Unspielbar durch Rel 209

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shurie gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shurie

Shurie Nachwuchs-Autor

Leider musste ich feststellen, dass das Spiel für jemanden der solo spielt, leider nicht mehr spielbar ist.
    Da ich erst spät nach Hause komme, wäre es für mich sehr zeitraubend in Kürze eine Gruppe zusammenzustellen, die gerade auch dann in der gleichen Gegend wie ich spielen.
    Schade drum, das Spiel hat mir recht gut gefallen.

2. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Shurie.

Leider schreibst du weder etwas zur von dir gespielten Klasse, deinem aktuellen Level, den Gebieten in denen du gerne unterwegs wärst, oder schlicht darüber wo genau deine Probleme jetzt liegen. Auch Screens zur Wissenspunkteverteilung und der Char-Werteübersicht wären hilfreich.

So können wir nur allgemein antworten: Nach den bisherigen Rückmeldungen scheint es insbesondere für schwächere Chars nun in den Zwischenwelten langsamer voran zu gehen, eine Änderung der Spieltaktik ist unabdingbar. Zudem versuchen viele Spieler mit der 'alten' Skillung weiterzuspielen obwohl sich bei allen Klassen einige der Skills verändert haben. Hast du das überprüft und angepasst? Eine Übersicht über die Änderungen findest du hier. Und zu weiteren kommenden Änderungen hier.
    Zudem wirst du durch das sammeln und vergeben weiterer Wissenspunkte wieder 'stärker'. Hier empfiehlt es sich aus verschiedenen Gründen (kommendes Boss-Event, Wissensrunen, Drops) derzeit sowieso in den skalierenden Dungens zu farmen. Und die dürften auf 'Schmerzhaft' für nahezu alle Spieler machbar sein.

Grundsätzlich empfiehlt es sich aber - wie von jamakoo bereits vorgeschlagen - sich einer Gilde anzuschließen oder zumindest über die PVE-Mitspielersuche feste Farmpartner zu finden. Entsprechende Threads kannst du hier eröffnen:
    Gildensuche - beachte bitte diese Hinweise
    PVE: Mitspielersuche - unbedingt Server, Level, Klasse und Onlinezeiten angeben

Viele Grüße,
    katbac

4. ChengWu

ChengWu Junior Experte

Dein Post ist nicht förderlich und auch nicht hilfreich,liebe katbac.Äußerst unsozial.Einfach nur stures runter getippe.

Mfg

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.