Speed-Breakpoint

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lo-an gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hi,
    gibt's nen break Point beim Magier für kette und geschoß so um die 3,00 ?
    hab nen neuen Handschuh bekommen, wo ich auf ca 3,1 kommen würde.
     
  2. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Ich habe nur eine alte Liste, aber da liegen die letzten beiden Breakpoints bei 2,727 und dann bei 3,333.
     
    troll1009 gefällt dies.
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    das hab ich auch
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gibt keinne aktuelle da BP immer noch keinne neue veröfentlicht hatt obwohl die es versprochen hatten
     
  5. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog


    Die folgende Liste ist glaub ich immer noch gültig
    [​IMG]
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lo-an,


    Die von Dejavu geteilte Tabelle ist die aktuellste Übersicht der Breakpoints. Mit 3,1 würdest Du leider genau zwischen zwei Breakpoints liegen.


    @ paul21061969:

    Lieber paul. Uns ist durchaus bewusst, dass Du gerne "anti-BP" eingestellt bist, aber bitte bleibe hierbei auch bei der Wahrheit. Es wurde vom Betreiber nicht versprochen eine neue Liste herauszubringen. Sie hatten einst eine (nun alte) freigegeben, aber seitdem auch nicht wieder versprochen nochmal eine aktuelle Version offen zu legen. Es gab lediglich den Wunsch im Forum hier, dass es doch eine aktualisierte Übersicht geben solle, welcher auch entsprechend an BP weitergeleitet wurde. Von einem nicht eingehaltenen Versprechen seitens des Betreibers kann man hier absolut nicht reden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz und Celinitat gefällt dies.
  7. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    seh und übersetze ich das richtig?
    für kette würde 3,0769 was bewirken ?
     
  8. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Nein, da Kette "Chain Lightning" ist .. leider ein 15 Frame Skill, mittlere Spalte. Für Blitzschlag würde es etwas bewirken.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so nicht korekt
    es gab die aussage das nach dem überarbeiten der chars einne aktuelle liste geben wierd
    wenn BP das nie gesacht hatt dann wahrs von euch mods ne falsch info aber die info gab es
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Unsererseits geben wir derartige Informationen (bzw. Ankündigungen) seitens des Betreibers nur weiter, wenn diese auch handfest sind. Es gab allerdings keinerlei Ankündigung, dass eine überarbeitete Speedbreakpoint-Liste vom Betreiber bereitgestellt wird. (Lediglich "die Erste" gab es.) - Alles darüber hinaus war lediglich Feedback, welches weitergegeben und vom Betreiber entsprechend aufgenommen wurde.
    Mehr gab es dazu nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is nicht korekt es habn die aus sage wenn die char überarbeitungen abgeschlossen ist das einne neue veröfentlicht wierd
     
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Also ich kann mich ned erinnern, jemals was von "BP veröffentlicht die Breakpoints" gelesen zu haben, aber wenn du dir so sicher bist, dann zitier doch mal die entsprechende Stelle... sonst bleibt es leider heiße Luft und Miesepeterei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2019
    Celinitat und steffenfuerst gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol da ich den zeitraum nicht mehr weis und auch nicht in welchen treat das wahr ises fast nicht möglich das nach zu lesen und ich werd damit auch nicht meinne zeit verschwenden aber die aus sage gabs hier
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Möglich, dass Du eine Aussage meinst, die sich noch auf die Zeit vor der Veröffentlichung der ersten Liste bezieht. "Charakterüberarbeitungen" gibt es fortwährend und wenn vor der Erstveröffentlichung gerade eine gewesen war, dann würde es auch passen. Aber seitdem gab es keine weitere Ankündigung oder Versprechungen zu einer Zweitveröffentlichung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nein die erste wurde ja auser kraft gesetzt mit der überarbeitungen und wurde da auch ausem forum entfernt
    weil aber viele nach ner neuen aktuelen liste fragten wurde gesacht sobalt das abgeschlossen ist wierd einne neue aktuelle veröffentlicht
     
  16. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich sags ja ungern. Aber in diesem Falle hat IchmachdieWeltwiesiemirgefällt-Paule ausnahmsweise mal recht. Auch nach meiner Erinnerung gab es auf Nachfrage mal irgendwann von irgendwem die sinngemäße Antwort: Eine neue offizielle Tabelle wird es nach Abschluss der PVE-Überarbeitungen geben.

    Aber ich such jetzt nicht. Darüber zu diskutieren ist ja so oder so nicht zielführend. Viel einfacher wäre es doch beim dicken Punkt nachzufragen ob und wann eine neue Tabelle kommt. Mit dem Zaunpfahl wink :rolleyes:
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    danke dase es bestätigst
    mier gehts auch mehr über den mommentar des mods der mich indirekt damit auch als lügner bezichtigt hatt
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  18. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Sorry. Aber so oft wie du einfach mal eben wilde Behauptungen ins Forum stellst ist das eigentlich kein Wunder. Und dadurch passiert genau das was hier passiert ist. Obwohl du auch nach meiner Erinnerung vermutlich ausnahmsweise mal Recht hast, wirst du nicht mehr ernst genommen.
    Wie gesagt. Ich mein das nicht böse. Aber denk mal drüber nach. :)
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich stehl keinne wilden behauptungen rein sondern meinne persönliche erfahrungen und erinnerungen
    und da wo ich mal falsch lag hab ich immer noch die eier in der hose das zuzugeben und mich zu entschuldigen
     
  20. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Ich erinnere mich auch gut daran, dass es mal hieß es kommt eine neue Liste. Leider werden manchmal wichtige Threads wie damals der mit den Speedbreaks geschlossen, die letzte Tabelle war die von Wigger. Hab mal gesucht und folgendes gefunden:

    "Mit der Level-Erweiterung im Februar diesen Jahres haben sich die Breakpoints für die Angriffsgeschwindigkeit geändert.
    Da eine offizielle Liste derzeit nicht verfügbar ist und die alte Liste nicht mehr korrekt ist, wurde diese auf euren Wunsch hin entfernt.

    Eine neue offizielle Liste wird es nach Abschluss des Klassenbalancing geben.

    Bis dahin müsst ihr euch auf die Erfahrungen von anderen Spielern verlassen, welche schon getüfftelt und ausprobiert haben, wie sich die Breakpoints zusammensetzen könnten."


    https://board-de.drakensang.com/threads/attack-speed-breakpoints-nicht-mehr-vorhanden.69610/
    https://board-de.drakensang.com/thr...-koennen-spieler-sie-selbst-rausfinden.68933/
     
    NoSpam gefällt dies.