Suche Dringend Gilde auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Breivik gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breivik

Breivik Foren-Grünschnabel

hallo mein name ist breivik dk und bin stufe 27

ich suche eine gute gilde mit der man spaß haben kann am besten so 40-45 (sehr starke wenn es geht)

Die gilde muss aktiv sein freundlich und hilfbereit sein

die gilde soll auch low lvl chars wie mich unterstüzen z-b event, lvln und alles andere auch so.
    damit ich auch 45 werde und stark

die gilde muss mir auf jedenfall bei events helfen! das ist ein muss sonst müsst ihr mir keine gildeneinladung schicken sonst braucht man auch keine gilde.

was biete ich?
    zur zeit nix weil noch zu schwach

was werde ich später für die gilde tun?
    vielleicht auch low lvl chars helfen wenn ich kann und lust hab.

bin sehr aktiv

freue mich auf eure einladungen

Breivik dk 27

2. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Gehts noch?Die Gilde soll dir helfen groß und stark zu werden,und wenn du es bist muß du lust haben andeen(low )zu helfen?muah du bist mir einer.Denke so wird das nix

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Breivik

Vielleicht schaust du hier einmal rein, wie man seine Gildensuche neutraler..wenn nicht vielleicht auch etwas positiver formulieren kann.
    Es ist immer schön, wenn man seine Ziele klar äussern kann.
    Aber sollte man seine eigenen Ziele nicht auf den Rücken anderer erreichen und schon gar nicht mit einem "muss".
    Vielleicht hast du dich hier nur etwas missverständlich ausgedrückt und überarbeitest deine Vorstellung noch etwas, damit die hier anwesenden Gilden auch "Lust" auf dich und deinen Char bekommen. ;)

Hier kannst du auch nachschauen, was sich die einzelnen Gilden so wünschen und dich ggf. dort bewerben.

LG
    Salsania

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Warum sollte eine Gilde aus 40-45 einen kleinen 27 Dk durchziehen müssen? Ich glaube du solltest deine Vorstellung noch einmal überarbeiten.

thermogoth, Hammerhad33 und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

und falls das nicht dein echter name ist, solltest du dir überlegen, ob man sich wirklich so nennen sollte. :eek:wenn das allerdings deine einstellung wiederspiegelt, hast du hier nix zu suchen. :mad: falls das aber wirklich dein name ist, dann nix für ungut. ;)

Berotomax, Salsania und Burnhilde gefällt dies.
  6. realkenai

realkenai Boardveteran

Sry - aber wenn meine Gilde auf die Idee käme jemanden einzuladen der sich als Nick den Namen eines Mörders aussucht der erst vor kurzem Dutzende von Menschen gemeuchelt hat... . Dabei vielleicht noch einige die hier (das Alter passt ja) InGame unterwegs waren... :eek:
    Aber auf die Idee käme meine Gilde erst gar nicht. :)

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2015
    PugvonStardock und Burnhilde gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Keiner wird so "unintelligent" sein, und dich einladen

Gaudino44 und PugvonStardock gefällt dies.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Beste Gildensuche ever. Kann nur ein Scherz sein, so etwas kann eigentlich nicht ernst gemeint sein.
    Obwohl, es soll Menschen geben bei denen andere müssen und sollen aber selber nix zu bieten haben. So kommt man aber weder im RL noch hier im Spiel weit.
    Der Name wäre allein schon Grund genug den nicht einzuladen.

9. Breivik

was soll daran lustig sein?
    nicht jeder ist so arrogant wie ihr die meisten 45 haben eh nix besseres zu tun also können sie den kleinen auch helfen.

10. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich helfe jeden der mich fragt, wenn es meine Zeit erlaubt, aber nicht wenn es als Forderung kommt.

**Herzblut** und Salsania gefällt dies.
  11. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ich muss schon sehr überlegen, ob es wert ist, darauf zu antworten. Aber vielleicht nochmal als letzte Chance zum Drübernachdenken.

1. 45er haben genug zu tun und wissen sich üblicherweise selbst zu beschäftigen (ups, das soll jetzt nicht falsch klingen :oops:)

2. Die meisten 45er, die ich kenne, helfen auch gerne den Kleinen.

3. Das kann man allerdings nicht auf so eine forsche Art einfordern. Wenn mich jemand nett fragt, bin ich aber gerne auch mal bereit, in meiner Gilde natürlich sowieso.

4. Vielleicht äußerst Du Dich mal zu Deinem Namen.

**Herzblut** und PugvonStardock gefällt dies.
  12. Breivik

Ich Feier Anders Breivik Top man

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Danke Breivik

Thread dicht, Account dicht.
    Diesen haben wir zur Umbenennung weitergeleitet, da wir so etwas hier sicherlich nicht unterstützen.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.