Sockel wech ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Morodan gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morodan

    Morodan Nachwuchs-Autor

    Hallo hab mich neu eingeloggt nach dem Reales und stelle fest das ich meine Runen nicht mehr einsetzen kann in den Sockel Slots=?=?=?=? Waren alle draussen.
    Wie setze ich die neu ein ??? Geht nicht wenn ich die reinziehe da. mfg
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    du musst die in die runentalismannen machen und icht in die items
    an deinem in an der seite sind 3 reiter einer heisst trinklets oder so
    https://prnt.sc/w1b4on da kommen runen rein
     
  3. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

  4. Morodan

    Morodan Nachwuchs-Autor

    ok danke ich guck mal
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Morodan

    mit der CE hat sich einiges im Spiel geändert.

    @steffenfuerst hatte dir schon netter Weise den Offiziellen Guide dazu verlinkt. Ergänzend möchte ich dich noch auf diesen Thread hinweisen

    Da es sich bei deinem Anliegen um eine Spielfrage und kein technisches Problem handelt, verschieben wir deinen Thread in einen passenderen Bereich.

    LG Myantha:)
     
  6. Morodan

    Morodan Nachwuchs-Autor

    Ok fein danke ich spiel zwar nur ab und zu aber schön das ihr helfen konntet.;)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.