Support Sammelthread: Freundesliste / Gilde und Gruppe weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Oldlady. gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

ja das kennen wir doch und immer wd. geht die sonne auf aber nett für bp. das mann dieses problem nett beseitigen kann verstehe ,nett-achso ist ja we. da kanns bischen dauern. bis die in die buschen kommen -laaaach:rolleyes:

marionweber271960606 gefällt dies.
  2. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

das passiert nicht zu ersten mal

Freki-3 gefällt dies.
  3. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Oh man BP,
    wat macht ihr da immer wieder na dann schauen wir mal wie schnell der Gildenbug behoben wird.
    Merkwürdig ist nur das der immer am WE auftaucht

4. TanteEmma

TanteEmma Foren-Grünschnabel

Die wussten sicher, was passieren wird, deshalb auch der Code mit den 3 Tagen Premium :cool:
    Ich hatte mich schon gewundert, weshalb BP so großzügig war:rolleyes:

RedCurry, Kreusa und Velshroon gefällt dies.
  5. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo Mods,

hier noch ein Fehler zum Melden:
    Die Wiederholungsquest Spitzelklatsche in Andrakasch funktioniert auch nicht mehr.
    Man kann die vier Teile sammeln und auf der Werkbank zusammenbauen, erhält aber das Produkt nicht ins Inventar.

Vielleicht erledigt sich das ja, wenn der Gruppen-Bug wieder weg ist.

Was ich richtig schlecht finde ist, dass diverse Leute, die nun drei Tage Premium haben aufgrund des Bonuscodes, dies nun nicht richtig nutzen können. Das wäre die Gelegenheit gewesen, mal Chars durch entfernt liegende Dungeons zu schleifen, die sonst immer laufen/reiten müssen oder auch gerne mal sterben. Wirklich schade. Hier sollte es einen Ausgleich geben!

Allein finde ich DSO echt öde. Ohne meine Gildies und Freunde? - Nee, macht keinen Spaß. :(
    Da sicher am WE wieder kein Mensch bei Bigpoint am Start ist, passiert wohl vor Montag / spätem Vormittag nichts.

RedCurry gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

war ja lang nimmer :)

7. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Jup, sieht so aus als würde ich ein DSO-freies Wochenende haben... Das tu ich mir nicht an alles solo zu machen... Und jetzt ist ja eh Wochenende, da müssen die BP-Mitarbeiter ja noch nicht arbeiten.

Zu gut, dass ich mein 3 Tage Premium noch aufbewahrt habe, ich muss da wohl irgendwie so nen Riecher für haben.

mit schlechter Laune aber dennoch freundlichen Grüßen,
    Dyanicus

8. Puppi

Puppi Forenmogul

Bin immer noch ohne Gilde und F-Liste....wird wohl am Wochenende nix dran geändert, gibts keine Notbereitschaft bei BP ? Bei der Rangliste wird die Gilde aber angezeigt....

9. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

nee die liegen alle mit sonnenbrandt im bett sowas kennen die nett notdienst-ist wohl die einzige firma die sowas nett hatt, jede grösse firma hatt so was bp. macht weiter so und die spielgemeinschaft schrumft immer mehr :rolleyes:

10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Tja so ist es nun mal bei BP.
    Wenn man sich hier auf etwas zu 100 % verlassen kann sind es die Bugs,die gehen nie verloren.
    Erst wurde ein Bug zum Vorteil der Spieler gefixt und prompt ein alter Bug als Ersatz geliefert.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  11. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

ist ja noch nicht mal ein Mod unterwegs der diesen bug vlt "weiterleiten" könnte

karatepaps gefällt dies.
  12. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Schauen wir mal wie lange es heute dauert bis der Fehler behoben wird,
    scheinen noch alle im Tiefschlaf zu sein.

13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

einfach mal nen bissl geduld beweisen hier

14. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

glaube geduld beweisen wir in letzter zeit sehr viel wäre an der zeit das es mal wir mal was zurückbekommen und das spiel endlich ohne tücken und ruckeln läuft:eek:

15. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Also Notdienst finde ich jetzt etwas übertrieben. :) Es ist ja schließlich keiner in Lebensgefahr!
    Und ich gönne den Bigpoints eigentlich auch ihr Wochenende, wie jedem arbeitenden Menschen.

Nur ganz ehrlich: bei solchen Fehlern, die seit Jahren immer wieder auftreten, frage ich mich schon, wie die eigentlich ihre Arbeit machen.
    Man muss doch mal seine Leistung kontrollieren, bevor man sie dem Kunden offeriert.
    Oder können die sich nur minderqualifizierte Aushilfskräfte leisten, weil wir zu wenig banken? :oops:

karatepaps gefällt dies.
  16. praxiteen

praxiteen Laufenlerner

Hilfe!
    Als ich heute Morgen wach wurde,war meine ganze Familie weg.Meine Freunde sind auch verschwunden.
    Ich hab überall nach ihnen gesucht.
    Also hab ich den PC gestartet und wollte zur Ablenkung DSO spielen.AHHRGGG!!!
    Auch hier war alles weg,meine Gilde,meine Freunde,weg.Sollte ich etwas an meinem Leben ändern?
    Plötzlich ein knall,ich bin aus dem Bett gefallen,es war nur ein Albtraum.
    Also dann,ich starte jetzt mal DSO.Phuu,diese Träume...........:confused:

karatepaps und hexekonni gefällt dies.
  17. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

keine freundesliste,gilde auchnicht mal wieder buggy und das während des events gruppeneinladung geht auch nicht hoffe es wird im laufe des tages behoben aber nicht vergessen wir sind bei bigpoint

18. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania,

meine Kollegin hat das heute Nacht schon mal weitergegeben, jetzt setzen wir gerade nochmal einen Notruf ab.

LG Evarra

19. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

Man kennt es ja schon mitlerweile es wird kein gildenchat angezeigt sowie freundeslisten.

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

haben die engländer schon mit ner sms..zumindest dort so geschrieben :p