Suche nach Gilde (Zwei Spieler)

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von jenaben gestartet, 7 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenaben

    jenaben Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Ein Freund von mir und ich suchen aktuell auf dem Heredur Server eine Gilde.
    Wir sind beide 16 Jahre alt und kommen aus Deutschland.

    Drakensang spielen wir beide mehrere Stunden täglich. Er spielt einen Zwerg, ich einen Drachenkrieger. Da sein Account sehr frisch ist, hat er 20k Grundschaden. Mein Account besteht schon etwas länger und habe somit 56k Schaden. Da nun zwei wichtige Events folgen, werden sich unsere Stats noch um einiges verbessern. Hilfsbereit sind wir zwar beide, allerdings kann er natürlich aktuell recht wenig machen. Viel Hilfe wird er aber sicherlich nicht benötigen, da wir weiterhin sehr viel zu zweit ( oder mit Gildenmitgliedern halt zu dritt oder mehr) farmen.

    Da ich gerade recht unkreativ bin und nicht mehr weiß, was ich schreiben soll, komme ich auch schon zum Ende. Für Fragen sind wir beide offen.

    Was eventuell sehr wichtig ist: Wir suchen keine Gilde, welche einen bestimmten Grundschaden voraussetzt, sondern eher eine familiärere Gilde.

    Bei Interesse schreibt mir am Besten einfach ingame, heiße dort Texanum.

    Vielleicht hat ja wer was für uns, bin nicht so ein Fan vom Lesen der Gildenvorstellungen. Die meisten setzen ein Mindestalter oder einen Mindestschaden voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Texanum
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @jenaben.

    Du hast zwar eine persönlich durchaus ansprechende Gildensuche erstellt, aber es fehlen einige Informationen die für die aufnehmenden Gilden nicht ganz unwichtig sind. Wenn du magst lese einmal hier nach und ergänze mit Hilfe der ''Bearbeiten'-Funktion deine Suche entsprechend. :) in deinem bzw. eurem Fall wäre auch der Ingame-Name deines Freundes nicht ganz unwichtig.

    Das trifft zwar auf viele Gilden zu, aber eben nicht auf alle. Falls sich niemand hier oder direkt Ingame bei dir meldet lohnt sich die Lektüre der Gildenvorstellungen durchaus. Wegen der immens variierenden Ansprüche und Vorgaben findet da eigentlich jedes Töpfchen sein Deckelchen. ;)

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. jenaben

    jenaben Nachwuchs-Autor

    Hey,

    also "einige Informationen" fehlen nicht. :p Das einzige, wichtige, was fehlt, ist ob wir TS3/Discord haben und der Fokus auf PvP oder PvE. (Haben Ts, sind aber in der Regel lieber zu zweit) (PvP ist sowieso schwer spielbar in DSO, daher nur PvE).

    Sowas wie Level und Zwischenwelten ergeben sich ja von selbst.
    Aber danke, dass du mich noch auf die zwei Punkte aufmerksam gemacht hast. :)

    Liebe Grüße
    Texanum
     
  4. onki2

    onki2 Foren-Grünschnabel

    kannst dich jhr ia mal melden onki2
     
  5. jenaben

    jenaben Nachwuchs-Autor

    Hey,

    Wir haben mittlerweile eine eigene Gilde gegründet, da wir nix gefunden hatten. :)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jenaben

    Da deine (eure) Gildengründung offensichtlich von Erfolg gekrönt ist schließen wir hier ab.

    Alles Gute dir und den DarkBlizzards,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen