Tempelrittertalk, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotkäppchen

Rotkäppchen Laufenlerner

Huhu liebe Templer, :)
    nochmal danke, dass ihr mich zu Mortis mitgenommen habt.
    Ara ist der Beeeesteeee!*knuddelundknutsch*

vlg Euer Käppchen

Araboth und Lorindel gefällt dies.
  2. Lilyfee

Lilyfee Junior Experte

Huhu Käppi,

freut mich ja riesig, dass du dich hier mal meldest und das aus so erfreulichen Grund. Ich hoffe, der olle Mortimer hat dir auch was feines gedropt! ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich, alle Templer und Freunde!

Jinn

Araboth gefällt dies.
  3. Araboth

Araboth Forenaufseher

Noch ein erholsames restliches Wochenende an alle Templer & Mitleser!

Juhu Käppchen, danke für die netten Worte, ist zu viel der Ehre, den Knuddler nehm ich allzu gerne entegegen, davon kann man nie genug haben! :D

Danke dir Jinni! Ja... das WE wird immer besser, bin gerade etwas aus dem Häuschen da endlich die Axt ausgedient hat und ich euch endlich, wie es sich gehört, mit einem Schwert dienen kann :) Shaka-laka! ^^

LG, Ara

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    VampyrAngel gefällt dies.
  4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Werte Tempelritter :)

Werte Elefele, Goudge - alter Haudegen, Araboth - dein Name in Ehren :)

Ich komme nicht herum, meine Danksagung hier danieder zu schreiben. Als am Samstag 1 Mage meiner Gilde mindestens 1 Run Mortis machen wollte, wegen dem Ring des Todes, willigte ich ein. 2 weitere Mages waren auch dabei, und dann kam die F-List, die suche nach einen DK. Ich sah Araboth online, und schrieb ihn an. Die prompte Meldung von Araboth war super, er half. Aus einen Run wurden mehrere.

An Araboth daher ein Danke von Herzen, das du uns geholfen hast, waren super Runs gewesen. Bist ein echt guter Freund ingame. Diesbezüglich sollte es mir eine Ehre sein, wenn ich euch zum Ritter schlagen dürfte, so dass ihr als Sir Araboth in die Geschichte von Duria eingehen wirst. Ein Samstag wäre wohl am besten, in der Hoffnung, das einige viele Templer, wenn ihr gestattet Araboth, zugegen sind.

Den 12en zum Grusse, Odin mit euch werter Araboth. :)

*Mich vor euch verneig*

Eure Lady Schattenherz

VampyrAngel, Araboth und Name gefällt dies.
  5. Araboth

Araboth Forenaufseher

Salvete Lady Schattenherz!

Ach Gottchen, dass ist wirklich zu viel der Ehrung, Danke dir *ganz rot werd* Ein Templer hilft einfach wenn er kann.

Mit netten Spielern ein paar heitere Runden zu drehen, sich durch die bösen Monstermassen Durias zu metzeln^^, ist ein Vergnügen und ein wenig Assistenz versteht sich doch von selbst :)

Mit besten Grüßen, Ara [​IMG]

6. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin Lori,

(Ich fass mich mal kurz, da dein Beitrag ja eher weniger mir gilt ^^ )
    Schöne Grüße an dich und deine Gilde. :)
    Hat Mortis denn wenigstens mal was abgeworfen? :D

Liebe Grüße,
    Goudge

7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Den >> 2.Post mit interessanten Links aktualisiert.
    Wenn ihr noch was hilfreiches findet, immer her damit :)

Ara

8. Goudge1

Ich habe es zwar nicht überprüft, ob du das bereits korrigiert hast, aber für den Mage hatte ich einige abweichende Werte gefunden und auch gepostet gehabt. (Fey war allerdings scheinbar zu stolz, um die Liste zu seiner Zeit zu korrigieren. Sei's drum.) ... In den jeweiligen Thread (in den einzelnen Klassenbereichen) haben bereits Leute die abweichenden Werte korrigiert. Ggf. guckst dort mal rüber. ^^ ;)

Araboth gefällt dies.
  9. Araboth

Araboth Forenaufseher

Folgende Korrekturen konnte ich aufgrund evidenter Screens aus den dazugehörigen Threads vollführen:

DK

Mage
    Keine Leg-Item-Screens.

Waldläufer
    Thread leer.

