Tips zum Einlösen von Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Valdora gestartet, 3 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valdora

    Valdora Foren-Grünschnabel

    Ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Bonuscodes. Es steht ja nicht bei allen Codes dabei, wie lange sie einlösbar sind, deshalb die Frage, ob es eine generell eine Zeitvorgabe für alle Codes gibt, wann sie ablaufen. Denn manchmal habe ich noch Premium von einem Code und im nächsten gibt es auch Premium, aber mein Altes ist noch nicht aufgebraucht. Wenn ich den neuen Code dann einlöse, läuft dort schon die Zeit, wie lange ich das Premium einlösen darf. Um eben diese Überschneidung zu vermeiden, würde ich gern wissen, wie lange ich die Codes in der Regel aufschieben kann. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich :confused: Danke im Vorraus:)
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Valdora

    Wenn du den Prem/Deluxecode einloest dann werden die gutgeschriebenen Tage einfach hinten dran geklebt an ein aktives Prem oder Deluxe. Insoweit gehen dir keine Tage durch die Lappen. Ueberlappen koennen sich aber Deluxe und normales Prem- das nicht so gut geloest- sollte auch besser hinter einander ablaufen zb mit Deluxe als prio dann Prem spaeter..

    Wie lange Codes im allgemeinen gueltig sind ist eine schwierige Frage da es hier nicht echt Richlinien gibt- soweit ich es mitbekomme-> darum am Besten so schnell wie moeglich einloesen ;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    PugvonStardock, pommfritz und Rhyplay gefällt dies.
  3. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Code abrufen und dann mit der Maus über das Premium-Icon. Da steht dann im Tool-Tip meistens die Ablaufzeit. Die alten Premiums hatten aber gar kein Ablaufdatum. Da wusste man nie, ob die sofort wirken oder aber im Rucksack landen. Wenn Dir Laufzeit nicht gefällt, dann oben rechts im Hauptmenü auf "Charakter wechseln" und dann ist der Bonuscode nicht angenommen.

    Ich habe gerade gestern noch ein Premium vom Oktober 2018 eingelöst. Irgendwann ist die Bonus-Leiste am linken Rand einfach zu voll gewesen. Manchmal sind dann veraltete Legacy-Gegenständer nur noch ein Gold-Stücke wert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2020
    pommfritz gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na dann nicht so volllaufen lassen den linken Rand..;o)
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich habe Premium aus einem Bonuscode aktiviert. Es läuft noch 6 Tage. Im Inventar habe ich aus einem anderen Bonuscode noch "Deluxe (2 Wochen), Dauer 5 Tage" liegen. Das habe ich bisher nicht aktiviert.
    Was passiert wenn ich es jetzt gleich aktiviere? Werden dann die 2 Wochen Deluxe an die 6 Tage Premium drangehängt oder verfallen dann die 6 Tage Premium?
    Was passiert, wenn ich es nicht aktiviere und die 5 Tage um sind?
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin @jochi386 ,
    wenn du das Delux nicht innerhalb der 5 Tage nutzt, verfällt es. Wenn du es jetzt aktivierst, werden die 2 Wochen Delux gestartet und dein normales Premium pausiert bis dein Delux abgelaufen ist.
    LG Dampfi
     
    pommfritz und jochi386 gefällt dies.
  7. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Vielen Dank für die Info.
     
    pommfritz gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    oh das wusste ich nicht- super ;o)
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eure Beiträge wurden aus dem Thread 'Neuer Bonuscode' ausgelagert, um dort die Übersicht zu wahren.
    Ein Doppelposting von @loskrappa wurde dabei direkt zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
    Dampfdämon und pommfritz gefällt dies.
  10. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    neuer bonuscode: NOCODE4U 12xVerändertes Crescerit gruss an alle!!!
     
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Diese Code ist ungültig, oder gar falsch.
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bei mir hat er funktioniert.
     
  13. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Der war aus dem heutigen Livestream und limitiert.
     
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Also schon wieder solch ein Dummfug. War ja zu erwarten, nur das diesmal etwas verschenkt würde, was ein Spieler mit täglichen Login eigentlich nicht wirklich braucht.
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die limitirten bonuse werden wohl jetzt so wie die gratis premiums ihre 7 tage gültichkeit haben auch normal werden
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.