Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Lol Maxe:)

Schicke mir mal das Ergebnis, das wird bestimmt interessant.;)

00MATHIAS00 gefällt dies.
  2. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

JA, maxe ich willl des och sehen :D:D darf ich mir die farbe dann aussuchen?

3. smulp777

smulp777 Fortgeschrittener

Hallo ihr Recken,

danke für die sehr gemütlichen Abende im TS....

@00MATHIAS00 : Ich bin für das Adamkostüm!!!!!!!!!!! :p

Euere Glücksdropperin Smu

4. 00MATHIAS00

Hmmmmm zu spät ;)

euch einen guten start in die woche ;)

5. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu Mathi
    Sowas in der Art hättest von mir bekommen , damit wenigstens nicht ganz naksch rumflitzen musst (quasi als Übergangslösung) :D.

00MATHIAS00 und Thodde gefällt dies.
  6. Falkenste2n

Falkenste2n Nachwuchs-Autor

A Nackerta im Havelka; Danzer lässt grüßen: "jö schau, so a S.., jösas na, da is a Nakerta in Duria" hmm... sum sum ...

Ob da nicht das lange Schwert (2-H) auch ne eigene Note bekommt? Fragen über Fragen gins.

Baldur´, **Herzblut** und 00MATHIAS00 gefällt dies.
  7. Falkenste2n

Falkenste2n Nachwuchs-Autor

Nachtpfeile

Mit jagenden Hufen und brennenden Lungen hetzten die Wolfsblüter gen Kingshill, um der Stadt und der Menschheit beizustehen, beizustehen gegen das Böse, das sich gerade neu formierte. Offensichtlich war es noch nicht zu spät. Die wackeren Verteidiger, zwar schon gezeichnet und in ihrer Zahl reduziert, dennoch standen sie Rücken an Rücken und metzelten sich durch die Reihen der anbrandenden Horden.
    Für einen Moment stoppte die wilde Jagd der Wölfe, Nigthbird versuchte sich einen Überblick zu verschaffen: „OK, die Phalanx der Templer und Vallhallas hält noch, wie lange lässt sich schwer sagen.“ Schweigend musterte die Heerführerin der Wolfsblüter das grausige Szenario: Überall Rauch, Feuer und Verwüstung. Ein Meer an seelenlosen brandete ohne Unterlass an die stark beschädigten Tore der Stadt. Das Heulen der Katapulte mengte sich mit dem satten zischen der Brandpfeile, die von den Untoden ohne Zahl in endloser Abfolge über die Wälle der Stadt geschossen wurden und die Nacht zum Tag machten. Das Brüllen der Drachenkrieger mischte sich mit den Schmerzensschreien der Getroffenen und Verwundeten und formierte sich zu einem Orchester des Grauens. Irgendwo in der Ferne, ein einzelner, mark- und beindurchdringender Klageschrei einer alten Frau.
    Knapp und präzise kamen Nightbirds Anweisungen: „Bubi, Tazem, Schwerzerengel und VvtVV greifen mit ihren Recken die linke Flanke an. Sir Erik, Ello, Kryptor und Lio, ihr mit euren Leuten nach rechts. Shadow, Kash, Purenrg und Sylver starten einen Ablenkungsangriff. Sir Theph kommandiert die Reserve. Der Rest folgt mir durch die Mitte!
    Auf mein Kommando:
    Moment!
    Da stimmt was nicht, da hinten lösen sich einige Nefs, was haben die bloß vor? Locks, schau dir das Mal näher an. Auf mein Kommando: Nieder mit den Untoden Horden Hhhuuuhhhuuiii..
    Während sich das Wolfsrudel unter Getöse in die Schlacht stürzte, näherten sich auf leisen Sohlen Locksley und seine Getreuen, unter Umgehung gar manchen Gerangels der Festungsmauer. In ihrem Schutz und unter Ausnutzung der Dunkelheit gelangten sie rasch in die Nähe der seltsamen Nefs, die unbeeindruckt von Attacken auf ein imaginäres Ziel zusteuerten. Was war das? Plötzlich hüllten sch die Nefs in gleißendes Licht? Allarmiert zischte Locks: „Feuer frei, aber Nachtpfeile, damit man unsere Position nicht ausmachen kann; los!“ Doch noch während sich die Pfeile ihren Weg durch die Schwärze der Nacht bahnten, verwandelten sich die Nefs in die alte Hexe Khaly. Ein Blitz, ein Donner und wie von einer Riesenwelle erfasst flog Schattenherz durch die Luft und zerschellte an der Festungsmauer. Nur das grelle Gelächter der alten Hexe und der verzweifelte Aufschrei Congars: „Nein!!!“ unterbrachen die Plötzliche Totenstille, die sich auftat wie ein Loch in der Zeit.
    Doch die Ewigkeit dieser Sekunde verging und während Locksley, Congars, Ciciolina, Frogg, Dragomira und Dablex zu Schaty eilten, setzte die Alte Hexe an ihr Vernichtungswerk zu vollenden: Doch plötzlich, da war es, das Stakkato niederprasselnder Pfeile, Khaly, gerade noch die Hände zur Beschwörung erhoben, brach in den Knien ein, als hätte man ihr den Boden entzogen. Entsetzlich war ihr grässlicher Aufschrei und als sie niederbrach und sich in Rauch und Asche verwandelte, nahm davon kaum jemand Notiz. Nur Betroffenheit, ob des Verlustes ihrer Heerführerin, spiegelte sich in den Gesichtern der umstehenden. Zur Seite, donnerte Dragomira und schob sich durch die vor Entsetzen Erstarrten um einen Selenstein auf der Brust Ihrer Herrin zu platzieren.
    So geschehen, anno dazumal, am Tage der großen Schlacht zu Kingshill.

Den Zwölfen zum Gruß
    Locksley, Rover, lvl 40

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat deren …
    Das waren die Fragmente der Aufzeichnung des Bogenschützen Locksley von Sherwood Forrest. Der Rest ist leider verschollen oder in den Wirren der Kämpfe auf ewig verloren gegangen. Analoges hat wohl Jedermann und jede Frau in Duria auf diese oder ähnlich Weise erlebt. Das besondere daran: damals war lvl 40 das Ende der Fahnenstange und Gegner wie Kahly, Sigrismar oder Herold nur mit guten Gruppen bezwingbar. Und ein Haudegen der Khalys Helm, Sigris Rüssi oder gar eine Heroldwaffe sein Eigen nennen konnte, war ein viel bewunderter Held.
    Damals, waren sogar so nichts sagende Gebiete wie Slifmore, solo, absolut tödlich. Kaum noch vorstellbar. Darum lassen wir gnädig den Vorhang fallen und widmen uns kommenden Herausforderungen.

Die Zwölf mit Euch und möge die Kriegsbeute Euren Gefallen finden.
    Hofknicks

Baldur´, Lorindel, Thodde und 4 anderen gefällt dies.
  8. 00MATHIAS00

ach maxe leider zu spät :p

**Herzblut** gefällt dies.
  9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

o_OBitte nicht das will keine Frau sehen:eek:

Hilfe Augenkrebs

**Herzblut** gefällt dies.
  10. 00MATHIAS00

gott sei dank ;) ich glaub ich hätte es auch nicht angezogen :D

Iahsak gefällt dies.
  11. **Herzblut**

Bei allen die jetzt wegen dem Bildchen verstört sind möcht ich mich aufrichtig entschuldigen , bin mir aber sicher die werte Kashai is bestimmt bissel nervös geworden :D:p.

Thodde gefällt dies.
  12. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Max ich denke nervöso_O ist nicht die richtige Wortwahl aber Deine Entschuldigung nehme ich an:D

13. 00MATHIAS00

nicht nervös?? was denn dann ? vieleicht erregt??

14. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ok Jungs Kopfkino aus:rolleyes::p

15. 00MATHIAS00

Warum?? gerade jetzt wo es schön ist :rolleyes::p

16. **Herzblut**

Soo Kinderleins

Heute Abend müsst ihr mal ohne mir klar kommen --->>betrinkt Euch wenn ihr all zu verzweifelt seit :D.

Thodde gefällt dies.
  17. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

ähm nö tun wir nicht. wollt kurz unserer kash zur Unterstützung eilen :).
    :) freu mich auf die nächsten Runden mit Euch und meinem ggf. lernfähigen MAGE ... hätt nich gedacht dass 5v5 mit nem Magier, der immer Kaugummi an den Fusssohlen hat, auch Spass machen kann :)- aber mein Dicker hat Angst vor Depris. also muss es so gehn :eek:)
    lass Allen liebe Grüsse da
    Ravi

Thodde und **Herzblut** gefällt dies.
  18. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Huhu Valhallas,

laß euch mal ganz liebe Grüße da, passt mir schön auf die Zwergenprinzessin auf.

LG
    Bytox

Burnhilde, Thodde und **Herzblut** gefällt dies.
  19. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Huhu Bytox, Grüße zurück. LG,

20. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Huhu Eric auch von mir liebe Grüsse zurück - leckeres Profilbild hast du da:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.