UNFAIRE UNIQUE DROPPS BEIM SARGON

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Waldläufer1999. gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Waldläufer1999.

.Waldläufer1999. Laufenlerner

Hallo,
    Ich bin zwar nicht betroffen möchte es aber trotzdem einmal ansprechen.
    Wie bestimmt schon vielen aufgefallen sein sollte, sind die Unique-Dropps mehr als unfair verteilt.

Wieso krieg ich das volle Sargon-Set nach 10 Runs? (5 schwer, 5 Normal)
    Wieso kriegen andere kein Unique, oder höchstens eins nach 50 Runs?

Hängt das mit payen zusammen, wer sich mehr kauft als andere bekommt bessere Dropps? (Ich hab immer nur Premium gekauft, kein Hardcore-Payer.)

Würd gern mal eure Meinung lesen.

Gruß

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ne, ich denk mal dass der Zufall (Glück) entscheidet ;)

-Sammy

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das ist wie beim Lotto... jede Woche gewinnt einer (na, wenigstens fast....) aber ich nie... Außerdem: ich glaube auch nicht jedem alles...erzählt wird viel

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .Waldläufer1999.,

Da es sich hierbei um eine Frage zum Event handelt, habe ich Deinen Thread entsprechend verschoben.

Der Unique-Drop ist im Übrigen rein zufällig und hat nichts mit der Bezahlart/-menge/-währung/-tageszeit o.ä. zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Achja immer dieser Zufall ... nach 32 Runs nur 3 Set Teil und andere nach 10 Runs alles

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Kannst einen Leid tun;), ich habe nach über 40 Runs 1x den Kristall bekommen. Ansonsten nur zig mal die Emotes oder das Band oder den Helm für das Kostüm. Nicht 1 Teil vom Rüstungsset, nicht die Rute auf 45 oder das Buch auf 45:(.

7. Horst18

*Tust mir leid*

PugvonStardock gefällt dies.
  8. PugvonStardock

Danke, ist Balsam auf meine gequälte Seele;).

Chaphalor gefällt dies.
  9. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Zwischenstand (180/999) = 42 Runs in diesem Event und die Hörner wollen einfach nicht droppen. Das ist zum ... :eek:. Es gibt einige Spieler, die nach !!!3!!! Runs die Hörner und die Schultern bekommen haben. Kann man nicht einfach eine Quest einführen, bei der man Sargon 100x besiegen muss (jede Form zählt als Kill), um ein Teil zu bekommen ?

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

1. + 2. Run Mantel der Finsterniss aehehe.
    Viel Glück noch beim Sargon klatschen

11. Horst18

Jajaj ;) wenn ich sehe das die Ordenslegionäre und Zentus full set haben... *argh*

Aha-Gamer gefällt dies.
  12. PugvonStardock

Und andere nach über 40 Runs noch nix:(.

Was sagt der Rang im PvP über den Char oder den Spieler aus - rein gar nix. Ich kenne Rekruten hier im Spiel, die seit über 2 Jahren spielen, einen super guten Char sich aufgebaut haben, seit Ewigkeiten über 1k Grundschaden sind(da haben andere noch davon geträumt) und halt nur nicht in die Arena gehen. Warum soll ein Ordenslegionär nicht das komplette Set haben dürfen ?? Ist das nur für Spieler ab einem bestimmten PvP Rang zu gebrauchen ??
    Es gibt andere Richtlinien als ein Rang in der Arena.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2014
    blitztoaster, BlutRabe und Amokmika gefällt dies.
  13. Horst18

Ja aber... wenn du die Leute ohne Sargon siehst, mit ihrer Rüssi davor, weißte das ich meine

Ps. Hat zufällig jmd Platz in der Gilde xD

14. Araboth

Araboth Forenaufseher

Zufall ist nun mal nicht fair!

Leider werde ich wegen einem nicht wirklich vorhandenem Spielkonzept bei DSO, dass eben meist nur auf Glück basiert, wieder mal von Tag zu Tag missmutiger!

Als Langzeitgamer ist es ziemlich frustrierend, wenn man Leute mit den gleichen Items rumlaufen sieht, die übertrieben gesprochen, erst ein paar Tage spielen. (z.B. mächtiges "Sargon-Set", kann sich wohl auch bereits jeder Lvl 1er erspielen o_O, für das 40er Set hat man früher 2-3 Events spielen müssen... einfach nur Bullsh... was langsam hier gemacht wird)

Schade das wohl hinter den Entscheidungsträgern von DSO irgendwelche BWL-Jerks stecken, die nur auf schnelles Kohle machen aus sind und dabei das Gameplay leidet.

Vorgeschickt werden dann immer brav die Mods (obwohl die auch nicht wirklich) und CMs, um dir Honig ums Maul zu schmieren.

PugvonStardock, frogg1952 und Amokmika gefällt dies.
  15. Horst18

Gerade auf Hard Himmelsmacht und 4 Güne Items bekommen *yeay*

16. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ach ja, zu den Drops... hatte das Event am ersten Tag samt den 45er Rüstungs-Set-Items komplett... nach gerade mal 4 Runs! ... trotzdem wäre mir ein hart erspieltes Set lieber als dieses dumme Drop-Konzept.

Horst18 gefällt dies.
  17. Horst18

gw :p nach 33 runs immer noch nicht komplett xD

18. Xebii

Xebii Guest

Hallo PugvonStardock

Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts und nutze die Bearbeiten Funktion.

LG Xebii

19. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Und warum bekommen lvl37 zB teile auf lvl40 oder eventbekohnungen auf lvl40bzw 45?!:eek::confused::mad:

Was soll man damit ich habe gedacht die sachen wurden dem jeweiligen LVL angepasst?

Wäre mal schön wenn das mal geändert würde und zudem meine ich nicht der einzigste zu sein der so denkt!!!;)

Mods bitte mal um weiterleitung und nachdruck*gg*^^

20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Kurze und einfache Antwort.
    Weil das Spiel immer ungerechter und unfairer gestaltet wird.
    Wenn ich schon "Zufallsfaktor" lese wird mir Kotzübel!:confused:
    Was hat der mit Gerechtigkeit zu tun?
    NICHTS!
    80 Sargon Runden auf allen Schwierigkeitsgraden gespielt und was kam bis jetzt raus?
    3 x Mantel 1x Hörner-1000 bunte Bänder-Schattenboxen

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.