Sammelstelle Fehler R155

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Liegt an der Internetverbindung meistens.
    Sobald der Kontakt zum Server abbricht wird kein Mana mehr abgezogen aber auch kein Dmg mehr gemacht.

eastpackusa15 gefällt dies.
  2. Armando

Armando Forenhalbgott

Guckst Du hier - mit etwas oder auch etwas mehr Glück mit R156, und das heißt wohl, frühestens nach dem Neumond-Event.
    Sag bloß, Du hast schon ein neues Item, dass Du damit upgraden könntest und für das sich das lohnen würde... da wäre ich aber neidisch :p.

3. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Ok wusste ich nicht Danke

4. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Ich dank Dir erstmal fürs Aufnehmen und Weiterleiten.
    Wenn ich hier Deine Resonanz seh und noch die, wohl dosiert aber unermüdliche von Ono, und mir die Anwerbung von Mod´s beim Starten des Servers durch den Kopf gehn, erinner ich mich fast zwangsläufig an Rocket und was sie hier für die Com, für was auch immer geleistet hat.
    Ganz liebe Grüße in die Richtung falls es sich ergibt.
    Nehm die Beiträge nicht zu persöhnlich, aber auch doch sehr persönlich, zu Deiner Sache mit uns.
    Ich würd mir wünschen, dass die Politik des Unternehmens vieleicht nen/den neuen Zeitgeist annimmt;. Das sich nicht alles nur an blanken Zahlen abliest. sondern man noch viel mehr erreichen kann, wenn man ein allgemeines Wir-Gefühl aufbaut und pflegt.
    Es gibt noch weitaus mehr, als nur die sogenannten "pro-gamer" die wahrscheinlich nur diese Sprache verstehn.
    Ich wünsch Dir entsprechend der aufdringlichen Werbung im Startmeneau reichlich Mitstreiter, die Dir und Ono ein bissl Arbeit abnehmen und mit Herz bei der Sache sind.
    Bin ein bissl angetütert, deswegen wahrscheinlich auch zu sentimental, aber ein Stückchen Wahrheit steckt mit Sicherheit drin.

L.G. und gn8 Nart.

5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Die Abklingzeit wird durch deinen Offline-Status angehalten! Insofern hast du 72 Stunden online-buff :D

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hatte mir diesen 3 tage ep Buff bei Einführung des Release geholt...zeigt mir heute immer noch 12 std Laufzeit an, ohne Nutzen weil l50:eek::D:D

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Einige Skills ( besonders Drachenhaut ) sind oft nicht auslösbar.

8. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hallooo erstmal
    Ich weiß ja nicht obs ihr schon wißt aaabeeer:

Wenn ich Dornenschneise nehme,kommt es zu ruckeln und sogar standbildern.
    Etwaige drops fallen teils erst eine gefühlte Sekunde später.
    Dieser bug/lag ist bei mir nun schon seit dem ersten Hotfix
    Noch jemand dieses problem festgestellt?

grüsse

9. Yrrr

Yrrr Laufenlerner

Lags gibt's immer mal wieder, aber zum Teil kann ich das bestätigen, wenn auch in anderer Form. Gestern die Orbax-Kanalreinigungquest gemacht, die Meldung mit den verbleibenden Mobs2Kill kam z.T. mit 2-3s Verspätung... wenn überhaupt. Mit meinem Kleinen kommen die schäbigen Kisten oft erst dann auf die Map, wenn ich direkt an der Stelle, wo sie sein sollten, stehen bleibe und warte. Nachschauen im Vorübergehen ist damit leider nicht machbar.

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

leider konnte der Fehler mit der Schriftrolle, nicht reproduziert werden, was wahrscheinlich dran lag, das es recht fix ein Hotfix dazu gab und damit die Rollbacks behoben wurden, die diesen Fehler vermutlich ausgelöst haben.

Zum Thema Glyphen nochmal der Verweis auf diesen Thread.
    Solltet ihr unter Lags leiden, ist ein Feedback hier sehr hilfreich.

Dass die Skills, oftmals erst nach mehrmaligen klicken der jeweiligen Tasten, ausgelöst werden - haben wir schon weitergegeben.
    Hier könnt ihr übrigens die Agenda vom Twitch nachlesen.

AnneKlatsche
    Danke und Herzblut bleibt Herzblut. Es wird sicherlich nie so schnell gehen, wie wir uns das alle wünschen.
    Aber ich finde, wir alle hier in diesem Thread (und Feedback etc), haben eine gute Arbeit geleistet - wenn man sich mal ansieht, was schon behoben wurde und wo schon dran gearbeitet wird. :)
    Deswegen auch nochmal ein fettes Danke von mir - an diese Comm. :)

LG
    Salsania

Armando und z-Feronia-z gefällt dies.
  11. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Kann jemand bestätigen dass der Fehler behoben wurde?

• So rein wie Wasser (1/6)
      Es sind nicht alle Orbaxe in den Kanälen / bei manchen zeigt die Anzeige 22 dann wieder 24 - Behoben

Wir waren jetzt 6 mal drin und jedesmal hat ein oder zwei Orbaxe gefehlt.

12. Nashville

Nashville Nachwuchs-Autor

Nein, leider keine neuen Items. Aber da die alten ja nun günstiger geworden sind.... lässt sich vl noch was rausholen.

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Schau mal hier haben schon User gepostet, wo sie die vermissten Orbaxe gefunden haben,vielleicht sind da auch deine fehlenden versteckt.
    LG
    Salsania

14. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

nicht nur auf dem kanalausgang links unten (der mit der gelben markierung im bild, nenne ich mal 1), sondern auch auf dem links oben (den nenne ich 3, der in der mitte links ist 2), könne orbaxe auftauchen (hab ich selbst bei meiner quest erlebt, die können also mehrfach ausserhalb auftauchen.

15. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Justl123, Salsania,
    Danke, aber wir haben die komplette Map gecleart gehabt.
    Werden es morgen nochmal versuchen.

Und der Craftbug ist immer noch nicht behoben obwohl das hier im Forum steht!!!
    Das sollte vielleicht mal geändert werden.
    Habe vor paar Minuten die Bestätigung vom Support bekommen dass an dem Bug noch gearbeitet wird und ich deshalb immer noch mein grünes level 1 Item im Inventar habe (von meinen 4 lila Zweihandschwertern).

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2015
  16. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Hat sich erledigt... hier schnipp und da schnapp, ich hoffe, das ist jetzt brauchbar, verschicken ging jetzt.....
    -----------

Übrigens, zu den nicht angezeigten Items: Ich habe festgestellt, daß bei meiner Waldine der alte pinke Helm der "Übeltäter" war. Jetzt trägt sie einen neuen, lvl 46 auf ner Map gefundenen Helm, mit dem wird alles angezeigt. Es ist wahrscheinlich, daß sich die alten und neuen Items beißen.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  17. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

zum kostüm-event würde ich vorschlagen, dass du auf einem filehoster eine vorabansicht hinstellst, und wenn dann verlangt, die dateien verschickst.

so gehts am einfachsten.

18. jakayba

jakayba Colonel des Forums

^^ Danke :D, ich habs jetzt irgendwie verschickt, ich hoffe, das ist jetzt so ok :D

19. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Grafikbug:

.
    .
    .
    .
    .
    .
    Nicht Spikn ;)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

PS: Ich will hiermit den Fehler melden :)

z-Feronia-z und Aktai0n gefällt dies.
  20. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Gibt es dazu noch eine Antwort ? Würde mich freuen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.