SimpleCourage auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PinaPride gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phlegias

Phlegias Nachwuchs-Autor

Danke für die Blumen und die guten Wünsche :)
    Ja, wir sind tatsächlich eine gemischte Truppe, sowohl was das Geschlecht als auch das Alter angeht. Das tut uns ganz gut.

Auch Dir gute Drops und viel Erfolg, vielleicht läuft man sich inGame ja mal über den Weg.

Gruß,
    Phlegias alias Hadelinde

Ampiria gefällt dies.
  2. Ampiria

Ampiria Forenmogul

o_O

3. Prinziip

Prinziip Foren-Grünschnabel

Hey ich bin Tim Ingame:pPrinziip Und möchte in eure gilde bin 20 jahre alt. Ein Waldläufer mit 800 dmg ohne set leider 6,6k leben und 1,73 speed. Ich möchte in eure gilde weil ihr mir sehr nett vorkommt und ts habt :)

4. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Guten Abend Tim !
    Ja wir sind eine sehr nette Truppe, das hast du richtig erkannt. :D Wir haben in letzter Zeit viele neue und sehr gute Horschis dazugewonnen. Wir sind der Meinung das es momentan reicht, bis jeder seinen Platz auf der Waldlichtung gefunden hat. Der Aufbau einer Gilde ist mit Arbeit verbunden. Ich bin eher der Meinung, einfach aufnehmen und sich jedem selber überlassen, ist nicht . Deine Bewerbung ist mir persönlich auch etwas zu wortkarg. Bei uns musst du bei so vielen starken Persönlichkeiten auffallen. Ich wünsche Dir jedoch weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche ! Du findest bestimmt bald eine sehr gute Gilde, von denen es hier ja reichlich gibt ! :)

5. Artalan

Artalan Laufenlerner

Heyho ich bin Artalan ingame ;)

Ich hab gestern schonmal mit ein paar von euch geplaudert, und mir wurde ans Herz gelegt eine kleine Bewerbung zu schreiben ;) Naja da bin ich nun, ich bin (leider :p ) erst 16 Jahre alt, bin bis auf wenige Ausnahmen täglich on, habe Spaß am Spiel und quatsch ganz gern hehe :D Ich such eine Gilde die mir noch mehr Spaß am Spiel verschafft, und die wie eine kleine Gemeinschaft, also eben eine Gilde :p, zusammenhält, und nicht immer nur solo auf Wanderschaft geht ;) Ja was soll ich noch sagen? Hmm ... Ich habe Ts und Skype, habe eigtl auch kein Problem diese zu verwenden, und sonst bin ich eher der fröhlichere Typ :D
    Ach ja, mein dmg beläuft sich auf ca 750-1100 bei um die 1,55 speed ;) Pvp spiele ich auch ganz gern :D

Hoffe ich werde bald ein kleiner Teil von euch sein :p bis denne Arta ;)

6. Phlegias

Phlegias Nachwuchs-Autor

Hallo Artalan,
    schön, dass es Dich zu uns zieht.
    Allerdings erfüllst Du nicht ganz die Voraussetzungen, was das Alter angeht, von daher muss ich Dir leider absagen.
    Ich wünsche Dir aber noch viel Erfolg im Spiel allgemein und auf der Suche nach einer passenden Gilde.

Beste Grüße,
    Phlegias alias Hadelinde

7. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Hallo ihr lieben Leser und potentielle Bewerber, :)

durch den regen Zuwachs sind wir nun deutlich in der Horschzahl gestiegen. Und wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass wir anscheinend so gut rüberkommen, dass sich tatsächlich welche bei uns bewerben :D
    Jetzt steht das Dragan Event vor der Tür und so möchten wir uns als zusammenwachsende Gilde darauf konzentrieren.

Deshalb nehmen wir bis zum Ende des Events keine neuen Mitglieder auf.

