Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Gestern abend gleich 4 Neuzugänge aufgenommen :).
    Herzlich Willkommen Madmax99, Hamsterradel, Kuyie und Subcoré :D.
    LG, Zyni

kuyie und Thodde gefällt dies.
  2. kuyie

kuyie Stammspieler

Danke zyni :)

3. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu,

fällt mir heute schwer zu schreiben, denn wenn jemand solch einen Weg wählt, gleich den Char zu löschen, ist das nicht einfach die richtigen Worte zu finden.

Thodde du wirst dem Spiel fehlen

Tantchen

**Herzblut** und Oi_Nudel gefällt dies.
  4. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Yo Tantchen, stimmt.
    Alle anwesenden Valhallaknights waren fassungslos und tieftraurig über Thoddes Weggang & Löschen :(. Eine solch kollektive Traurigkeit über den Rückzug eines langjährigen Spielers, verdienten & engagierten Gilden-Offis habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.
    Ich persönlich habe beschlossen, erstmal auf Thodde wütend zu sein, weil er sich von keinem von uns nach intensivem Beackern überreden hat lassen, seine Chars zumindest pausieren zu lassen ohne Löschen :mad:. Ist einfacher für mich.
    Dafür werden etliche Spieler in der Arena noch eine Zeitlang leiden müssen ;).
    Ich wünsche Thodde alles Gute fürs RL und daß er wieder ausreichend Zeit für Entspannung findet.
    LG, Zyni

**Herzblut** gefällt dies.
  5. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Bin immer noch satt und fassungslos :mad:.
    Eri wenn uns allen ein Gefallen tun möchtest , dann verklopp den mal richtig für uns und wenn er jammert immer weiter druff ;) .
    Maaan Thorsten wie kann MANN nur so ne Sch... machen . Was wirst im Winter tun wenn Zwangspause hast hmm? :eek:
    So mehr möcht ich meinen Frust hier nicht freien Lauf lassen , bringt eh nüx sturer Bock :(

6. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Schade schade schade

fassungslos und traurig guck -.-

thodde wir müssen leider deine entscheidung akzeptieren
    wünsche dir im RL viel erfolg und lass dich ruhig mal im ts blicken

mfg mathi

7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo Valhallas;)

es ist mir immer wieder eine Freude mit euch zu spielen aber bitte das nächste mal im selben Team:D

...und Mathi du bist ein echt schwerer Brocken:oops::p
    Dir möchte ich ein Kompliment weitergeben was mir mal vor Ewigkeiten jemand im pvp gemacht hat, es war zwar im 3v3 aber es passt gut zu dir " You're good for jogging":D

Liebe Grüße Kashi:)

8. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Hallo Kashai,
    bitte nich böse sein ;), wir lassen momentan noch unseren Frust raus, daß Thodde das Spiel verlassen hat :mad:. Da muß dann jeder im gegnerischen Team leiden.
    LG, Zyni

9. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,
    ähm was muss ich lesen, viel passiert. Kannte Thodde nur aus dem Forum, aber es ist schade :(

Auf dem Weg noch mal herzlichen Dank an das Team heute Abend. Es waren tolle Runden. Mein up (underpowered ) "Dicker" = DK, war echt begeistert und gar nicht mehr so überängstlich. Liebe Grüsse dalass.

Freu mich auf das nächste Mal :) als Supporter oder ggf., wenn notwendig oder gewünscht, auch als Fahnentransporteur ;)

LG Ravi :)
    @ Huhu Jo grüsst auch :D (Ravi schläft schon, gsd)

10. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu Ravi
    Sei mal nicht so bescheiden da hab ich schon viel schlimmeres erlebt ;).
    Wenn sich bei uns alles wieder eingepegelt hat , wirds davon auch mehr geben . Ich hoffe nur dass uns eure Lady Kashai das nächste mal länger auf ts erhalten bleibt :D.

