Sammlung von Fehlern, Missständen, Verbesserungsbedarf u.ä. im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Torxos gestartet, 9 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Um den 'Sammel'-Charakter dieses Threads nicht zu stören haben wir die sich anbahnende Diskussion zur Sinnhaftigkeit der aktuellen TV-Werbung zu DSO in einen eigenständigen Thread ausgelagert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Susi58 gefällt dies.
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Die beiden Privates "Dancer" & "Pogo" sollten auch behoben werden. Laboratorium der Lügen in der Zwischenwelt oben kurz vor Khalys, die tanzen nur und sind nicht angreifbar.
    [​IMG]
     
    Meistermagus gefällt dies.
  3. magiChris

    magiChris Nachwuchs-Autor

    ein bisschen Wunschdenken, es wäre toll wenn man die "Spären der Heilung" wie Essenzen aufsammeln und anwenden könnte. Speziell wenn man Mage spielt, kommt man auf manchen Schwierigkeitsstufen gar nicht mit dem einwerfen von Heiltränken hinterher ;)
     
  4. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    bin ich dagegen! Gerade wenn man einen Heiltrank genommen hat, hat man doch die Abklingzeit und wenn da gerade 2 Heilkugeln liegen ist es doch perfekt.
     
  5. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Huhu zusammen,

    ich beobachte immer öfter, dass Moppels die ich gerade verhaue und die Schaden nehmen nach auslösen der Jagdfalle im Stun plötzlich keinen Schaden mehr nehmen. Wenn ich meine Position verändere und sie erneut verhaue, nehmen sie dann auch wieder Schaden. Das war bis vor Kurzem nicht der Fall und ich empfinde es als durchaus störend, was den Spielfluss angeht.

    Viele Grüße,

    Thalanthir

    Bitte nutzt diesen Thread nicht für Diskussionen, da dadurch der Charakter einer Fehlerliste verloren ginge. Es geht auch nicht um die Gewichtung einzelner Fehler, sondern um das Festhalten bzw. Benennen dieser.

    Solltet ihr dennoch einzelne Postings diskutieren wollen oder einfach den Kommentar loswerden wollen, der euch auf der Zunge brennt, habe ich für diesen Fall einen "Bratwurstthread" im allgemeinen Forum erstellt. DA darf jeder Senf gerne dazu gegeben werden :))
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2023
    mcdoc, satanicwitch, Peredes und 2 anderen gefällt dies.
  6. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Huhu zusammen,

    bitte gebt doch nochmal weiter, dass die Spawnpunkte in den Maps frei von Moppels sein sollten. Gerade eben bin ich in die Schattenfestung geportet und fand mich in trauter Runde mit 3! Toden wieder und einer entsprechenden Anzahl von Debuffs.

    Viele Grüße,

    Thalanthir

    Bitte nutzt diesen Thread nicht für Diskussionen, da dadurch der Charakter einer Fehlerliste verloren ginge. Es geht auch nicht um die Gewichtung einzelner Fehler, sondern um das Festhalten bzw. Benennen dieser.

    Solltet ihr dennoch einzelne Postings diskutieren wollen oder einfach den Kommentar loswerden wollen, der euch auf der Zunge brennt, habe ich für diesen Fall einen "Bratwurstthread" im allgemeinen Forum erstellt. DA darf jeder Senf gerne dazu gegeben werden :))
     
    mcdoc und satanicwitch gefällt dies.
  7. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Aloha:)Auch hier dann nochmal darum bitte, das es im Bezug auf das öffnen der Schatzkisten(5,25,100) eine verläßliche Aussage auf den Jackpotgewinn Andermant geben sollte.
    Ich persönlich gehe von einem Bug aus, den Zufall nach dem öffnen von mehreren tausend Kisten(haupts. 5) nie mit einem Gewinn belohnt zu werden ausschließe, hier kann Katbac, oder jemand anderes seines Teams beim Betreiber doch Bitte gern mal nachfragen, damit man für dieses Gewinnversprechen auch endlich mal eine verläßliche Aussage hat diese noch gewinnen zu können

    Für den Fall, das alle anderen hier, des öfteren oder selten, zuletzt dieses Glück beim öffnen mal hatten, gern dann auch posten, in dem Fall wird es dann eher persönlich:cool: und mein Char ist entweder zu alt oder zu unfähig eine Kiste, mal anständig zu öffnen..

    Wie immer zum Schluss, Grüße von mir und den legions...
     
    OriginalRedDSO, jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Droprate der Edelsteine bitte mal DRINGLICHST erhöhen!
     
    OriginalRedDSO gefällt dies.
  9. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Huhu zusammen,

    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte

    macht das Karmot doch zusätzlich in größeren Stacks kaufbar. Hier 200 x klicken zu müssen (stellvertretend mal in „bitte“ oben dargestellt) ist echt unnötig.

    Viele Grüße,

    Thalanthir

    Bitte nutzt diesen Thread nicht für Diskussionen, da dadurch der Charakter einer Fehlerliste verloren ginge. Es geht auch nicht um die Gewichtung einzelner Fehler, sondern um das Festhalten bzw. Benennen dieser.

    Solltet ihr dennoch einzelne Postings diskutieren wollen oder einfach den Kommentar loswerden wollen, der euch auf der Zunge brennt, habe ich für diesen Fall einen "Bratwurstthread" im allgemeinen Forum erstellt. DA darf jeder Senf gerne dazu gegeben werden :))
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  10. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Also........
    Opalteiler:
    Kaufpreis über 37000 Ander.
    Wenn man in verkauft bekommt man dafür 37,48 Kupfer.
    Echt Leute,was denkt ihr euch bei so einem Handel?