte ich mir einen Krieger auf 30 gezogen und mit heiligen Steinen ausgestattet, der würde bald auch alles tanken.

Und jetzt brauch bald keiner mehr nen Krieger, weil jeder Waldi mit entsprechend Steinen die Bosse tankt :9. So lassen macht jedes Weiterspiel absolut sinnlos Punkt. Und jeder Zwerg mit full Schadensteinen rennt bald mit blau auf tödlich durch und lacht mich aus. Und ich soll jetzt 2 Jahre dauerfarmen, um dahin zu kommen, was andere in einem Tag erreicht haben. Wer sich das antut ist schlicht zu bedauern.

Sabberbiest, flocke, mcdoc und 2 anderen gefällt dies.
  5. McBright

McBright Routinier

Hm... ich assoziiere diesens Post mit ADAC und deren Bekanntgabe über das Beste Auto des Jahres

Alice29 gefällt dies.
  6. ShaddyPlays

ShaddyPlays Laufenlerner

Bin auch selbstverständlich für 'nen ROLLBACK!

Fly-37 gefällt dies.
  7. Lordvoldekohl

Lordvoldekohl Foren-Grünschnabel

Drakensang Online ist TOT. Es wurde mit Daywaker2 auf dem TS gesprochen und es wurde halt erzählt, dass die Mitarbeiter von dso nichts mehr machen können und um die 80% der besten Spieler auf dem Balor server aufhören und noch viele mehr dazukommen.
    BB BP -.- Es ist vorbei.

8. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Zitat Emys1: "Dieser Fall stellt eine absolute Ausnahme unserer Philosophie dar."

Da kann ich mich noch an so ein Event erinnern da war auch eine ABSOLUTE Ausnahme, war bei Dragan oder ?

9. GOZILA12

GOZILA12 Fortgeschrittener

Ich habe schon einen Ersatz für DSO wen die Rollback machen HAHA :D:D:D

habe genug Spiele auf Steam Usw :D:D

Chiksapa gefällt dies.
  10. lio18168

lio18168 Forenmogul

ROLLBACK auch wenn ich den Wolf und Heredurs Macht Rang 3 da durch verliere.......

11. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Ich habe zwar während dieser Zeit kaum gespielt, jedoch klingt das alles extrem unfair gegenüber allen fairen Spielern, wenn sich Bug-Nutzer wissentlich Gegenstände im Wert von Millionen von Andermant einfach so erbeuten.

Da eine Bestrafung dieser Bugnutzer wohl technisch nicht möglich ist, sehe ich in einem Rollback die einzig sinnvolle Methode, um den angerichteten (Prestige-)Schaden einigermaßen zu reduzieren. Ein Rollback sollte ja im Rahmen der technischen Möglichkeiten liegen.

Aureoleena, eremitin, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  12. 55leonardberg

55leonardberg Laufenlerner

Aufgrund des Bugs welcher im Jubiläumsevent aufgetreten ist, ist es möglich gewesen, sich Edelsteine und Gauklersteine auf höchster Stufe zu "beschaffen". Jeder Spieler welcher sich mit langem Zeitaufwand oder sogar mit Echtgeld, Steine erfarmt oder gekauft hat fühlt sich hier im Stich gelassen!
    Darum sollte es für die meisten Spieler ertragbarer sein, dass ein Rollback stattfindet, anstatt dass es jetzt Spieler gibt, dessen Vorteile nun so gut wie gar nicht mehr aufholbar sind. Schließlich macht es ja keinen Spaß ein Spiel zu spielen, bei dem man sich sicher ist, dass man manche Spieler niemals übertreffen kann:)
    Selbstverständlich sollte es für die, durch den Rollback entstandene, verlorene Spielzeit eine Entschädigung geben.

Also entscheidet euch!!!

Wollt ihr eure in der Eventzeit erspielten Items behalten aber gegen gar unbesiegbare Gegner spielen?
    Oder wollt ihr diesen ehrenlosen Bugusern richtig in den Hintern treten und für einen Rollback voten?

In solchen Zeiten muss die Community zusammenhalten;)

Sabberbiest, eremitin und Fly-37 gefällt dies.
  13. *Frosch*

Gibt schon so eine Abstimmung. Bin trotzdem dafür....

14. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Wo muss ich drücken wenn ich dagegen bin? :D

15. *Frosch*

Die mittlere Antwort...

eremitin und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Chiksapa

Chiksapa Junior Experte

Hab ihn ausgenutzt, Klares Nein!
    Gibt doch schon so ein Thread. :p

17. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Die andere Umfrage erscheint mir irgendwie weniger populistisch zu sein :)

18. 55leonardberg

55leonardberg Laufenlerner

okay hab ich nich mitbekommen. Naja doppelt hält besser! ;)

19. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

hehe auf "nein";o)

rrrocky gefällt dies.
  20. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

wer glaubt, es sei technisch nicht möglich die buguser zu filtern, der glaubt auch noch an den weihnachtsmann. :D:D:D
    bp scheut nur den aufwand der damit einhergeht und die einnahmen die sie dadurch verlieren würden. bp wurde gerade von den chinesen übernommen, glaubt ihr wirklich, sie können sich jetzt einen verlust erlauben, so wie es kurz nach der bannwelle war, als mehrere tausend zahlende spieler gebannt wurden? wohl kaum, also wird es ausgesessen und der kleine teil, der das spiel verlässt, fällt in der wöchentlichen einahmebilanz nicht weiter auf!

es ist ärgerlich, aber was solls... das leben geht weiter!

shit happens!

bei bp halt ein bisschen öfter :D:D:D

es lebe der metal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.