Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Dann mach mal schön;) Die Mods hocken am längeren Hebel und haben in dieser Situation auch recht:p
    Ne Frage noch an die Mods: wurde eig.nochmal iwas offizielles gesagt, von wegen das kommt oder so?

2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Schwarz anstreichen?:confused: Jetzt mal nicht rassistisch werden, duuu....;)

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja Ironix von Greg habe in seinem Live Stream nachgefragt. Er war so freundlich und hat Spielern Fragen beantwortet:)

4. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Hat er Dir danach noch privat etwas anderes geschrieben?
    Auf deine Frage geantwortet hat er nämlich sinngemäß, dass so ein Feature schwer zu implementieren sei und erst einmal andere Aufgaben auf der Agenda stehen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
    Hansik69 gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja nach Gilden PvP usw wird sich darum gekümmert:) Das erst PvP Features kommen aber das er sich über das Problem im klaren ist. Und ja habe noch woanders nachgefragt)) Jetzt warte einfach ab. Kommen wird es sowieso irgendwann Tegan und Balor sind quasi tot außerdem wollen viele in anderen Foren auch Server Wechsel:)

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

day, jetzt hab ich ne ganz blöde frage an dich:
    wenn du nen anderen server willst, warum spielst dir dann keinen char auf heredur hoch?

7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

weil er da drei jahre rein investiert hat..;o)

8. tagedieb

@daywaker2
    Aus Skepsis habe ich mir Gregs Antwort nochmal angeschaut und niedergeschrieben:

"I don't have any information about it. We know that some people have talked about it, but again, as I said, we can definitely see what the situation is; but I think, what's more crucial at the moment is looking at the PvP system, how it is at the moment, what the issues are over there and see how to fix that. Then we will see about what to do with the servers, 'cause having server transitions is not the easiest thing"

Vor allem der erste und der letzte Satz machen es mir schwer, zu glauben, dass so eine große Informationsasymmetrie zwischen Gregs Aussage und deiner angeblich erhaltenen bestehen soll.

widharcal gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es wird kommen keine Sorge. In anderen Foren fragen auch einige nach und das wurde auch gesehen. Und sie überlegen sich eine Lösung für das Problem:) Wiegesagt habe nicht nur da nachgefragt:) Lass es auf dich zukommen. Finde es witzig erst Frogg dann Hansik jetzt aufeinmal du :) und alle dagegen sehr seltsam:) Wartet einfach ab und lasst es auf euch zukommen. Ich warte brav auf Balor und farme jeden Tag meine 2Million Glyphen.Die wissen das die kleinen Server tot sind. Macht halt den Spielern 0 Spaß dort zu spielen :) Und neu hochlvln kommt für mich nicht in Frage darum warte ich ab.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  10. tagedieb

@daywaker2
    Ich bin nicht dagegen; würde es als Unternehmen genau so machen, bevor mir die Kundschaft wegen mangelnder Serverpopulation davonläuft.
    Mich wundert nur deine Zuversicht.

11. Barrettbarrage

an meiner frage is anscheinend was wahres dran, sonst hättest du sie ja beantwortet...

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Barret ich lvl keinen neuen Char hoch.Nerv mich nicht mit solchen Fragen habe die oft genug beantwortet. Ich warte auf Server Wechsel und mach mein Char noch stärker.Wenn ich 3Jahre in diesen gesteckt habe fang ich doch nicht bei 0 an. Das du überhaupt fragst grenzt an eine Frechheit.

13. Barrettbarrage

da sollt ich mein "ja" vielleicht nochmal überdenken, wenn du sowas schreibst...

ist im grunde nichts anderes als eine charakterumwandlung. hättest du 3 jahre in waldi gesteckt, würdest gleiches nicht nochmal mit einem zwerg machen ;) bei welcher du meintest, es gäbe wichtigeres wie serverwechsel. also müsste ich hier eigentlich auch schreiben, es gibt wichtigeres...

mach ich aber (noch) nicht, denn ich sehe keinen nachteil, wenn dies möglich wär!

14. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Schliesst Heredur und die andren überlaufenen Server einfach für Neuanmeldungen und schickt die auf Balor schon ist das Problem gelöst. Gebt Pay meinetwegen seine Weltrangliste mir auch egal schaut sich eh keiner an ausser er. Aber lasst Heredur Paywakerfrei reicht wenn ich sein Gulasch hier lesen muss.

Talesien, Erschreckender, Sgdynamo und 5 anderen gefällt dies.
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also in 3 jahren

16. power_dwarf

power_dwarf Nachwuchs-Autor

Man es würde ja nicht nur day kommen, auch alle andern wenn der server zusammengelegt werden würde.
    Viel mehr Spieler sind viel weniger Wartezeiten wo liegt ds Problem?

P.s.: Wenns nicht zusammengelegt werden sondern nur einzelne Spieler es machen, würden auch viele wechseln.

17. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

eins wollte ich schon immer mal wissen...

wie alt bisste eigentlich day?

[quote="daywaker2,Und mein Char wird auf Heredur kommen[/quote]

du hasst in den satz vergessen *Ich möchte*

und ähhhm

der satz lautete von greg,das es schwer umzusetzen ist.. mehr net.

Mfg Fata

Fly-37 gefällt dies.
  18. widharcal

widharcal Junior Experte

Ich bin strikt gegen einen Serverwechsel, auf Heredur ist es schon voll genug. Wer bei der Anmeldung zu DSO der Meinung war, den Hinweis auf den "empfohlenen Server" ignorieren zu können, darf jetzt auch mit den Konsequenzen leben. Pech für die Kuh Elsa. :p

Grüße und so

Widharcal

Waldschaum und Fly-37 gefällt dies.
  19. semen470

semen470 Forenfreak

Wer sagt denn, dass alle Wechselwilligen nach Heredur wollen, kenne viele Player, die Grimmag bevorzugen ;)

Und geht nicht gibt's nicht....Bigpoint braucht dringend zufriedene Spieler !

logische Konsequenz: Serverwechsel wird kommen :p

cheers
    Fanta

Fly-37 gefällt dies.
  20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Server Kapazitäten kann man leicht hochfahren:)Grimmeg ist auch ein netter Server:)) Aber glaube da gibts zu wenig Deutsche.