steine verbessern mit staub

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elsbindo gestartet, 14 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsbindo

    elsbindo Laufenlerner

    hi,
    hab heute nach paar monaten mal ins spiel geschaut. hab die anfangsquest gemacht.
    steh nun aber an der werkbank und kann keine steine mit staub verbessern. steine wie auch runen sind grau. hab zuletzt als level 55 alle arten gebaut gehabt.
    steine zu staub machen geht.
    mfg
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hi, hast du genug Staub zum Craften? Hast du die Erungenschaft dafür frei geschaltet? Denn die Rezepte hängen jetzt an Errungenschaften. Schau da Mal nach ob dir da was fehlt.
     
  3. elsbindo

    elsbindo Laufenlerner

    ex 55er mit allen gebauten steinen, staub ist da.
    gibts neu errungenschafften zum steine bauen ?
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich fürchte ja, und es kann auch gut und gerne noch Buggy sein. Das schlimmste ist, das schon hergestellte Steine unter Umständen nicht richtig zählen. Ich könnte nach der CE nur bis Strahlende herstellen weil meine höheren Steine nicht gezählt wurden. Hab dann ein paar zusätzliche OffiSteine gebastelt und dann das Rezept bekommen.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @elsbindo

    Wie @ZetiAlpha6 dir ja netterweise bereits mitteilte liegt das Problem aller Wahrscheinlichkeit nach an noch nicht erspielten Errungenschaften.
    Lese dir daher bitte unbedingt diesen Part, besser noch den gesamten offiziellen Guide zur CE durch. Ergänzungen dazu findest du hier.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. elsbindo

    elsbindo Laufenlerner

    mal ganz konkret zum testen.
    von unrein zu splitter mit staub verbessern.

    hab als 55er alle steine x fach gebaut.
    bei errungenschafften ist bis königlich alles erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2021
  7. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    nach dem anklicken in der werkbank fliegt der stein aus der werkbank raus.
    man muß den nochmal in die werkbank schicken.
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.