Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für neue Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Arlendior gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2014
  1. Gut

    46,2%
  2. Verbesserungsfähig

    53,8%
  1. ProfBroesel

    ProfBroesel Nachwuchs-Autor

    Ich hätte dann gerne die Milka Kuh ;)
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo sasuke111111,


    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden Thread zu diesem Thema verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Sirock

    Sirock Laufenlerner

    Das Wären meine Vorschläge zu diesem Thema
    [​IMG]

    oder

    [​IMG]

    MFG
    Euer Sirock
     
  4. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Also meine Vorschläge wären...

    ...die Rennschnecke
    [​IMG]

    Und es wird Zeit das die Bewohner Drakensangs das Rad erfinden, also bitte...

    ...Das Fahrrad
    [​IMG]

    Und wenn wir schon dabei sind...

    ...Das Einrad
    [​IMG]

    Und besonders toll fände ich...

    ...das Ross dessen Schweif und Mähne in Flammen lodert
    [​IMG]

    Auch cool fände ich eine Riesenmotte als Reittier: Habe leider kein besseres Bild.
    [​IMG]

    Und für Fans von Nagetieren
    [​IMG]

    Riesenschmetterlinge als Reittiere könnte ich mir auch gut vorstellen.
    [​IMG]

    Oder ein schwebender Mantarochen.
    [​IMG]

    Oder eine Libelle als Reittier.
    [​IMG]

    Und das dampfbetriebene Jetpack von den Zwergen.
    [​IMG]

    Auch lustig wäre ein Riesenbündel Luftballons die der Charakter in der Hand hält, und allein durch die Menge an Ballons schweben kann.
    [​IMG]

    Und wer ''Zurück in die Zukunft'' kennt...

    ...hier das Haverboard.
    [​IMG]

    Und die Chimäre.
    [​IMG]

    Und der Centaure. Könnte man in zwei Ausführungen bringen: Männlich / Weiblich.
    [​IMG]

    Und wer es futuristisch mag.
    [​IMG]
    Könnte ja über ein neues Event zu bekommen sein.
    Event: Reise in die Zukunft ''Überfall auf Kingshill 3000'':p:p:p

    Oder Schuhe mit denen man schweben kann, bei der man einen leuchtenden Schweif hinter sich herzieht.
    [​IMG]
    Übrigens für Frauen die gerne klammern könnte so ein Kerl wie auf dem Bild da, auch ein passendes Reittier sein, das Reittier: Ein Ganzer Mann.:p:p:p

    Oder so ein Teil wie das was der Grüne Kobold verwendet ist auch recht cool.
    [​IMG]

    Desweiteren könnte ich mir auch noch ein Surfbrett mit Segeln vorstellen das auf magische Weise schwebt, oder nach zwergischer Art dampfbetriebene Triebwerke hat, dazu habe ich leider kein Bild.:oops:

    So das wars mit Vorschlägen von meiner Seite.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
    ak47TestServer, jakayba und Sirock gefällt dies.
  5. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Deine Ideen sind echt nice! :D
    Libelle, Mantarochen und die Idee mit dem Schwebenden Segelschiff gefallen mir sehr stark!^^

    PS: Das Einrad ist schon erfunden --> Veloziped(o)
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Schattenross als schnelles Reittier fände ich gut und es wäre praktisch kein
    Programmieraufwand.
     
  7. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Danke. Und schön das für dich was dabei ist.;)

    Das Veloziped ist ein Einrad???:eek:
    Ich dachte immer das wäre ein unter Dampf stehender, zu groß geratener Teekessel auf Rädern.:p
     
  8. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Prinzipiell.... Wenn du genug normale Pferde hast, werden alle normalen Reittiere (In der Pferde-Kategorie) zu schnellen.^^

    Es ist ein besonderes Pedomobil.. xD
     
  9. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Bitte ersetzen Sie den Vogel durch das Pferd. Sie ist sehr schön und das Geld wert, das ausgegeben wird.
    [​IMG]
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread zum Thema neuer Reittiere verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  11. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Danke:)
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Rennschnecke und Fahrrad wären top :D

    Ach ja:
    [​IMG]

    fänd ich auch witzig :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2018
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Offtopic Spam-Beiträge wurden hier entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    EDIT:
    Nachfolgende Offtopic-Beiträge ebenso...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
    ak47TestServer gefällt dies.
  14. Mike_Jun

    Mike_Jun Junior Experte

    Servus Gemeinde,

    mir kam gerade die Idee für ein neues Reittier, da es ja 19 verschiedene Pferde gibt fände ich es ganz lustig und putzig noch ein Pony dazu zu nehmen, das stell ich mir echt zum schießen vor ein Zwerg auf nem Pony, oder vielleicht nen Esel. :D
     
  15. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wird dringend benötigt.. ja ja! :rolleyes:
     
  16. Ayres

    Ayres Foren-Grünschnabel

    Zwerg, Pony??? Nen Ork fehlt noch. Frodo, Gollum........Na ja.;)
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Frodo, Gollum.... beides Orks... Da kennt sich jemand aus.
     
    Ayres und Facexpunxch gefällt dies.
  18. Ayres

    Ayres Foren-Grünschnabel

    Du anscheinend nicht. Weil, beide sind KEINE Orks.
     
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Man erkenne den Sarkasmus. Weil so wie du deinen Post geschrieben hast liest es sich, als würdest du sagen wollen, dass diese beiden Orks sind.
     
  20. ags

    ags Foren-Graf

    Richtiiig ^^
     

Die Seite empfehlen