Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für weitere Begleiter (Pets) + Effekte/Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von muller135 gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt Ihr dau ?

  1. Gut

    23 Stimme(n)
    71,9%
  2. Mittel

    5 Stimme(n)
    15,6%
  3. Schlecht

    1 Stimme(n)
    3,1%
  4. Gut Allerdings noch ausbau fähig

    3 Stimme(n)
    9,4%
  1. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Der Kentaur (in einer Mischung von einem Reittier "Pferd" und einem Kostüm) ?!
    Durch das finden (in den ZwischenWelten) von
    - Geschier der Verwandlung
    - Goldenes Hufeisen
    - Magische Halskette der Verwandung
    - Und einem Pferd (Grauschimmel, Fuchs und oder Brauner)
    Kann man auf der Werkbank einen Kenaur erschaffen !
    Erscheinung / Bewegung :
    Von der Hüfe runter ein PferdeKörper (Bewegung und Aussehen vom Pferd )
    Der Torso hat das Erscheinungsbild von der Figur die man spielt ?!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    captom72 das finde ich mal eine ganz Tolle Sache,wäre einmal ganz was neues in Dso, Dein Vorschlag gefällt mir Sehr Gut. Kann mir gut vorstellen wenn BP das liest das es dann auch ganz Gut ankommen wird. Also Daumen Drücken und Hoffen das es dann auch Umgesetzt wird ;) . Es wird halt einige Zeit dauern,aber wie gesagt eine ganz Gute Idee. Und dann überhaupt die Teile dafür in den ZwischenWelten zu suchen und zu finden ist Klasse,den da kommt dann auch mal eine Gute Abwechslung rein.
     
    ak47TestServer und D0D0PLAYS gefällt dies.
  3. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Neue Schwingen : Leuchtende Knochen - Schwingen, Schmetterling - Schwingen und Fliegen - Schwingen
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich warte immer noch auf das Kamel für die Wüste! :D
     
    z-Feronia-z, captom72 und Fly-37 gefällt dies.
  5. Mittelfingerchen

    Mittelfingerchen Laufenlerner

    Hey, da ja schon von Goldener Kompass die Bären implementiert wurden und wir in Andrakasch ja schon den guten Severosch, den Tränkemeister haben, warum nicht auch Harry Potter-Kostüme? :)

    Ich dachte da an
    • Schwarzer Zaubererumhang mit Spitzhut (evtl. sogar in allen 4 Farben, wäre aber wahrscheinlich zu viel)
    • Ginger-Katze
    • weiße Schneeeule
    • großer schwarzer Wolfshund
    Besen gibts ja schon :)
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Mittelfingerchen,


    Da es in Deinem Thread mehrheitlich um Vorschläge für neue Pets geht, wurde er in den bereits existierenden Thread mit Vorschlägen integriert. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Mittelfingerchen gefällt dies.
  7. Mittelfingerchen

    Mittelfingerchen Laufenlerner

    Ah, mein Vorschlag würde auch gut zu Vollmond oder Neumond passen :)
     
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi

    das äffchen ist das einzige pet, was keinen eigenen effekt besitzt, was sehr schade ist.

    [​IMG]
    ich würde dem äffchen, ähnlich wie beim braunen hündchen, nur statt mit mehr geld für den verkauf, einen glyphen-effekt für mehr glyphen beim einschmelzen von gegenständen verleihen.

    grün 5% mehr glyphen beim einschmelzen von gegenständen
    blau 10% mehr glyphen beim einschmelzen von gegenständen
    lila 15% mehr glyphen beim einschmelzen von gegenständen
    legi 20% mehr glyphen beim einschmelzen von gegenständen

    hinterlasst bitte einen post mit einem "dafür" hier, wenn euch der vorschlag gefällt.
    vielen dank. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Gute Idee, definitiv dafür. So bekommt der kleine Racker endlich einen Sinn.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  10. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Dafür..
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Ich hatte das schon mal vor längerer Zeit im Forum angesprochen, da ich es unsinnig finde, ein Pet "in die Welt" zu setzen, dass einen nicht "unterstützt".

    Deswegen ein dickes ---> D A F Ü R :)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  12. lindeli

    lindeli Laufenlerner

    Dafür:)

    LG
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  13. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ein DAFÜR für den Bananenverschlingenden Primaten.

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Also mein DAFÜR war für diesen Vorschlag! :rolleyes:

     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
    ChantillyRose und Semmelpeter gefällt dies.
  14. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Gute Idee. Dafür.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  16. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Dafür
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  17. Crossbow212

    Crossbow212 Nachwuchs-Autor

    Dafür
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Semmelpeter,


    Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit (neuen) Pets und (neuen) Effekten beschäftigt, wurde Dein Thread hier entsprechend integriert. :)
    Es ist bei Sammelthreads übrigens nicht notwendig, dass wieder > 20 Dafürs sammelst, da Sammelthreads bereits diese Marke überschritten haben und Vorschläge als Ergänzungen weitergeleitet werden, wie Du auch hier beim letzten Punkt nachlesen kannst. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,


    was soll denn der käse?
    ich will kein neues pet ,ich will nur ein upgrate und nicht mit 500 fantasy pets konkurieren! :mad:
    da es das pet schon gibt, hat es hier nichts zu suchen!

    bitte mach das verschieben wieder rückgängig und belasse es in der krea-ecke als eigenständigen thread.
    was soll das hier bringen? hier wird nichts weitergeleitet weil es keine dafür stimmen gibt, die zu einem pet zugeordnet werden könnten!
    jeder will was anderes und keiner bekommt seinen vorschlag erfüllt.

    dieser thread ist reine zeitverschwendung!

    ich bitte dich deshalb noch einmal, den post mit samt den dafür-stimmen hier wieder herauszulösen, denn es handelt sich hierbei um kein neues pet. dieses pet gibt es schon und hat somit hier nichts zu suchen, zumal er schon fast die hälfte der benötigen stimmen hatte, da muss der post nicht in diesem leichenthread vergammeln. es sei denn , du verrätst mir das geheimnis einer weiterleitung hier, welche ich nicht erkennen kann!

    hier geht es um neue pets, die erst designt werden müssen, das ist beim frechen äffchen nicht der fall!

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
    ChantillyRose und Konstructor gefällt dies.
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Semmelpeter,


    Das haben wir auch niemals behauptet, ist aber auch egal, denn der Thread dreht sich auch um ...



    Du solltest besser mal das hier lesen:
    Dann wird sich auch Dein Irrglauben (farblich markiert) auflösen.


    Wenn Du neue Vorschläge rund um Arten und Effekten von Pets als Zeitverschwendung ansiehst, dann ja. Allerdings wäre Dein vorheriger Thread dann auch Zeitverschwendung.


    Falsch. Wenn Du Dir den Thread durchliest, wirst Du feststellen, dass es um neue und alte Pets geht, die neue oder bestehende Verzauberungen erhalten sollen. Das ist 100% deckungsgleich zu dem, was Du vorgeschlagen hast. Ein altes Pet mit neuer Verzauberung. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     

Die Seite empfehlen