Vorschlag [Sammelthread] Einzigartige Gegenstände

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Feyangol gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ok fuer dich machen wir ne Waffe mit 1200 schaden/sec - 100 % leben.;o)
     
  2. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Zum einen muss ich sagen, dass man anhand des Dragan-Events feststellen kann, dass Zweihandwaffen mit dem Dragan-set viel Sinn machen, aber zum anderen Minuswerte auf items meiner Meinung nach nicht angebracht sind.
     
  3. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Hallöchen!

    Ein Bsp.-Set an Waffen, die man zu einer noch mächtigeren craften könnte.
    Wobei die Grundidee ist, dass je Hit die Warscheinlichkeit eines Effektes/Zaubers besteht. (Werte bewusst ausgelassen)

    Schweißbringer
    • +n Feuerschaden
    • Lässt mit 3%iger Wahrscheinlichkeit/Hit einen Meteor (mit n % GS), auf den nächsten Gegner fallen.

    Eiszapfen
    • +n Kälteschaden
    • Löst mit 3%iger Wahrscheinlichkeit/Hit eine "Frost Nova" aus.

    Rückenkrauler
    • +n Blitzschaden
    • Lässt mit 3%iger Wahrscheinlichkeit/Hit einen Blitz (mit n % GS), auf den näcshten Gegner einschlagen.

    Zeckenbiss
    • +n Giftschaden
    • Mit 3%iger Wahrscheinlichkeit/Hit wird der Gegner vergiftet und erleidet 4 Sekunden lang einen Schaden von n % des GS/Sekunde.

    Craftet man die obigen 4, erlangt man die...

    Prismatische Regenbogenklinge
    • +n Andermachtschaden
    • Löst mit 5%iger Wahrscheinlichkeit/Hit einen der Effekete der Waffen der niederen Stufe aus.

    Gruß, Ara
     
  4. Sternenlicht

    Sternenlicht Laufenlerner

    Hallo liebe Leute,

    Mich würde gerne intersieren wie ihr glaubt das die ganzen "uniques" auschauen werden ich würde gerne ein paar skizzen sehen müssen nicht unbedingt "schön" sein.

    Mfg euer Sterni :D

    Was ich noch gerne dazufügen mag sind "Mäntel" die mein bei normalen Monster vom Level 40-45 finden kann und entsprechend Kdw´s kosten zum indentifitzieren.

    Z.b Mantel der Schnelligkeit
    +50 Rüstungswert
    +15 Laufspeed
    +5% Angriffgeschwindigkeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende


    das ist ja wirklich gemein..;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    xEthnic gefällt dies.
  6. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Nein das würde den 1k Mantel sehr stark entwerten und der war mir Arbeit genug. Die soll jetzt nicht einfach so über den Haufen geworfen werden ;)
     
  7. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums


    Nur 1 Mantel im Spiel ist langweilig finde ich.
    Soviel Arbeit ist der 1k mantel auch wieder nicht wenn man weiß wie schafft man den in ein paar Tagen ;)

    (und besonders stark ist der alte Lvl 40 Lappen auch nicht wirklich^^)

    Die Mäntel die droppen, können ja dann auch gerne so selten sein wie Schattenzorn oder das Rätsel (was ich nach über 5k Khalys und ca 500 Mortis auch noch nicht habe)
     
    xEthnic gefällt dies.
  8. Káne

    Káne Forenexperte

    15laufspeed? wäre garned op:rolleyes:
     
  9. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Du glaubst nicht was Leute schon für Arbeit in den 1k Mantel gesteckt haben und ihn immer noch nicht haben...
     
  10. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Glaube ich schon. Aber die farmen dann "falsch".

    Nur die Mobs killen, die das droppen was man für den Mantel braucht und schon funktioniert es :) (und das nicht nur 1 Stunde am tag. sondern schon bisschen länger ;)

    Wenn man weniger als 2 Stunden am Tag zeit hat DSO zu zocken, dann muss man sich entweder damit zufrieden geben dass es etwas länger dauert, oder man sucht sich ein anderes Spiel.
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  11. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ne ich meine Leute die in einem halben Jahr mit vielem farmen nur 3 oder 4 Dunkelstoffe haben ;)
     
  12. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Genau die mein ich auch ;)
     
  13. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ich rede aber nicht von 2h am Tag...
     
