Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Schon mal mit drücken der linken Shift Taste probiert?
     
  2. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Screenshot aus dem Inventar meiner Lvl 45 (!) Magierin:
    [​IMG]
    Nach allem was wir wissen, ist dieser Text NICHT korrekt und extrem irreführend.
    Denn die Kiste lässt sich bereits mit Lvl 45 öffnen und enthält ein Ausrüstungsteil der jeweils aktuellen Stufe, skalierend hoch bis zu 50!!!
     
  3. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hi muss noch mal meckern wegen der Itemstufe in den ZW´s
    Gerade in Q2 (solo also kein anderer im unteren Stufenbereich dabei) ein grünes lvl 48 und besonders schön bei Ragnar ein lvl 48 pinker Ring (der blaue Ring der mit dropte war dann doch stufe 50)das ist bei dem drop verhalten zur Zeit echt ärgerlich.

    mfg Vels
     
  4. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    hat eigentlich jemand mit der grafik "bluteffekt" erwähnt das es nicht funktioniert.
    habe es ausgeschaltet ist aber immer noch aktiv.

    gruß und so
     
  5. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Release 157

    • Überarbeitung der Zwischenwelten - Die Zwischenwelten werden komplett überarbeitet, so dass der Eindruck entsteht, sie seien neu. Ausserdem wird Ammon`s Shop im Spiel implementiert.
    • Ihr könnt nun einen Blick in das Inventar eurer Mitspieler werfen.(Mit An- Aus- Funktion)
    • Es wird ein verbessertes Verfahren geben um die Items im Inventar zu vergleichen. Mit dieser Funktion werdet ihr in der Lage sein, Items des gleichen Typs im Inventar ( zB zwei Ringe ) zu vergleichen und zu entscheiden, welches am besten für Euch ist.
    • Die Torso´s für weibliche Charaktere werden angepasst
    • Event
      Die Legende besagt...das Dragan und seine Schergen unruhig sind.
    • Fehlerbehebung
    Ich hoffe mal das ned nur die NAmen der Mobs geändert werden:eek::D:Dobwohl wenn ich so an die ganzen MAps denke....schwant mir übles:oops::(
     
    Krötenschreck gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Die Ritter stehen dann an einer anderen Stelle. :p
    Aber im Ernst:
    Bestimmt werden ein paar neue Mobs implementiert und das wars.
     
  7. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ja habe ich, so funktioniert es. Finde es aber umständlich
    da ich bei den anderen Türmen auch nicht L-Shift drücken muß.


    Hier fehlt die komplette grafische Anzeigen der Zange.
    [​IMG]
     
  8. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich vermute, das wird der "Geist der ersten Menschenfrau" gewesen sein, der auftaucht, wenn jemand im Rahmen der Quest den Brunnen anklickt.
    Der sieht so aus wie einer der Klagegeister aus Torstrond, das ist korrekt und kein Fehler.
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Hat hier schon jemand gemeldet, dass der 10% Schadensbonus vom Lor-Tac-Set nicht stimmt? Er beträgt nur etwa 6,74%.
    Oder könnte es evtl. sein, dass sich so ein Schadensbonus irgendwie anders rechnet und ich nur etwas falsch mache?
    Eigentlich müsste es doch einfach so sein, dass wenn ich nur drei Teile anhabe und ich dann das vierte Teil dazunehme, der Unterschied zwischen minimalem Grundschaden vorher und minimalem Grundschaden nachher genau 10% ausmacht. Bei mir sieht es aber so aus: 1062 mit drei Teilen und nur 1133 mit vieren. Aber eigentlich müssten es nachher 1168 sein.
    Ich habe auch schon ausprobiert, wie es aussieht, wenn ich meine restliche Ausrüstung ablege. Aber da kommt der gleiche Faktor raus.
    Wenn Ihr das gleiche beobachtet und ich nicht aus irgendeinem Grund falsch liege, möchte ich die Mods bitten, dies auf die Fehlerliste zu setzen.
     
  10. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Setboni addieren sich gegenseitig nicht.

    Hast du sonst irgendwelche Setboni (Beispiel Hexenset) dann musst du die vorher abziehen bevor du die 10% ausrechnest.
    Also alle Dmg-Skills rausnehmen, die Prozent erhöhter Schaden von Ring d. Todes abziehen usw.
     
  11. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ah stimmt, die Schadensskillung hatte ich total vergessen. Danke Dir. Also Fall erledigt. :)
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Was mach ich falsch ??
    [​IMG]
     
  13. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    ich werde versuchen mich morgen an den Eingangspost zu machen und auf die restlichen Meldungen hier einzugehen.
    Inzwischen gibt es schon mal 2 Rückmeldungen.
    Einmal zu den verschwundenen Glyphen: hier nachzulesen.
    Einmal zu den Balor-Drops: Hier wurde ja mehrmals gemeldet, dass dieser nur blaue/lila Items wirft.
    Das kommt nicht sehr oft vor, wird mit einem der nächsten Releases aber nach oben korrigiert.

    PapaSchlumpf
    Nach Mapwechsel wurde das auch nicht berechnet?

    LG
    Salsania
     
  14. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    :(
     
  15. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    :( kommt anscheinend bei einigen Errungenschaften derzeit zu Fehlern, wir geben das auf jeden Fall nochmal mit weiter.

    LG
    Salsania
     
    PapaSchlumpf gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ist bei mir das gleiche:

    [​IMG]
     
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    tja, die meldung kam am sonntag schon mal..

    scheinbar wird ja hier einiges überlesen.....
     
  18. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Wir sind hier sehr bemüht, das alles aufgenommen wird.. anhand der Länge der Liste, kann es schon mal passieren, das etwas übersehen wird.
    Aber schön wenn es noch unfehlbare Menschen gibt. ;)

    LG
    Salsania
     
    Armando gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    einfach zu fehlern stehen und nicht den ball zurück spielen...irgendwo hatte ich mal gelesen, man soll nicht nachfragen, scheinbar sollte man aber eben jenes wohl doch tun/dürfen wie auch immer....die spieler beim glyphenbug in die bringschuld zu setzen, ist nochmal eine steigerung davon...aber dafür kannst du ja nix :)
     
  20. PoisenSerpent

    PoisenSerpent Laufenlerner

    Ich habe mal eine Frage und zwar ob es normal ist das ich keine Quests mehr habe. Bin lvl up gekommen also lvl 48 und habe keine neuen Quests bekommen. Und ich habe mit lvl 47 die Quests gemacht die ein Freund von mir mit lvl 49 gemacht hat.
    Soll das heißen, dass ich mich komplette zwei lvl nur mit Mobs hoch leveln soll? Das kann nicht euer ernst sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.