Gruss Maxe

Thodde gefällt dies.
  11. 00MATHIAS00

ach maxe du frauen verdreher (versteher) ;) machste dich wieder unbeliebt??

jupp wenn die events wieder vorbei sind. dann gibs wieder kloppe in der arena.hoffe das uns die mädels ab und an begleiten ;) oder vor vor uns fallen ;)

mfg mathi

**Herzblut** und Thodde gefällt dies.
  12. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Gestern hatte Lillife6844 Geburtstag, herzliche Glückwünsche nochmal.
    Danke an Alle, die sich aus dem Neumondevent oder Arena oder anderen Aktionen losgeeist haben, um in Kingshill eine spontane Feier zu veranstalten.
    Zwei unbekannte Spieler (Ari3l & W4rgirl) gesellten sich dazu, um ebenfalls ihre Emotes beizusteuern.
    LG, Zyni

Thodde und **Herzblut** gefällt dies.
  13. 00MATHIAS00

wieso war ich da nicht dabei :(:mad::confused: war auch on :(

naja dann allen viel erfolg beim anstehenden event und good luck
    mfg Mathi

14. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu,

viel Erfolg beim Event, da nicht nur Kristoff kloppen angesagt ist, ist es etwas abwechslungsreicher,

LG Tantchen

15. Archantias

Archantias Laufenlerner

Abwechslungsreicher ist das mit den drei Bossen allemal. Zudem droppen hier und da doch die bekannten Uniques und im TS ist es auch immer lustig. So kann man das Event aushalten :);)

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag

16. 00MATHIAS00

ui mal ein neues gesicht hier ;)

ja kann dir da nur recht geben archantias ;)
    ist mal wieder n aushaltbares event:)

17. Archantias

Archantias Laufenlerner

Schauen wir mal ob ich öfter hier sein werde. Bisher spricht mich dieses Forum wenig an ;)

Thodde gefällt dies.
  18. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin :)

Wollt mich mal wieder melden, gibst was neues in DSO? Außer das viele neue in der Gilde sind, die ich nicht kenne. Ein wenig fehlt mir DSO nach 3 Jahren schon, aber wenn ich sehe wie Burndis hier als GM spielt, alle Achtung. Respekt. Ach, meine Auszeit wird noch Andauern, obwohl ich überlege, auch mal wieder vorbei zu schauen. ABER. solltet ihr Platz in der Gilde brauchen, dann werft mich raus. In diesen Sinne, die 12e mit euch, gehabt euch wohl, eure eben nicht spielende Lady Schattenherz (von Congars anno ??? zur Lady geschlagen/ernannt) Passt auf euch auf, mein Char existiert immer noch und wird nicht im Schattenreich verschwinden.

Bigpoint, Admins, Mods, ich bin nicht weg...nur nee Auszeit, gönnt sie mir bitte, gehabt euch ebenso wohl.

LG Lady Schattenherz, anno Gildenmeister der Valhallaknights (3 Jahre), ehrfurtchtige Mage in Duria, ich komme back, wartet auf mich wenn ihr denn wollt

PS: Grüsse an alle die mich kennen und mit jenen ich ingame unterwegs war. :) Odin mit euch :)

Thodde und **Herzblut** gefällt dies.
  19. ttkreu

ttkreu Aktiver Autor

Hallo Vallhallas und Lady Schattenherz,

schön von euch zu hören. Genießt eure Auszeit, bald geht es hier weiter und dann werden die Euren die Hilfe der Lady sicherlich gut brauchen können. Sollte der Tag gekommen sein, dass ihr wieder durch Duria streift, würde ich mich freuen, wenn ihr diejenigen die Ihr im Laufe der Jahre zum Ritter geschlagen habt, für einen Run zusammenrotten würdet. Dies wäre sicherlich eine schöne Erinnerung an längst vergangene Zeiten.

Schön zu sehen wie aktiv die ehrwürdigen Vallhallas wieder sind, macht weiter so :)

Liebe Grüße Sir tt

Thodde, Lorindel und **Herzblut** gefällt dies.
  20. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hello Schatti ,

Schön das du dich mal gemeldet hast hoffe das wir bald wieder in Duria unterwegs sind !!

lg Terrorengel72

Thodde, Lorindel und **Herzblut** gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.