Gruß, Ara

10. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Araboth :)

Okay, dem sei also erstmal genüge getan, trotzdem nochmals Danke. Vllt klappt es ja wieder mal, das wir ein paar Runden drehen. :)

Hi Goudge alter Haudegen :)

Mir hat Mortis nichts gedroppt, habe ja nur aus Hilfe für ein Member mitgemacht, versteht sich ja von selbst. Persönlich brauch ich nichts von Mortis, nen 2ten Ring zu farmen, nein Danke, da farm ich lieber was legendäres :)

Ein Member hat nun aber den ersten Ring, und ein anderer bekam ein Frag für den 2ten Ring. :) Glaube einer bekam auch das Amulett. :)

LG Schattenherz

11. Goudge1

Moin Ara,

Ich hab mal eben in den Thread hier reingeguckt und tatsächlich sind meine Anmerkungen dort gar nicht vertreten. Das war dann wohl in einem anderen Thread, aber frag mich jetzt nicht, wo der im Archiv genau liegt. :eek:

Da ich schon zur "damaligen" Zeit keine Bilder gemacht habe (- außer eines, irgendwo -), kann ich mit Screens nun zwar nicht herhalten, aber ich gebe trotzdem mal ein paar Korrekturen (beim Magier) zum Besten:

Max.Schaden (allg.) liegt bei ("mindestens") Maximum 27

Krit Trefferwert (allg.) liegt bei ("mindestens") Maximum 175

Laufgeschwindigkeit liegt bei ("mindestens") Maximum 9

Rüstungswert liegt bei ("mindestens") Maximum 185

Der Rest scheint - was Maximalwerte angeht - zu stimmen bzw. konnte von mir noch nicht widerlegt werden. ^^ :)

----

Moin Lori,

Na wenigstnes hat es deinen Mitgliedern etwas gebracht. Darauf kommts an. :)
    Allzulange werde ich den Ringen auch nicht mehr hinterherlaufen. Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass mir Mortis einfach keinen guten Ring gönnen will. ^^

Liebe Grüße,
    Goudge

12. Araboth

Araboth Forenaufseher

Sodele!

Hab jetzt noch diverse Threads flott überflogen in den Klassenbereichen, werde gerne weiter vervollständigen. Gehöre zu den Freaks die gerne alle Infos offengelegt haben wollen :D
    Leider nicht sehr ergiebig die Ausbeute, was ja nicht schlecht ist. Aber werde dann wirklich nur offensichtliche Screens als Quelle nehmen, um mögliche Fehler weitestgehend zu eliminieren. (Low-Level-Dinger lassen wir wohl außen vor?)

Waldi
    Waffe Krit min., von 177 auf 161: >> by Pl4yr0

Gruß, Ara

13. Rotkäppchen

Rotkäppchen Laufenlerner

Huhu Lily,
    hm, ich bin net so der Forumsheini. Sei nachsichtig mit mir. ;)
    Und ja, war echt top bei Mortis. Ich liiiiebe die Templer-dks. Die haben echt eine kreative Spielweise. ;)
    Mortis war spendabel, den ersten Ring hab ich und diesen Mortisdrop für den Bogen hab ich auch bekommen. Jetzt muss ich "nur" noch den Rest sammeln. *hust*

Ara was machste denn da für Listen? Wenn du Waldistats brauchst, ich helfe gerne, wenn ich kann?

14. Goudge1

Hast das ja noch nicht geändert, wie ich sehe. ^^'

Jop. Wobei der KS schonmal auch auf die Lows anwendbar ist.

15. -Angelique88-

-Angelique88- Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr lieben Templer,

war leider eine ganze weile nicht mehr hier bei euch aber den ein oder anderen hat man ja unterwegs getroffen!
    Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß im Game.

Flo freue mich wenn du mal wieder ins TS reinschaust... .. .

Angi

16. Lilyfee

Lilyfee Junior Experte

Huhu Angi,

freut mich, dass du mal wieder reinschaust! ;)

Goudgi war schwer beschäftigt dieses Wochenende, aber ich bin sicher er hat dich nicht vergessen! :D

Ich wünsche dir und allen anderen Freunde und natürlich allen Tempelrittern einen guten Start in die neue Woche, sowie gute Drops und viel Spaß und im Game!

LG Jinn

17. Goudge1

Hallo Angi,

Wie Jinn schon sagte, war ich eine ganze Weile (= vorallem die letzten Tage :D ) verhindert. Sobald ich Zeit finde, komme ich mal vorbei und geh euch auf den Senkel. :) *hihi*

Hast du eig noch unsere TS-Daten? (So nebenbei.) ^^

Liebe Grüße,
    Goudge

18. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

* Mich hier auch mal verewige und nette Grüße da lass*

War neulich mit ein paar Leuten von euch Q5/Khaly.
    Freundliche Gilde und vorallem Top-Spieler.
    So machen Runs Spaß ;)

Gruß ichgeil

19. -Angelique88-

-Angelique88- Nachwuchs-Autor

Hey Flo

ja ich habe eure TS Daten noch nur bin momentan selber nicht so oft online, liegt sicherlich an den tollen Wetter. Da will man ja dann doch lieber mal raus statt am PC ;)

Freue mich und sicher auch alle anderen wenn du mal wieder vorbei schaust.

Danke Jinn für die lieben Worte.. .. .. freue mich euch mal wieder im game zu treffen bzw in TS zu hören bis dahin viel Spaß euch allen noch.

Angi

20. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

Grüüüüüüßeeeeeeee!!!
    Schöne runs heute, danke nochmal:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.