Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Die Stimmung an jenem Festtag war alles andere als frohsinnig. Nach der letzten Tafelrunde der Frauen und Männer der Walhall-Ritterschar war der Metvorrat in Kinghshill bis zum letzten Tropfen aufgebraucht! Die vor kurzem neu dazugestoßenen Mitstreiter murrten, sie hätten zumindest eines der berüchtigten Saufgelage erwartet. Durstig und voller Groll machte sich der fast schon unüberschaubare Tross auf, um neue Quellen zu finden.
    Auf ihrem Weg durch Duria stieß die Schar auf eine geheimnisvolle Wasserwelt mit freundlichen, seltsam anmutenden Schlangenwesen, die ihre Siedlung Ashraya nannten: „Wir möchten Euch gerne köstliches, reinstes Wasser reichen für Eure trockenen Kehlen. Jedoch ein Getränk names Met, wie Ihr es wünscht, kennen wir nicht.“ „Bei Odin!“, erschallte es empört aus der Ritterrunde, „Dieser erbärmliche Ort soll von nun an Vattenborg genannt werden, wo keine Braukunst beherrscht wird! Eines Nordmannes unwürdig - laßt uns weiterziehen!“

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    einfach nur geil ;))
     
    Burnhilde gefällt dies.
  3. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    Danke dir auch kashi :D gute drops und verhau die anderen lass mich in der arena leben :rolleyes:
    mfg mathi
     
  4. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle

    Dank erstmal an Zyni für die sehr guten Bilder.;)
    Und Danke an alle für das zahlreiche erscheinen:).
    @ Iahsak ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Pfingstwochenende.:)

    Lg Thodde
     
    Burnhilde und **Herzblut** gefällt dies.
  5. **Herzblut**

    **Herzblut** Fortgeschrittener

    Huhu Zyni

    Einfach nur Hammer :).
    Für das zahlreiche Erscheinen auch von mir grosses Lob .Freue mich richtig wie wichtig jedem ist mit auf nem Foto der Valhallas zu sein .
     
    Burnhilde und Thodde gefällt dies.
  6. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Huhu Thodde,

    Sorry geflogen kannst du Storm kicken und Hammi einladen??

    LG Hammi
     
  7. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Jupp Stormi mache ich,gehe noch mal online;)

    Lg Thodde
     
    Hammerhad33 gefällt dies.
  8. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    Es war einmal, und es war schön…

    Jetzt, wo das Abendrot den Horizont beleuchtet, wo Stille über das Land fällt wie Laub im Spätherbst und selbst die wahren Helden von Duria Schwert und Schild gegen Becher und Braten tauschen, nehme auch ich am Feuer platz. Die Zwischenwelten erfolgreich beendet, Gorga auf schwer die Stirn geboten und der Gilde gedient so weit es in meinen Kräften stand. Was nun? Man kann, wie man weiß, Menschen ja nicht nur mit einer Axt erschlagen, sondern auch mit Einsamkeit.
    Ja, da ist dieses schleichende Gefühl, das unbeschreibbar, manchmal bohrend, dann wieder schmerzhaft daran erinnert, dass man, obwohl in einer brechend vollen Gilde, mit Ausnahme ganz weniger verwegener, stets alleine seines Weges ziehen muss. Gut, wenn die Sonne tief genug steht, werfen ja auch Zwerge lange Schatten, aber manchmal wäre es doch schön, vertraute Klänge zu vernehmen. Kolorite wie dereinst, als Verdux, Kessy, Habrix, Etstee & Co durch die brennende Küste stürmten, als Birdy, Schadowcreeper und unsere unvergessliche Lio, Khaly, Frosty und Herold das Fürchten lehrten, als Helden noch Wölfe waren und Wölfe zu Helden wurden. Nun, vieles hat sich geändert, man könnte sagen: Als sie einander viele Monde kannten - und man darf sagen, sie kannten sich gut, kam ihre Liebe plötzlich abhanden. Wie anderen Leuten ein Stock oder Hut. Kann fatal enden.
    Nun, wodurch ließe sich einer solchen Situation zuvorkommen? Durch Hinscheiden (Wechsel des Zustandes), oder durch Weggang (Wechsel des Ortes)?
    Hab mich für letzteres entschieden und werde die Gilde verlassen. Somit lege ich heute, am Tage Firuns, alle Wünsche und Hoffnung, Wolfsblut betreffend, in die fähigen Hände von Gardeoffizier Herzog Erik von Finstermoor. Gehabt Euch wohl Ihr Edlen Wolfsblütigen, mögen die Zwölf stets mit Euch sein.

