Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich hatte wiederholt darum gebeten beim Thema zu bleiben und wie meine Kollegin bereits hier sagte, "muss [man] nicht auf alles einsteigen und kommentieren."
    Alle User, die entsprechend wiederholt offtopic gepostet haben, bekommen von mir eine Verwarnung. Wir verweisen euch hier wirklich mehr als genug auf die Einhaltung des Topics hin. Zusätzlich wisst ihr, dass wir diese Threads (früher oder später) lesen werden, setzt dennoch eure Grundsatzdiskussionen hier fort, anstatt eure Meinungen über einen User ingame auszutauschen.

Ich hoffe sehr, dass nun wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden wird.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Topic
    Ja, bin für einen Serverwechsel ^^

(sorry Cosopt :oops:)

Gruß, Ara

edit: Fehler korrigiert/Formulierungen geändert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2014
    *Frosch* gefällt dies.
  3. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Danke dir, das war dringend notwendig:)
    Gibt es eine offizielle Rückmeldung zur Serverkapazität?

4. cosopt

Hallo Araboth,

Es ist schon wirklich "dreist" gleich direkt nach meinem Beitrag, dass ihr diese Diskussion hier nicht führen sollt, einfach ganz bewusst fortzusetzen. Deinen Beitrag habe ich entsprechend editiert, zusätzlich bekommst Du eine weitere Verwarnung.

@Ironix:

Ich habe seitens BP die Rückmeldung erhalten, dass die Umsetzung eines Serverwechsels sich allgemein eher als sehr schwierig gestalten würde. Es liegen hierzu auch noch keinerlei Pläne vor.

:)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Vielen Dank dir:)

6. jj680

jj680 Junior Experte

Warum is n die Umfrage schon geschlossen ??
    Wollte auch meine Stimme abgeben aber ok, ich wäre dafür btw. ...Gründe sind schon etliche genannt worden.

LG

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wäre es dann auch möglich, so nen thailandserver zu besuchen? dort gibts ja viel bessere drops etc.

8. cosopt

Hallo Barrettbarrage,

Mir persönlich ist keine Möglichkeit bekannt auf einen thailändischen Server - als Europäer - zu spielen. Die Serverzuweisung am Anfang erfolgt nach Deiner geographischen Lage, daher sind bspw. die (meisten) Spieler aus den USA nicht auf denselben Server wie wir.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Es gibt keinen Thailand Server von BP direkt. Das ist komplett unabhängig von unserem DSO ;) Deshalb haben die auch so nen komischen Mantel.

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Cosopt dann sage mal die sollen ,das etwas beschleunigen:) In Facebook wurde mir gesagt,das sie sich durchaus darüber bewußt sind. Und das an einer Lösung gearbeitet wird bzw "das sich das Drakensang Team" etwas überlegt....hm..bin ich ja mal gespannt.

11. Káne

Káne Forenexperte

Ich hoffe dass sich bald was tut mit dem Serverwechsel, es würde die Zufriedenheit der Spieler auf jedenfall fördern...

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Easter Eggs nunja....Server Wechsel wäre halt schön gewesen. Anfang 2015 aber nunja die Roadmap sagt wohl etwas anderes...aber lvl 50...bei Wissen 30...No comment.) Bin ja Grundsätzlich immer für Bigpoint. Aber meiner Meinung nach sind Bugs,Wissensbaum,Ruhmbaum, PvPBalancing(ohne Abschwächung des Kriegers wie beim letzten mal) sehr viel wichtiger..und natürlich Server Wechsel. Und dann lvl 50^^.

14. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Liest man da etwa leichte Kritik an deinen gelobten BP raus...ist ja unglaublich nach den Monaten der Lobpreisung

Achja und zum Topic
    Mir inzwischen wurscht, wenns kommt wird es ehh unangemessen viel kosten um wieder eine Einnahmequelle zu generieren

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Tja wenns nur so 30Euro kostet kann jeder Wechseln. Und dann bringts auch gut was ein:) Aber man sollte es nur 1mal pro Monat können.Les genau was ich geschrieben habe. Ich lobe Bp immernoch. Nur sollten einige Dinge zuerst erledigt werden. s.o.

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wäre natürlich auch schon zufrieden würde man Werian mit Balor zusammenlegen würde mir schon vollkommen reichen:)

17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich vergleiche deine serverwechsel-aktion immer mit meiner charakterumwandel-aktion, wie du dir vielleicht denken könntest^^

in beiden fällen bin ich dafür und sehe keinen nachteil für die spieler

Fabiman gefällt dies.
  18. cosopt

Hello ShamanHeal,

I've deleted your post. This here is the German forum. Unfortunately, the translation via 'Google Translator' hadn't been successful completely. Please consult the forum in your language and report your request there. The publication of such lists isn't permitted by the way.

With kind regards,
    Cosopt

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Och cosopt:) er hat s doch so gut versucht:) Er ist von Balor ein Russe..Wollte doch nur seine Sichtweise schildern:D

20. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Warum gefällt mir? Wenn Balor Tod ist, dann muss Balor verschmolzen werden mit nem anderen Server, klar ist mir, das ich des Nachts dann nur noch mit schlechten Inet oder Laggs kämpfen muss, was mich sehr stört, aber es ist nun mal so, das sich solche Dinge etablieren.

Und an jene Neinsager, wenn ihr PVP-Geistig-Umnachtet seid, vllt solltet ihr auf Balor wechseln und Heredur entlasten. :)

Man war ich fies.

LG Schattenherz

Barrettbarrage und daywaker2 gefällt dies.