Vorschlag [Sammelthread] Neue Kostüme

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Fenriswolf gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Dieses Bild ist aus dem Internet, aber es hat mir gefallen. Sie können ein ganzes Set ähnlich diesem machen))
    [​IMG]
     
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Dein Ernst? :D :D

    Vor allem Kostüm 2 ist ja grausligst.... :eek:

    Die anderen drei finde ich, passen absolut nicht ins Spiel. Vllt verstehe ich da was falsch, aber für mich ist das Spiel im Oldschool-Fantasygenre lokalisiert, also insofern bitte auch überwiegend solche Effekte.
    Wenn ich so wie auf den Bildern rumrennen will, such ich mir ein Spiel in einer dystopischen SciFi-Welt (nichts gegen SciFi, als Literatur und Film immer sehr willkommen). Sry, aber gerade dieser klassische Fantasy-Touch ist es, der sich erfrischend von anderen Spielen abhebt, die weitgehend in asiatischen Stilrichtungen und Manga designed sind.

    Was grad noch geht, wären Elemente a là GoT zB. Gerne auch marzialisch, wie bei Bisley z.B. Aber bitte bitte nix, das aussieht wie nem Roman von William Gibson entsprungen ^^

    ... es gibt im Fantasy-Genre unendliche viele Künstler, an denen man sich orientieren könnte.

    Edit: hab mal meine Favoriten von Bisley zusammengesucht ^^, natürlich ist das alles vorwiegend DK-lastig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und last but not least der Prototyp des DK schlechthin: "Slaine"

    [​IMG]

    Aber: über sowas würd ich mich riesig freuen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2019
    z-Feronia-z und Saabia gefällt dies.
  3. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle. Hallo Admins eines Forums.

    Bevor Sie die Zeichnungen sehen (ich denke, sie sind episch)
    Ich möchte mehrere Richtungen angeben (Entwicklungen dieser Themen).

    1) - Flügel als Dekoration (mit der Bedingung „wenn diese Dekoration nützlich ist“) Zum Beispiel 30% Elementarschaden Feuer, Gift, fremde Magie / Eis, Elektro.

    2) - Die übliche Einstellung (ein Epos, das sehr schwer zu bekommen ist) Beispiel: "Mythischer Drache." Sie können es auf dem YouTube-Kanal, Discord und Foren erhalten.

    3) - Wings Kostüm.

    @cosopt Wir bitten um Ihre Zustimmung zu diesem Projekt. Wenn Sie die Zeichnungen an die Designer senden, werden wir uns sehr darüber freuen. Vielen Dank im Voraus.:)
    Bei Bedarf können Sie ein separates Thema des "Vorschlags" (Szenerie) erstellen.

    Und jetzt schauen wir uns die Zeichnungen an, die uns die Designerin geschickt hat. Sie hat lange Zeit hart an dem Projekt gearbeitet. Und ich möchte die Zustimmung der Gemeinschaft.:)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende


    Super schoen Aki

    sehr nette Idee!!

    Die weissen gefallen mir am Besten.
    [​IMG]
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  5. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @Saabia

    Es gibt eine andere Version, in der Sie die "Flügel" anwenden können.
    Wings ist ein neuer Umhang, der 30% Elementarschaden verursacht. (mantel)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Spielermeinung: Es ist notwendig, eine Menge Bewertungen darüber zu sammeln, welche Art von Magie die Spieler in diesem Thema sehen möchten.
     
  6. frosch1

    frosch1 Junior Experte

  7. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ok, dann reden wir hier aber nicht mehr über Kostüme sondern über Design Veränderungen an Items. Mir persönlich würde eine große Auswahl an Flügeln als Kostüm ausreichen. Die Flügel sind wirklich wunderschön und würden sicher bei vielen Charakteren gut aussehen.
    Um die Mitspieler, welche ständig ihr Aussehen verändern, glücklich zu machen kann ich mir die Flügel auch als skill gut vorstellen.
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  8. Medusa1000