    PS: Im Übrigen, bin nicht aus der Welt, sprich nicht aus Duria weg. Wann immer ein Wolfsblut meiner Unterstützung bedarf, werde ich zur Stelle sein.
    Denn noch immer bin ich der Meinung: „Ceterum censeo praeco esse delendam (lateinisch: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Herold zerstört werden muss.)
    __________________
    Locksley, Rover, lvl 40, Gilde Wolfsblut, Offizier
     
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Eure Worte sind treffend wie eh und je:(

    ...und wenn ich nur daran denke schmerzt es noch immer
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    1A Bilder Zyni - hiermit beförder ich dich zu unserem Haus und Hofphotograf:p
    Auch von mir noch ein dickes Danke für die rege Teilnahme:D
     
    00MATHIAS00, **Herzblut** und Thodde gefällt dies.
  11. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    Hofphotograf klingt gut gut ;)
    dann muss er nur noch lernen , wie man fotos schiesst ohne sich zu bewegen :p

    habt alle einen schönen tag
    mfg mathi
     
    Burnhilde gefällt dies.
  12. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    ja meine Liebe, geht mir ganz genauso ...
     
    Burnhilde, 00MATHIAS00 und PugvonStardock gefällt dies.
  13. **Herzblut**

    **Herzblut** Fortgeschrittener

    Werte Kashai , Werter Sir Locksley

    Aus Euer beiden Worte lese ich tiefe Trauer und ich weiss , das die Zeit nicht immer alle Wunden heilen kann .
    Dennoch hoffe ich dass ihr Werter Sire , Werte Kashai trotz allem immer nach vorne schaut und noch viele gefährliche Abenteuer mit uns besteht.

    Gruss Maxe
     
    Burnhilde, 00MATHIAS00 und Thodde gefällt dies.
  14. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    keine Sorge Maxe, Locksley is zwar in Frühpension bis es im Lvl-Cup weitergeht, aber Eisenherz (DK 45) und Oidipus (PvP-Mage Lvl33), sind mächtiig aktiv. Zu Kashai kann ich nur sagen, Sie und Elawa, derzeit wohl Kunobert, sind nicht nur elegante, wunderbare Spieler mit langer Vergangenheit, sondern auch aktuell noch tätig. Kuno lägt allerdings bereits Pausen ein. Aber unsere Kash is über Lob und Tadel erhaben und ein Vorbild in vielerlei Hinsicht. Hofknicks Mylady.
     
  15. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Die alte Wölfin wird noch lange ihre Streifzüge in Duria machen, ob nun allein oder im Rudel :)
    Der Feind soll nur kommen egal in welchem Gewand er vor mir steht ich trete ihm entgegen:D

    Sir Locksley ihr schmeichelt mir:oops: und lasst den Kuno nur nicht hören das ihr in "Bert" nennt :p:p

    Wehmut ergreift mein Herz wenn ich nach hinten schau aber der Kampfgeist erwacht schau ich nach vorn ;)


    Mögen die 12 immer mit Euch sein
    Liebe Grüße Kashai
     
  16. yellowbird

    yellowbird Nachwuchs-Autor

    Hiho Valhallas
    wollte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Seraya und Maxe bedanken. Es war ein sehr schöner Abend. (siehe Maxes Foto von KH)
    So viel PVP, und alles, öhm , ja wie soll ich sagen, interessant aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam und lustig :cool:
    @ Werter Sir Locksley... Kuno verträgt Einiges :D und "Kunobert" klingt doch ganz entschieden nett. (Ich lasse jetzt andere Titulierungen mal ganz absichtlich offen.... glaub, die wären eher Gildenintern :rolleyes: )
    Ich muss erst wieder aufholen, hatte eine Urlaubspause :) hoffe Du verzeihst mir.

    Vlt. können wir das mal wieder machen, dass PVP..... Also ich hatte sehr viel Spass heute :cool:

    LG von Ravi

    & Jo (auch wenn der 'n Termin hatte und sich verdrückt hat ... hülft alles nix... man muss da Verständnis für haben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    **Herzblut** und Burnhilde gefällt dies.
  17. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    der maxe macht schon wieder fremd rum?
    tsss tsss
    nächstes mal sagst bescheid komm ich vieleicht mit ;)

    allen gute drops und einen schönen sonntag
    mfg mathi

    ps. @Burnhilde ich fühl mich nackelig :D
     
  18. **Herzblut**

    **Herzblut** Fortgeschrittener

    Huhu Mathi

    Diese Einladung konnte ich als Edelmann nicht ausschlagen , wusste ich doch welche Freuden mich erwarten werden :).

    Ps: Bist immer noch nacksch :eek:
     
    Thodde gefällt dies.
  19. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    ja ;) bekomm hier nix zum anziehen werde wohl wieder gehen müssen / mich wird schon irgend wo wer einkleiden ;)
     
    Thodde gefällt dies.
  20. **Herzblut**

    **Herzblut** Fortgeschrittener

    Du kannst doch garnet mehr ohne uns :D. Zur Not näh ich dir was zusammen.
     
    00MATHIAS00 und Thodde gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.