suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von plempi gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plempi

plempi Junior Experte

hallo,

ich spiele seit ungefähr 2 Jahren einen Mage,Lvl 45, Name im Spiel ist Plempi. Ich bin meist in M2 unterwegs, suche aber auch Gruppen für Mortis und die anderen Bosse, dies gelingt mir aber nur bei Mortis mit der Krabbelgruppe. Bei allen anderen Bossen bin ich mit Randomgruppen auf die Nase gefallen, darum suche ich eine deutsche Gilde, die ab und zu auch mal die Bosse angeht, ansonsten komme ich auch gut allein zurecht.

plempi

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich würde das etwas anders formulieren. Das klingt als ob Du eine Gilde suchst die Dir bei den Bossen hilft, aber alles andere machst Du wieder alleine.
    Auf alle Fälle viel Glück bei Deiner Suche.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  3. Evarra

Evarra Guest

Hallo plempi,

erneut willkommen in der Gildensuche :D. Hast du dich hier schon nach einer passenden Gilde umgesehen? Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Gilde.

LG Evarra

4. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu
    Schreib doch mal bissel ausführlicher über Dich bitte(Alter, welche Zw usw ) , weil so kann ich persönlich nicht viel damit anfangen;).

5. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Hi Plempi

Schau doch mal bei unserer Gildenvorstellung The Nightmares rein, siehe Link
    nice day
    mrsmagus :D

6. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Schau doch mal bei uns vorbei vlt sind wir ja etwas für dich,
    vlt mags ja auch eine Flitzpiepe werden ^^

LG Resi

7. plempi