Vorschlag [Sammelthread] Neue Kostüme

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Fenriswolf gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    [​IMG]

    Also ich würde mir das kaufen =D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    sammy2000 gefällt dies.
  2. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Nein...einfach nein xD
     
    sammy2000 und DARKFighter gefällt dies.
  3. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Ich hätte gerne diese Schönheit von Helm auch im high end bereich verfügbar.
    Leider dort nutzlos da nicht glyphbar :(
    Was haltet ihr davon diese in ein Kostüm umzuwandeln ,genau so wie die Krone der Siegreichen:)
     
    chilmal gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FlameGemini,


    Da bereits ein Thread existiert, der sich mit neuen Kostümen beschäftigt, wurde Dein Thread entsprechend hierher verschoben. :)


    Mit freundlichen grüßen,
    Cosopt
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Neue Kostüme wären nicht schlecht, da ich einige alte entsorgen möchte.
    Und zum Teppich passt eben nur das Janissar, mehr Auswahl wäre gut.
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    passend zum teppich
    ;o)
     
  7. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Die Kostüme find ich ganz nett.:eek::eek:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Prost Neujahr^^
     
  9. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Ich finde diese Kostüme
    Ich finde das dieses Kostüm sich sehr gut für weibliche Gildenkriege eignen!!!:p

    [​IMG]
     
    ak47TestServer und Talesien gefällt dies.
  10. Meme

    Meme Foren-Grünschnabel

    Wie wäre es mit einem Kostüm in diese richtung :)

    [​IMG]
     
    blinkstank und d3lph1c gefällt dies.
  11. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Ja ich weiß es gibt genug Kostüme, aber vielleicht habe ich (Ihr) ja doch noch etwas für das Sortiement von Zahir ?!
    Ich dacht da zB. :

    - Masken ( Wolfs, Schweine, Affen-Masken )
    Kostüme :
    - Vogelscheuche
    - Karatekämpfer ( mit weißem Anzug und schw. Gürtel)
    - Mönch (mit Haarkranz) / Nonne
    - Pirat (gestreife Pluderhose, Kopftuch und Augenklappe)
    - Mumie
    - Alien ( mit grünem Kopf großen dunklen Augen und drei Fingern)
    - Boxer ( mit schön dicken roten Boxhandschuhen)
    - Schweine
    - Affen
    - "Mexikaner / Chinese" ( weißer Anzug, Poncho, Barfuß und Strohhut)
    - Und ein Ei ( in weiß, Arme und Beine nackt, mit einem Loch für's Gesicht );)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wie wäre es mit einem 'geheimnisvoller Würfel' Kostüm, damit man nicht vergisst wie die ausgesehen haben als es die früher noch gab! ;)
     
  13. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    Damit das auch ersichtlich hervorgehoben ist:
    Ich bin NICHT dafür, dass man Arbeitskraft und -Zeit bei BP in Kostüme steckt, während dann die echten "Baustellen" (Bugbeseitigung) auf der Strecke bleiben!
    Erst wenn die Hauptarbeiten erledigt sind, könnte man sich auch wieder um das "schmückende Beiwerk" kümmern.
     
    Darklorder gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo captom72,


    Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit neuen Kostümen beschäftigt, wurde Dein Thread hier entsprechend integriert. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Man sehe sich nur mal die aktuellen "Kaufkostüme" an! Weiße Kutten, schwarze Kutten, Krieger Krieger Krieger, Rüstung, Skelette.....EIN wbl. Kostümchen (Gretel von der Alm?!?) Nein zwei, Schreckens-Dings (mir fehlt noch das Handtäschchen)
    Am besten finde ich noch den Vorschlag vom Darkloader:eek: und das auch nur aus Verzweiflung....

    HALLLOOOO hier gibts auch Weib(er)(liche) Spielerinnen....ein kurzes Röckchen und ne Weißhaarige...das kanns doch nicht sein! Dschungelspinne droppt nicht mehr...schad...(ja ja ich weiß!) ein Traum in Rosa Antonia...hachmach* wir stehen alle auf pink...infantilkicher*:cool:

    nochmal zum Mitdenken MagierIN DrachenkriegerIN WaldläuferIN DampfmechanikerIN... ähh...Dampfmechanika....;)

    Kann es soooo schwer sein?

    UUUnd wem das zuviel Weib ist, also aktuell zum Feedback der Unbezwingbaren, die gute Medusa war auch nicht gerade schmal um die Brust....:D

    Wenn ich jetzt anfangen muss zu zeichnen, dann will ich das Gejohle aber nicht hören....:rolleyes:

    Schubbs und Gruß Füxxy (aktuell mit roter Kutte!):p
     
    Ophélia gefällt dies.
  16. -Mumpfer-

    -Mumpfer- Laufenlerner

    Hallo zusammen
    ich hätte ein kostüm vorschlag das lautet einzelne kostüm wie früher beim schattenschergen kostüm z.b. das man 4 sachen famen muss und zusammen craften kann oder die einzelnen teile wie z.b. kopf nur tragen kann wie man halt selber möchte. Viele die ich kenne wollen es auch so und wäre richtig cool mal in game :D
     
  17. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Hey
    Wie fändet ihr ein neue Kostüm, was so aussieht wieder der Undertaker ?
    Es gibt ja schon das Wrestlemaniac! Emote, da wäre doch auch ein Wrestling Köstum echt geil.

    Joar
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo cedricx2,


    Dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread zur Thematik neuer Kostüme verschoben. :)
    Dann aber auch bitte gleich noch Kostüme von Becky Lynch oder Paige für die Damen einführen. :p :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    cedricx2 gefällt dies.
  19. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Nach wie vor betrachte ich den Magier-Char als den am schlechtest-gekleideten Char ever. (von daher sollte es auch niemanden wundern, das fast alle Magies mit Kostüm rumrennen)
    Ist da vielleicht mal angedacht, die Outfits etwas attraktiver zu gestalten,... eventuell mit Unterscheidungen zwischen Männern und Frauen?
    Bei der Größe der weiblichen Attribute der Chars wart Ihr ja auch nicht grad zimperlich, also....
    und wenn euch da bei BP Anregungen fehlen sollten: lest Märchen und seht euch Märchenfilme an,... vllt. klappt das ja dann mal :)

    Cara.
     
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Carcazónne,


    Dein Beitrag wird in den Sammelthread zu "Kostümen" verschoben. Die übrigen Klassen sind ebenfalls nicht unbedinglich reichlich gut ausgestattet, obwohl mit jeder Erweiterung auch ein neues Design hinzukommt. Dass das manchen Usern nicht zusagt, ist natürlich schade, aber nicht wenig verwunderlich. Zumeist sehen Kostüme (z.B. das Dämonen-Kostüm) einfach cooler aus als die normale Rüstung.
    Evtl. ließe sich aber Dein Wunsch als Anreiz für jeweils klassenbezogene Kostüme einrichten, damit "der Magier wieder wie ein Magier" aussieht - geschlechtsspezifisch natürlich. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     

Die Seite empfehlen