Denn wie unsere Jsegrim sagte: Der Aufbau einer Gilde ist mit Arbeit verbunden, da wir einfach viel Wert auf unsere Gemeinschaft legen und nicht jedem sich selbst überlassen.
    Solltest du unsere Voraussetzungen erfüllen und das große Verlangen haben, trotzdem zu uns kommen zu wollen, dann bewirb Dich hier und jetzt einfach, oder nach dem Event. Wir werden uns in jedem Fall mit Dir in Verbindung setzen.

Allen ein erfolgreiches Event und allzeit gute Drops!

Ampiria gefällt dies.
  8. Meistermagus

Meistermagus Forenanwärter

9. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Hallo Helden von Dracania!
    Unsere kleine, verrückte Gilde hat wieder ihre Türen geöffnet! Wenn Du also unsere Voraussetzungen erfüllst und zusätzlich eine Portion Liebe und Loyalität zu liebenswürdigen Mitstreitern hast, dann bewirb dich doch bei uns hier im Thread oder auch inGame bei einem der Offis. :D
    Werde ein Teil von einer tollen Gemeinschaft ;) Hier ist unser erstes (und einzig gelungenes) professionelles Gildenfoto. Leider fehlen einige :(

Hier zu "Fotoshooting-Fails"

Einen wunschönen sonnigen Start in die Woche! :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  10. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Du solltest vllt noch erwähnen, was für eine besondere Portion "Liebe" gemeint ist. :p ... Nur damit sie nicht gleich einen "Socken-Schreck" kriegen. :D

Übrigens: Man (in diesem Fall ich :D ) kann nichtmal in Ruhe morgens nach dem Aufstehen - mit einem Eimer in der Hand - zum Strand laufen, ohne dass gleich die Papparazzis kommen und ein Foto schießen. :p ... Schrecklich. :eek:

(Hoffe mal, es fällt dir selbst auf. :D )

rontalf gefällt dies.
  11. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Hellow Goudge,
    möchtest du dich etwa bei uns einschleichen? Unserem besonderen Charme kann man halt nicht entkommen :p

Hey, pass auf, was du hier über uns redest :p Erstens stehe ich direkt hinter dir, ich könnte dich ins Wasser schubsen. Zweitens hole ich Jse und die haut dich mit blanken Fäusten um. Und last but not least, drittens hol ich die Socken von Rushy und häng sie dir an dein Pferd :cool::D

(Ja, es ist mir schon vorher aufgefallen, du Schlaumeier.)

Hallo ihr Helden,
    wir haben noch einige Horschplätze frei. Haut in die Tasten und zeigt uns eine tolle Bewerbung und eine tolle Persönlichkeit!:D

Ampiria gefällt dies.
  12. Goudge1

Hallo Pina,

Natürlich möchte ich das. Schließlich seid ihr sehr *hust* "besonders" *hust* :p ... Aber meinen DK oder so wolltet ihr ja nicht haben. :oops::oops:

Was die Socken von Rushy nun aber bewirken sollen, ist mir schleierhaft. :confused: ... Du weißt doch, dass meine Riechzellen nicht richtig arbeiten. :confused: ... (Und Jse würde mich niiiiiiiiiiiemals so hauen, wie du es beschreibst. :p )

13. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Oh Oh Goudge, also hauen würde ich dich nicht .....außer du willst der Pina ...*hust* o_O und spamt die Vorstellung nicht zu ihr verrückten, wir schrecken noch alle ab :p:D:confused:

14. Goudge1

Ich würde Pina doch niemals etwas (Schlimmes) antun!!! :eek::eek::eek:

15. irijan

irijan Aktiver Autor

ein gruß in die runde

Ampiria gefällt dies.
  16. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

schönen grüß

17. irijan

irijan Aktiver Autor

wünsche euch eine drop-reiche woche

18. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Huhu bitte hier schließen :)

19. Evarra

Evarra Guest

Hallo PinaPride

Alles Gute noch euch :) ich schließe dann hier mal ab...

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.