Feedback Schreckliche Schatten - Eine neue Ära (Sargon Event)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 19 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. frosch1

    frosch1 Junior Experte

    war gerade bei sargon auf normal, habe freiwillig abgebrochen. für mich nicht machbar (lvl. 87, wüste qualvoll gut, tödlich teilweise) solo. ich denke die wollen nur noch mein bestes. gruss usw.usw.
     
    siro21 gefällt dies.
  2. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    Nur mal kurz zum Verstehen für mich. Das event beginnt um 12 Uhr. Du hast das Bild um 13:32 ins Forum gestellt, also 1,5 h später. Hast geschrieben, Du hättest nix gekauft.
    Darf ich mal fragen, wie Du das spielst? Wie und wo farmst Du die Kaffeebohnen und auf welchem Schwierigkeitsgrad? Wie oft warst Du in der Stilwasserbucht um Portale für Sargon zu farmen und wie machst Du das mit den Lichtessenzen? Fallen in höheren Schwierigkeitsgraden mehr von den Mobs? Ich hab das alles bisher auf normal gemacht und da fallen mal so 2 Lichtessenzen von manchen Mobs und bei den Portalen hab ich grad 4x das 2. Teil und 3x das erste.... hmm... Sargon 1 Mal gemacht auf normal gab 125 Eventfortschritt und ich dachte mir: Lasst doch jeden in der Gruppe am Eingang 5000 Essenzen in einen Topp schmeissen und dann den loot abholen....
     
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Ich habe mit dem Bonuscode, 30 Bohnen und den 3h Stundenmantel sowie die 2 Portale, ich habe die Map auf Fatal gefarmt, wo es mit den Mantel Immer 2 Bohnen gibt so wie die Chance bei den Schattenportalen auf 2 Portal teile pro dropp (ich weiß nicht ob auch ohne Mantel) sowie die 600 Mobs Quest für je 1 Schattenportal, du benötigst Ohne diesen Mantel 14 Runden auf Gnadenlos mit Mantel sind waren es um die 10 Runden (hab nicht mit gezählt) 1 davon auf Blutvergießen für das Sargon Pet.
     
    eXor gefällt dies.
  4. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    der haut uns hier schon die taschen voll . wenn der nicht gekauft hat.
     
  5. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    SO EIN UPDATE NACH 5 STUNDEN - INSGESAMT 35 KAFFEEBOHNEN - WAAAAAHNSINN -auf normal und schmerzhaft macht aber in der menge der drops keinen unterschied - auf allem neuen maps je mindestens 2 mal und in der normal für solche sachen früher immer farmfreudigen wüste ich glaub 6 mal - also mal so gesagt für einen normalo ist das event nix - und in der wüste gibt es auch keine einzige kiste mehr ist mir aufgefallen weder normale noch für schlüßel - die bauen im moment nur mist
     
  6. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    seit dem das Event Läuft, ich glaube auf Fatal droppen immer Mindestens 2. ich weiß nicht ob du es schaffst, wenn ja probier es mal dort aus
     
    eXor gefällt dies.
  7. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    ne keine chance allerhöchstens schmerzhaft - bin wie gesagt ein einzel spieler und kein highroller mit level 78 - und ein waldi
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Geht mir auch so. Nur vllt schlimmer.
    Habe die 20 Eierquest, die 600 Mobquest, die Schattenportalfragmentequest alle fertig, dachte ich mir, schau mal in die Festung. Also rein, auf qualvoll wegen des Fortschritts...und siehe da...

    ...KOMPLETT LEERE MAP und NERINA NICHT AUFFINDBAR...

    ...was soll das denn?? Hab dann Event abgebrochen, vllt hat wer nen Tip ansonsten ist das Event nicht spielbar.

    LG Schattenherz
     
    Susi58 gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so nach dem ich 1 mal bei sargon wahr is das event beendet für mich sone un ausgewogenheit kenn ich nur von BP
    normale mops kipen um wenn die mich sehn so einfach is das auf normal
    sargon is dann so heftich das ich da 30 min brauch den down zu haun voralem weiller plötzlich wieder volles schild hatt
    da mus dringen nach gearbeitet werden das kann nicht sein son unterschid an stärke
    dann is da zuwenich platz ausen bereich kann man nicht stehn da is irgent son gift nebel und im innen bereich zuviele krater die sargon erzeugt keinne möglichkeit da mal aus zu weichen

    dann was is das für einne qust von ritter hardy 999 mal sargon kiln aber keinne belonung?
     
    frosch1 gefällt dies.
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hab noch gar nicht richtig losgelegt, aus Zeitgründen. Bin aber heute mittag ein paar Runden (zwei um genau zu sein, insgesamt 40 Bohnen gesammelt) mit ein paar Gildies im Tempelbezirk gewesen, ja, gnadenlos, aber ich denke, ab tödl. reicht vllt auch, denn die Bohnen droppen von allen Mobs. Also geht irgendwo hin wo es viele Mobs hat. Tempelbezirk, Funkelberge oder sowas. Zum Starten reicht das ja dann.

