Satansgilde auf Heredur stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 19 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Vorweg, ich kenne die Gildensuche^^

Satansgilde
    Server Heredur
    Onlinezeiten
    Ab 20 Uhr oder 23 Uhr definitiv davor nur Zufall
    Ansprechpartner Satansmagic
    Mindestvorraussetzung:
    Alter minimum 18 Jahre besser ab 30 aufwärts
    Hauptchar Level 50
    Nebenchar Level 45
    Einwöchentliche Forumsanmeldepflicht im Gildenforum (Erst ab einer größeren Mitgliederzahl)
    Kommunikationswege:
    TS über free TS sprich offener Chanal nach absprache
    Skype nach wunsch
    RAZER COMMS - Vorzug weil gratis und sinnvoll
    Also warum heisst die Gilde so?
    Na ja zum einen weil alle meine Chars mit Satan beginnen, und warum das wieder? na ja das resultiert im Grunde aus meinem Lieblingslied "Ich bin ein wahrer Satan" von der Band ASP. So soviel dazu^^
    Zur Frage warum ich net iwelcher Gilde beitrete, na ja ich will was eigenes und ich will wahrscheinlich auch zu viel^^
    Akltuell gibt es 1 Member nämlich mich.
    Prinzip der Gilde:
    Gemeinsames zocken, Gemeinschaft, KOMMUNIATION (extra groß geschrieben), jeder darf sich mal über DSO und alles andere auslassen(Benimmregel vorrausgesetzt), Es sollte keinem Weh tun mal nen schwächeren durchzuziehen im Gegensatz sollte jeder sich nicht durchziehen lasesn wollen, was mein ich damit irgendwie hat hier jeder seine Stärken und Schwächen, was bedeutete man bekommt seine faulen Eier mit, und diese werden kommentarlos gekickt.
    Ich für meine Person gebe gerne mal n paar Ander aus um wen in nem benötigten Bossrun zu helfen, sollte dieser aber sich stets weigern oder nur ausnahmsweise mal nem schwächeren helfen, da hat er hier nichts zu suchen.
    Auch Leute denen der Aufstiegsdrang zu Kopf gestiegen ist sind hier falsch.
    Wir verbessern uns gemeinsam.
    Jeder darf einen Twink mitnehmen, welcher natürlich für Neulinge ggf weichen muss. Dieser Twink sollte minimal Level 45 haben. Achtung ich/wir ziehen keine Twinks hoch, man merkt wie jemand spielt.
    Wenn genug Spieler dabei sind wird ein Forum erstellt. Beteiligung wird dann Pflicht. Mindestens einmal die Woche nur mal hallo gesagt oder zumindest eingeloggt um die faulen eier auszuschliessen, will hier keine Schmarotzer sondern wirklich interessierte, will net auf teufel komm raus Megatanks und OP´s sondern nur leute die dazugehören und denen GEIMEINSCHAFT noch was bedeutet.
    Fremdspielen mit anderen Gilden ist erwünscht und nicht verpönt. Nur gemeinsam kann man hier fun haben, vielleicht könnt ihr ja auch andere member bei anderen Gilden empfehlen als Hilfe oder Hilfesuchende.
    Na ja mal sehen was draus wird.
    Ingame findet ihr mich unter dem Namen Satansmagic.

2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Satansmagic ,

willkommen in der Gildenvorstellung:)
    Da du den Weg in die Gildensuche ja bereits kennst, sparen wir uns den "Wegweiser" dorthin;)
    Dein Titel wurde zum besseren Auffinden um Heredur ergänzt.

