SimpleCourage Horschtalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PinaPride gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Mist...das war Goudge ....das Foto ist gestellt :eek: .....na gut, ich wars:oops: ....komm, die waren eh von letzter Woche :D Kannst die von heute in den Wäschekorb bringen, muss eh gleich Wäsche machen ... und die Latzhose hat auch Flecken ;)

Also das Bild von Goudge bei Kik ist mal richtig schön o_O Wenn die Mägde in Dracania das nur sehen könnten :rolleyes:

2. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Ach Rushylein, sei doch nicht traurig ;) Jse steht halt lieber auf hotte Waldis mit braunen Augen :p Aber ok, du bist nicht eifersüchtig ;) Aber bitte verhau mich nicht in der Arena, du weißt doch, wie OP ich bin :'D

Hier sind übrigens die "Behind the Scenes"-Bilder vom gestrigen Fotoshooting:D:) War einfach lustig mit euch, aber das mit dedm still stehen und nicht schreiben müssen wir nochmal üben....

3. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Hallo Sugar-Pina :D

Mensch, Mensch, Mensch. Ihr könnt wirklich nicht stillstehen, so scheint es mir. :p ... Na wenigstens kam ein gutes Bild zustande - ich bin sogar auch zu sehen. :cool::p

Ich glaube nicht, dass die darauf anspringen werden. :p ... Außer Rushy kennt mich doch keiner weiter. :p ... Wenngleich mich natürlich diese Themen, von denen ich immer so höre, schon interessieren würden, die ihr da so besprecht. :D

@rontalf/Rushy:

Nachdem Jse gemeinerweise ( :p ) deine Socken verbrannt hat und MIR sogar die Schuld geben wollte ( :eek: ), unterstütze ich nun deine Socken-Front mit einem neuen Paar: :D

Mal schauen, ob sich Jse traut diese auch später anzurühren. :p :D

Du meinst, sie wären von diesem tollen Aussehen - quasi einem Leckerbissen :D - so angetan, ja? :cool:

Mit Möööööhrigen Grüßen, :D
    Goudge

4. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Ja es war wieder ein netter, lustiger und gelungener Abend ...

Hier warten die Sunshinegirls auf ihren Helden

und zack da kommt er mit gebrüllllll :rolleyes:

najaaaa oder doch nicht ...

:p ...

Das sind die besten bei uns . Soll erstmal einer nachmachen ...:cool:

Aber was ist das bitte :eek: ... Rush der arme durfte wieder nur zugucken ...

in diesem Sinne, auf heute Abend :D und gemeinsame Gelächter im TS ;)

PinaPride gefällt dies.
  5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo liebe Horschies

Mal Gruesse hier laesst.
    Hatte gestern das Vergnuegen Rushy kennenzulernen ;o)

Ihr kommt toll rueber als Gilde.

Liebe Gruesse

Saabia[​IMG]

rontalf gefällt dies.
  6. Goudge1

Aaah, so bezeichnet ihr euch also selbst. Na gut. :p :D

Warum lasst ihr Rushy eig immer nur zugucken, aber nie mitmachen? :eek:o_O

7. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Danke Saabia, fühlen uns geehrt :oops: :)

Goudge , das wäre eindeutig zu hart für uns alle mit Rush :D Nee er darf mitmachen, ist nur Kamerascheu:p
    Wann bekommen wir dich eigentlich nochmal aufs Bild mit den Horschis :rolleyes:

Saabia gefällt dies.
  8. Goudge1

Mich habt ihr doch bereits auf dem Bild draufgehabt. :eek: ... Hast du nicht meinen Beitrag in eurer Gildenvorstellung gelesen? :confused:o_O

9. Ampiria

Ampiria Forenmogul

:cool: mehr ...

10. Zardas

Zardas Laufenlerner

Ohhhhh! :'D so wie es aussieht brauchte der "Held" ein bisschen Zeit zum schlafen :oops: (der Rundumschlag sieht schon echt mega nice aus! ;)) aber in Zukunft werde ich mir mühe geben die Mädels zu beschützen:cool:
    war aber wirklich ein sehr witziger Abend! :D
    o_O und hier wolltet ihr mich fressen :eek: Hilfe!!!! :'D

Ampiria gefällt dies.
  11. Goudge1

*verwirrt* :confused::confused::confused:

Kenne dich zwar nicht wirklich, aber vllt fanden sie dich einfach so süß. Richtig zum Anknabbern. :p:D

12. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Das "MEHR" wurde dir schon erklärt lieber Goudge :p Und den Azz musst du unbedingt mal kennenlernen :D Er rauscht auch hin und wieder im TS vorbei ....ist der Sonnenschein der Gilde ...immer am lachen :D Azz und ich sind meistens die letzten die so im TS übrigbleiben ;) wenn der Rest der Horschis schon im Traumland ist :rolleyes:

13. Zardas

Zardas Laufenlerner

Der Sonnenschein der Gilde :oops: :'D ich danke mal für die Blumen! ;) Ja klar TS macht immer mega spaß! :)
    ich sags jetzt mal persönlich: Hallo Goudge :D Ich bin glaub ich garnicht so süß... bin ein gefährlicher Drachenkrieger :cool: hahaha :p und Jse meine Mentorin! Gibt keine bessere hab mich echt unglaublich durch sie und generell durch die Gilde verbessert. Ein echter Schatz! ;) Projekt Mortis tanken nimmt vielleicht bald ernst zu nehmende Züge an ;)

Ampiria gefällt dies.
  14. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Wow,
    dieser Zulauf im Talk ist ja erschreckend :D

Erstmal ein horschiges "Hallooooooooooo" an @Saabia zurück :) Das sich so ein VIP hierher verläuft... Kuchen? :rolleyes:

Also Sugar-Pina gefällt mir :oops: Aber ich bin nicht nur süß sonder auch fertig mit den .... :p:D
    Aber bitte lass die möhrigen Grüße bei dir... die mag ich nicht :confused:

Und was lese ich da schönes? @Zardas na klar sind wir nicht toll? Ich finde wir haben uns super weiterentwickelt! Und sicher schaffen wir das in absehbarer Zeit, dein kleines Vorhaben ;)

Ohje wenn Goudge und Azz sich im Ts treffen... dann gehts richtig ab :D

Saabia gefällt dies.
  15. Goudge1

@Jse'lein: Hmm, das hört sich ja schonmal recht nett an, was du so von ihm erzählst. Leider seid ihr aber immer erst so spät beide da. :( ... Wobei, zugegeben, bei dir hat es sich ja schon gebessert. :p

Hast du Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch,
    kannste gut ... und stinken tut's auch. :p x'D

@Zardas: Hallöle zurück Azzyl. :D ... Na wie gefährlich du bist, werden wir ja noch sehen. Bestimmt ein zahmer Stubentiger. :D :D :D
    Wünsche dir bei deinem Projekt zum Mortis-Tank aber viel Erfolg. Mit ausreichend Fleiß schaffst du es sicherlich bald. :)

@Sugar-Pina: Der "Sugar" kommt eher wegen deiner "gehaltvollen" Kekse und deinem Eisverzehr zustande. :p :D :D ... Und ja, ich weiß, dass du fertig mit den ... bist. ;) Ansonsten hätte ich ja meine Aufgabe bei euch auch vollkommen verfehlt. :eek::oops:
    Was ich mit den Möhren mache, muss ich mir noch überlegen. Eigentlich fängt das gerade an irgendwie Spaß zu machen. :D:cool:

So schlimm? :eek:
    :eek::confused:
    :confused::eek:

16. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Hey ihr, ich komme wieder mit dem lesen nicht hinterher , ich alte Frau ;)

Also lieber Azz deine Mentorin bin ich schon lange nicht mehr :) Sagen wir lieber mal wir sind uns fast ebenbürtig :p Aber ich bedanke mich herzlichst für deine lieben Worte. Das hat mich sehr gefreut

Goudge du fröhlicher Todeswind , ich wusste garnicht das du so schön reimen kannst :eek:

Und ich denke mal, wenn Azz auf Mr.G. im TS trifft , kommen wir ja garnicht mehr zu Wort, Pina :confused:
    Das würde lustig werden :D

:cool:

17. Goudge1

Von wegen "alte Frau" - hättest du wohl gerne. :p :D

Es gibt vieles, dass du von mir noch nicht weißt. *muhahaha* :rolleyes: :p

@Azz, wann bist du denn immer so da? :D

18. Zardas

Zardas Laufenlerner

Hey Goudge ;)
    Ich bin meistens ab 20:00Uhr bis 0:00Uhr verfügbar :)
    würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen ;)

19. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Die Giganten sind aufeinander getroffen :D War ganz schön ...ich kam nicht zu Wort :rolleyes: bin ja eh immer schweigsam :cool:

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  20. Zardas

Zardas Laufenlerner

1:50Uhr Der Puls steigt, die Hände zittern... Die Monster haben uns noch nicht genug gefürchtet! :rolleyes: Zeit fürn Circus!!! Der mächtige Tale war leider zu müde zum jonglieren :p Kein Plan wie wir grade heute auf die Idee kamen :DDD

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    Ampiria gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.