    Auf gnadenlos droppen die Dinger natürlich reichlich, aber ich denke im Falle dessen, daß man evtl. niedriger laufen will, macht man es dann halt über die Masse.

    Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, evtl. mehr, falls ich noch dazu komme, das Event zu spielen.
    Das ist mein Kritikpunkt bisher: Warum so kurz? o_O
    Warum läuft das nicht gleich nur drei Tage oder nur einen? *Ironie off*

    Kann mich wahrscheinlich glücklich schätzen, wenn ich überhaupt die Questreihe da drin weiter- bzw. zu Ende führen kann :( ... irgendwann nächste Woche...
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    hier findet ihr den Offiziellen Guide zum Event, der uns heute Nachmittag erreichte.


    LG Myantha:)
     
  12. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    [​IMG]
    :rolleyes:
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    jetzt were es auch schön gewesen zu sagen wo die is
     
  14. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Wenn ick das wüßte, stünde es da.;)
    Bin auf normal einfach alles abgerannt und angeklickt,
    dann den Sargon gekillt und die Quest war erledigt.
    Mehr kann ick nich zu sagen.
    Ick weis aber das einige anscheinend den Sargon
    nich geschafft haben zu killen, aber Quest durch is.
     
  15. siro21

    siro21 Nachwuchs-Autor

    Besiege Sargon den Schrecklichen
    War jetzt 3x in Schattenfestung, habe keinen Sargon gefunden. Wo ist Sargon?
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich hab sargon geschaft auch wenns 30 min gedauert hatt aber die ole hab ich net gefunden


    @siro21
    du must 3 wächter kiln die komm wenn du da son art büch anklikst dann kommt der eingang zu sargon
    nach zu lesen hier
    https://board-de.drakensang.com/thr...e-schatten-eine-neue-aera.74524/#post-1011770
     
  17. ruthenia2

    ruthenia2 Nachwuchs-Autor

    erklär mir doch mal bitte jemand, wie man Sargon legen soll...ich schaffs nicht auf normal
     
    frosch1 gefällt dies.
  18. mulloh

    mulloh Laufenlerner

    Ein Thema, das wir im Event-Feedback schon einmal hatten:

    Wozu führt es, wenn auf Blutvergiessen der 22fache! Eventfortschritt dropt als auf normal?

    Gut organisierte, starke 5er Gruppen schliessen das Event innerhalb des 3h Mantels ab. Gerade einmal 8 Runs für das gesamte Event.
    Spieler, die auf normal laufen und dort gleich schnell sind, brauchen für dieselben Belohnungen 66h. (Zusätzlich müssen noch Schattenportale gefarmt werden, dafür bringt die Eierquest pro run 50 und die Schergenquest 33 Fortschritt. Das gleicht sich ungefähr aus.)

    Eine Bestätigung des Betreibers, daß es genauso gewollt ist, würde mir schon weiterhelfen.
     
  19. jackass78

    jackass78 Junior Experte

    So,mein feedback zum Event...:mad:

    Event soweit ganz gut gelungen.Aber!!!!!Was habt ihr geraucht,als ihr Sargon gepimpt habt?
    Ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun.Da brauch ich mit meinen Twins garnicht erst rein...
    War nur,ja...."NUR" auf schmerzhaft drin und hab den Tot gestreichelt.Absolutes Essi Grab!!!
    ***,ihr Vögel.....sperrt mich,verwarnt mich....mir absolut ritze...
    bin sowas von sauer...monatelang die ****** mickrigen essis gesammelt und hier in 30min weg geballert.
    Bei euch sticht doch der Hafer.....:mad:
    Gedult ist am ende!!!!
    Jack Ende.....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2021
    frosch1 und Black-Light gefällt dies.
  20. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Nachdem in Sargons Turnsaal alles erledigt war, war auch die Nerina abgehakt.
     

Die Seite empfehlen