Viel Erfolg beim Aufbau deiner Gilde und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. Satansmagic

So nachdem hier einfach noch nich ma n antipost kam macht zu no way forget it

4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Satansmagic ,

wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen? Vielleicht musst du einfach nur ein bisschen die Werbetrommel rühren. Nutze den Weg in die Gildensuche, schau dich um, halt die Augen und Ohren offen dann klappt das auch . Eine Gilde baut sich schließlich nicht von jetzt auf gleich auf.
    Wenn du allerdings darauf bestehst das der Thread geschlossen wird, meld dich einfach nochmal kurz;)

Kopf hoch und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Satansmagic

Alles Gute zum Aufbau ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
    Semmelpeter und Satansmagic gefällt dies.
  6. Satansmagic

Danke euch na ja werde sehen welchen Weg ich einschlage man weis ja nie

7. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Erstmal auch von meiner Seite aus, viel Glück beim Gelingen des Aufbaus einer eigenen Gilde. Und zudem auch von mir der gleiche Rat wie von Kattol, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Zudem pass doch erstmal schon deine Signatur an, sodass in jener auch dein Gildenname erscheint.

Zweitens, denk daran, es ist Urlaubs/Ferienzeit - das könnte auch heißen, das dadurch viele nicht im Forum unterwegs sind. Dann auch Ingame, wenn du mit Randomgruppen unterwegs bist, Neulingen oder auch Freunden, einen vermerk deiner Gilde in Erwähnung ziehen. Im Grunde kann man sagen, mach Werbung. :)

Gildentalk und so weiter wird auch schon lange nicht mehr so effizient genutzt wie früher. Man muss vllt auch sagen, das vllt sogar einige das Forum meiden oder bislang noch nicht einmal im Forum registriert sind. Wenn man Ingame schon mal die Gilde formt, und sie wächst, und die Bereitschaft gegeben ist, auch im Forum im Talk zu schreiben, dann sieht man auch öfters den Talk. Das könnte dann dazu führen, das sich mehr belesen, das einige mehr darauf aufmerksam werden.

Und nur weil noch vom 19.7 an keiner geschrieben hat - die alten Haudegen hier sind ja fast alle zu 98% sag ich mal in einer Gilde, heißt es nicht, keiner hat Interresse. Wenn du im Gildentalk mal umherstöberst, wirst du sicherlich erkennen, das auch in vielen schon älteren Gilden im Gildentalk mitunter lange nichts geschrieben wurde.

LG Schattenherz

8. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi.

viel erfolg mit deiner gilde...

von saabia hast du ein schönes bild für deine gildenvorstellung bekommen und ich steuere noch ein gildenbanner mit bei zur gründung deiner neuen gilde. :)

viel spass damit :D

Ps.

@Saabia
    du hast einen tippfehler in "battel" :D

TIME TO BATTLE

so ist es richtig :)

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
    Saabia gefällt dies.
  9. Saabia

OOpsi Semmel- Danke!!

Na hab ein anderes Bild fuer unsern Satan gemacht hoffe es gefaellt ihm..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Semmelpeter gefällt dies.
  10. Satansmagic

Oh man jetz schäm ich mir wirklich, iwie ist das bei mir zur Idee geboren weil ich net wieeder in ne neue Gilde wollte, im anbetracht dessen das sich aber mittlerweile meine Arbeitszeiten so extrem ändern und ich ggf mal längere Zeit nur kurz Zeit habe hab ich mir überlegt das Projekt sein zu lassen. Eure Initiative mit den Bannern war echt mal super, man sieht ihr seid dabei und das nicht halbherzig. Hut ab und fettes Danke. Aber ich glaube ich lass das wirklich, nur schade ihr habt euch so ne Mühe gegeben. Wollte schon ewig eine Gilde Gründen, jetzt hängt mir leider mein RL im Nacken. Hatte auch schon Banner/Foren usw für Gilde erstellt, jedoch wäre ich dann eher am Forum und Bannerbasteln und hätte keine Zeit zum Zocken. OK könnte ich ja weglassen aber is schon wichtig wenns sowas gibt.
    Ich wurde auf meiner Gildensuche schon von einigen Gilden angeschrieben und werde mich da erst mal drum kümmern. Wenn da nun mal nichts läuft werd ich es wohl doch noch mal versuchen und warten bis die Ferien zuende sind.
    und Wolle Petri Heil musste rein ^^ schon ma n fetziges cover, womit haste das gemacht Photoshop/online/gimp

Und Saabia wo hast du das geniale Bild her find ich ja mal sowas von cool danke euch beiden.