    Medusa1000 Forenanwärter

    Wie wäre es denn als einfach umsetzbarer Anfang, mit der Einfärbbarkeit der vorhandenen und zukünftigen Kostüme ?
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  9. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    @Medusa1000 Hallo gud idea
    Du kannst es ganz einfach tun - nimm den Umhang und verwandle ihn in Flügel, als Gegenstand / Teil des Sets:):p
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Kurze Frage vorab: Hatten Du oder die Designerin der Bilder die oben dargestellten Bilder zufällig bereits via Instagram an DSO weitergeleitet? Beim letzten Mal (- da ging es um Reittiere ;) -) bekam ich die Rückmeldung, dass es bereits via Instagram von jemanden eingesendet wurde. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @cosopt
    Unsere Gruppe hat mehrere Redaktionsassistenten und mehrere Administratoren. Persönlich haben ich oder der Designer keine Zeichnungen gesendet, als wir zuletzt einen unserer Freunde danach gefragt haben. Sie wollten eine gute Zeichnung zeigen, diesmal gab es keine Anweisungen von meiner Seite. Natürlich werde ich die Freunde fragen, die die Zeichnungen geschickt haben.

    stellt sich heraus, dass wir Zeichnungen / Kunstwerke nur in eine Richtung senden können? Oder ein Forum / oder Instagram / oder Discord
    Es ist einfach nicht ganz klar, warum diese Frage bei Ihnen aufgetaucht ist. Einige Spieler verwenden weder Instagram noch Discord.
    Viele haben das Forum schon lange nicht mehr besucht, Sie müssen alle Nachrichten auf einmal sehen.
    Aber wie ich oben sagte / wenn es verboten ist, werden wir die Regeln befolgen. Poste nur im Forum.:)
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Im Gegenteil. Ihr könnt ruhig weiterhin etwaige Zeichnungen auch in Discord einstellen oder an den DSO-Account von Instagram schicken. :)
    Meine Frage hatte den Hintergrund, dass wir diese ausführlichen Zeichnungen vom letzten Mal an unseren CM Jesse weitergeleitet hatten (ebenweil sie als "Community Fan Art" einen anderen Schwerpunkt haben) und uns dieser dann mitteilte, dass er die Bilder (zu den Mounts) bereits via Instagram erhalten habe. Wenn ihr also solche Bilder bereits per Instagram an den DSO-Account geschickt habt und die dort angenommen wurden, dann brauchen wir das nicht nochmal tun, weil es bereits bei derselben Person gelandet ist. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @cosopt
    Nein. Wir haben keine "Flügel" -Zeichnungen gesendet.
    Ja, Phoenix wurde auf Instagram gepostet.

    Wir wollten nur, dass DSO-Designer dies sehen. Es wird eine Schande sein, wenn die Zeichnungen einfach als „Fan Art“ wahrgenommen und nicht ernst genommen werden.
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Dadurch, dass es an den Community Manager geht, sehen es auch unweigerlich die Designer. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  15. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @cosopt , wenn du kannst, sende auch diese Zeichnungen. Flügel für die PVP-Arena. Nach Angaben des Autors ersetzen die Flügel die vorhandenen (Kostüm) oder als Zusatzartikel. Nach Ermessen des Entwicklers.
    Diese Bilder wurden nur an das Forum gesendet.

    Danke.

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Semmelpeter und -mr.x.- gefällt dies.
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Erledigt (ebenfalls samt Vorschlag zum Ersatz im PvP). :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  17. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo Freunde.
    Das folgende Bild ist ein Fehler.
    ABER - Obwohl dies ein visueller Fehler ist, würde ich DSO-Designer bitten, dieses Zwergkostüm herzustellen.
    Es sieht sehr aufregend aus - zum Beispiel im Gegensatz zu einem Anzug (Taucher).

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schau dir den Unterschied an. Das erste Kostüm kam zufällig heraus (vom Spiel erstellt)
    Der zweite Anzug war dem Designer zu verdanken.
    Egal wie seltsam es klingt, hier sieht das zufällig kreierte Kostüm offensichtlich sehr beeindruckend aus.:D

    @cosopt Ich habe bereits einen Fehler gemeldet, mach dir darüber keine Sorgen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2020
    Crossbow212 gefällt dies.

Die Seite empfehlen