  14. Nicoigucki

    Nicoigucki Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe ja nach dem ich gebannt wurde viel zeit auch mit anderen spielen verbracht und mir ist aufgefallen das diese von der viel-fallt der Items deutlich Stärker sind. Deswegen hier mal ein paar Ideen in die meiner Meinung nach richtige Richtung um das Spiel zu verbessern :
    1. Ein Set für den Magier das die Abklingzeiten bestimmter Attacken verkürzt und diese Pusht und random dropt. Zum Beispiel ein set was die Abklingzeiten aller Stuns des Magiers um 25% verringert. Oder ein Set mit dem der Wächter eine größerer Rolle spielt und einen Begleitet?!
    2. Für den DK sets in Richtung Resistencen oder ähnliches defesives oder auch cooldown reduction. Das doch die Ressistencen echt blöde sind und wenn mann nichts in das spiel investiert doch recht wenig hat (wenn man nicht 24/7 zockt).
    3. Für den Waldi ein Set mit dem die Wölfe Stärker werden und eventuell Permanent bei einem bleiben sie können auch sterben aber mann an sie dann wieder beschwören aber so lange sie leben lösen sie sich nicht in Luft aus.

    Zum Zwerg kann ich Leider nichts sagen...
    ich denke jeder weiß was ich meine, es wäre schon das Spiel zu erweitern mit Items die auch random dropen. Und zwar nicht nur ein Set (Keen,Roshan...) sondern mehrere damit mann sich mehr freut und allgemein mehr Spaß und möglichkeiten in diesem Spiel hat.
    ich würde mich echt freuen wenn ihr eure Meinungen dazu darunter schreibt.

    meine zwete idee ist es ein 4ter Talentbaum:

    indem geht es darum das man in bestimmten Zonen (viele Zonen damit Abwechslung herrscht) Items dropt diese brauch man um den Baum auszubauen der dann einen Defensiven boost gibt oder einen in Richtung Attack Speed oder Lauf Geschwindigkeit.

    ich denke viele von euch werde mir zustimmen können das das irgendwas fehlt für die die Level 45 erreicht haben und gerne pve spielen (ich bin kein großer pve fan jedoch ist der Ehrgeiz groß solche Sachen zu bekommen oder Glyphen zu farmen deswegen mach ich es) Man macht es weil man sich Zeile setzt und dann im Teamspeak oder in Skype mit anderen Leuten kann es dann doch echt viel Spaß machen und das ist noch deutlich steiger bar.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Nico
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Nicoigucki,


    Ich habe Deinen Beitrag mal in ein bereits existierendes Thema dazu verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Nicoigucki

    Nicoigucki Foren-Grünschnabel

    Dankeschön :) Tut mir Leid habe eine lange Pause gemacht und habe mir ehrlich gesagt nicht die mühe gemacht und geguckt..
    Tut mir Leid :)
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Nicoigucki,


    Kein Problem. Dafür bin ich unter anderen schließlich hier. [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. Fenriswolf

    Fenriswolf Forenanwärter

    Hiho,
    dies hier soll nun mein erstes Thema sein.
    Wie ihr hoffentlich alle wisst gibt Heredur ab und zu ein Unique ab.

    Heredurs Stahlbuckler / Heredurs Agonie / Heredurs Schicksal /Heredurs Wehr

    So, jedoch gibt er nicht ein einziges in Q3..:eek:
    Mein Vorschlag wäre ein neues Unique einzuführen.

    Heredurs mächtige/s Schicksal/Wehr/Agonie/Stahlbuckler*

    Ich kann mir gut vorstellen diese Wehr ins Spiel aufzunehmen.
    Ob jetzt für 45 oder 40 ist meiner Meinung erstmal noch offen.
    Jedoch denke ich das die Dropchance etwas nach oben gesetzt werden sollte im Vergleich zum normalen Heredur. :)

    *es muss ja kein "OP- Item" sein

    Mit voller Hochachtung und Begeisterung
    -Fenriswolf


    Bitte hinterlasst konstruktive Kritik, sowie weitere Ideen zu dem Thema. ;)
     
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Dafür.
    Wieso?:
    Man bekommt immer nur 1 Lila evtl ein legi oder bei riesen Glück Roshan oder so.

    Weso nicht noch ein unique, dass ne höhere Droprate hat und glyphen bringt oder evtl sogar noch einen Char pusht?

    Lg :)
     
  20. Rhoynar

    Rhoynar Nachwuchs-Autor

    Jo fände ich gut.
    Dann kommt auch mal etwas Abwechslung ins Spiel rein
     
    xEthnic gefällt dies.