Semmelpeter und Saabia gefällt dies.
  11. Semmelpeter

12. Saabia

Ist mir so entgegen geflattert..;o)

Zum Abschluss wollte ich dann dochmal das Gesamt-Kunstwerk sehn

Satansgilde - Server Heredur
    Onlinezeiten: Ab 20 Uhr oder 23 Uhr definitiv davor nur Zufall

Ansprechpartner Satansmagic

Mindestvorraussetzung:
    Alter minimum 18 Jahre besser ab 30 aufwärts
    Hauptchar Level 50
    Nebenchar Level 45

Einwöchentliche Forumsanmeldepflicht im Gildenforum (Erst ab einer größeren Mitgliederzahl)
    Kommunikationswege:
    TS über free TS sprich offener Chanal nach absprache
    Skype nach wunsch
    RAZER COMMS - Vorzug weil gratis und sinnvoll

Also warum heisst die Gilde so?
    Na ja zum einen weil alle meine Chars mit Satan beginnen, und warum das wieder? na ja das resultiert im Grunde aus meinem Lieblingslied "Ich bin ein wahrer Satan" von der Band ASP. So soviel dazu^^
    Zur Frage warum ich net iwelcher Gilde beitrete, na ja ich will was eigenes und ich will wahrscheinlich auch zu viel^^
    Akltuell gibt es 1 Member nämlich mich.

Prinzip der Gilde:
    Gemeinsames zocken, Gemeinschaft, KOMMUNIATION (extra groß geschrieben), jeder darf sich mal über DSO und alles andere auslassen(Benimmregel vorrausgesetzt), Es sollte keinem Weh tun mal nen schwächeren durchzuziehen im Gegensatz sollte jeder sich nicht durchziehen lasesn wollen, was mein ich damit irgendwie hat hier jeder seine Stärken und Schwächen, was bedeutete man bekommt seine faulen Eier mit, und diese werden kommentarlos gekickt.
    Ich für meine Person gebe gerne mal n paar Ander aus um wen in nem benötigten Bossrun zu helfen, sollte dieser aber sich stets weigern oder nur ausnahmsweise mal nem schwächeren helfen, da hat er hier nichts zu suchen.
    Auch Leute denen der Aufstiegsdrang zu Kopf gestiegen ist sind hier falsch.

Wir verbessern uns gemeinsam.
    Jeder darf einen Twink mitnehmen, welcher natürlich für Neulinge ggf weichen muss. Dieser Twink sollte minimal Level 45 haben. Achtung ich/wir ziehen keine Twinks hoch, man merkt wie jemand spielt.
    Wenn genug Spieler dabei sind wird ein Forum erstellt. Beteiligung wird dann Pflicht. Mindestens einmal die Woche nur mal hallo gesagt oder zumindest eingeloggt um die faulen eier auszuschliessen, will hier keine Schmarotzer sondern wirklich interessierte, will net auf teufel komm raus Megatanks und OP´s sondern nur leute die dazugehören und denen GEIMEINSCHAFT noch was bedeutet.

Fremdspielen mit anderen Gilden ist erwünscht und nicht verpönt. Nur gemeinsam kann man hier fun haben, vielleicht könnt ihr ja auch andere member bei anderen Gilden empfehlen als Hilfe oder Hilfesuchende.
    Na ja mal sehen was draus wird.

Ingame findet ihr mich unter dem Namen Satansmagic.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. Semmelpeter

hi,

ps. setz das bild von dir zentriert, das sieht besser aus. :)
    pps. ich meine das grosse bild von dir zentriert setzen :D

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
    Saabia gefällt dies.
  14. Satansmagic

Hallo Semmelpeter hat sich erledigt danke aber für die Tips von euch.

Thema bitte schliessen bin doch n Mitglied geworden.

Saabia gefällt dies.
  15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Viel Spaß bei den Nebelwölfen:).

16. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Satansmagic ,

dann knipsen wir das Licht hier aus und schließen ab;)

Viel Spaß bei den Wölfen ( Ahuuuu) und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.