Valhallaknights - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xymorpha gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Werte Valhallas :)

Nein, ich bin nicht weg aus Duria, auch wenn ich Samstags nur spät oder garnicht (nur kurz wegen Login) on bin, bin derzeit im RL für eine sehr gute Freundin da, da sie mich braucht, kenne sie seit über 3 Jahren, hoff das sich das wieder beschwichtigt. Trotz dessen, verweilet bei den Valhallas, denn auch müde anstrengende Zeiten werden sich wieder zu neuen erstarken können. :)

LG Schattenherz

2. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Huhu Valhallas,

Sonntag stehen wieder einige Mortisruns an, wer noch das ein oder andere Fragment oder Unique braucht kann mal ein Blick in unser Forum werfen und sich eintragen.

LG und allzeit Gute Drops

3. Lorindel

Moin Valhallas :)

Wollte zwar 2 Screens auch hier hochladen, aber irgendwie funzt das nicht. Werde es nochmal probieren, aber nicht heute, muss nun langsam zu Bett. :)

LG Schatti

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Grüße an die Valhallas
    Wünsche euch ein schönes Event und gute Drops:)

5. Himmelsmacht

Danke Sir Pug,

bei den vielen Bugs farm ich erstmal vorsichtshalber nur Perlen bis der Hotfix Besserung bringt.

LG

6. PugvonStardock

Hatte mich auch auf schönes Event gefreut, aber es kommt halt immer anders als man denkt. Bin ja ins Event gestartet mit 2x 999 Fluchperlen vom alten Event und wollte, nach abarbeiten der Questen, mich der Sargonmap widmen. Da ich das Draganset komplett habe (liegt halt beim Levander rum) und ich Dragan nicht brauch wollte ich mich ganz auf Sargon konzentrieren um evtl. mir die fehlenden Setteile vom 45er Set zu erspielen. Na ja, nun farme ich halt noch par Perlen mehr, da meine 5/8 Quest weg ist und es erstmal in der Quest nicht weitergeht. Sargonquest ist auch verbugt, da warte ich lieber auch noch. Sind ja noch paar Tage, vllt. komme ich ja doch noch zu Sargon.

Amokmika gefällt dies.
  7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :) aber bei BP gibt es keine hoffnung,nur noch trauer :(

Gruß u. so...

8. Käsekuchen

Käsekuchen Stammspieler

*hochstups*
    Ein Hallo reinwerf und einen Gruss an meine Lieblingsfrikaaaaaaaa *-* die ich kaum noch on antreffe..tztztz :D

LG
    vom Kuchen

9. Himmelsmacht

Moin Gemeinde,

beim Mapwechsel geflogen, Log-In nicht mehr möglich. Viel Spaß in M2 falls es euch besser ergeht.

10. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Wünsche allen Valhallas und Freunden einen schönen Nikolaus ;)

mfg burn

11. Lorindel

Hi Valhallas and Friends :)

Wünsche allen Valhallas und Ex-Valhallas, Freunden (die mich und/oder andere Valhallas kennen), dem Drakensang Team, den Mods, Admins...einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2015. Bleibt gesund und munter, und wir sehen uns im neuen Jahr wieder.

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

PugvonStardock, Ghost. und Hammerhad33 gefällt dies.
  12. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Wünsche allen Vallhallas ein guten Rutsch ins neue Jahr Bleibt gesund und munter !!!!!!!!!

Lg Stormi

13. Lorindel

Moin Valhallas :)

Damit hier noch wenigstens einer schreibt (ich) - folgendes :
    Letze Nacht hab ich wieder einmal den Mortis für die letzten loyalen Member getankt, kostet mich viel, aber die Belohnung war es wert. Ca 7 Runs alle erfolgreich gemeistert, es fielen Frags, Todeshauch, Leg Items, wo ich mir sagte, es hat sich alles gelohnt.

LG Lady Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  14. Lorindel

Moin Valhallas and Friends :)

Nicht mehr all zu lang, es naht der 16.02.2015....dann werden die Valhallaknights 3 Jahre alt, somit eine der ältesten gestandenen Gilde in diesen Spiel. Klar hatten wir (auch durch meine Arbeit...etc) massig Probleme in der Gilde, aber gute Gilden überdauern die Zeit, wir werden dann 3 (schluck ich 41), wäre schön wenn BP an jenen Datum ingame KH in Feierstimmung versetzt.

LG Schattenherz

Daaniel2 und Hammerhad33 gefällt dies.
  15. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Gruß :)

16. PugvonStardock

Harte Worte Schatti. Dann überleg mal warum die alten loyalen Member weg sind:(.

Gw zum anstehenden Geburtstag, aber das halte ich doch jetzt für etwas zu übertrieben:rolleyes:.

17. Lorindel

Hi Sir Pugvonstardock :)

Zum ersten, ja kenne Gründe, aber immer noch bin ich immer nur arbeiten wenn die Gilde on ist, meine damaligen Offi haben viel geleistet, auf das ich immer noch stolz bin, aber die alten sind weg. Nur ein wirklich alter Hase, so könnte man meinen, ist verblieben. Zudem bin ich nun meinen alten Dojo wieder beigetreten, ich trainiere wieder.

Zum zweiten, wieviele Gilden haben denn 3 Jahre gemeistert??

Moin liebe verbliebenen Valhallas :)

Es ist schwer das zu schreiben, aber wir werden weniger und weniger. Bevor den Valhallas das AUS bevorsteht, müssen wir versuchen zu handeln.

1. Neugliederung der Gilde wegen Aufnahmeregelung
    - bedeutet, vllt ab 16 jahre, Lvl 35 wäre wünschenswert
    2. Einführen von Kommunikationsmitteln wie Skype/TS
    - Der Chat darf aber nicht vernachlässigt werden, das ist Tatsache
    3. Ein etwaiges Gildenbündniss
    - Ich hab Ingame sehr nette Freunde, die würden uns helfen, da ich auch ihnen immer helfe.
    4. Gildenleitung
    - Neue Offi, auch wenn mehr als 5, diejenigen die sich für die Gilde einsetzen, und mein Vertrauen geniessen, werden in die GL übernommen, so dass wir wieder erstarken könnten
    Das ist erstmal ein konkreter Ansatz, denn man diskutieren sollte, sonst hätte ich nur eine andere Alternative noch, die ich nicht wagen will.

Für Freunde oder Ex-Valhallas, die das lesen und kommentieren werden, ich sitz nun mal sehr stark in der Klemme, JA...aber ich hab auch irgendwie noch ein RL (Arbeit, Sport, mal ausruhen/entspannen, Familie (nicht die eigene, dazu kommt es nie)), was ich handhaben muss. Von einst 50 Mitgliedern, sind wir nur noch 28, und ich weiß noch nicht mal, ob alle aktiv spielen!!

Aber eines sei euch allen gewiss, auch wenn ich im Dreck liege, verstaubte Kleidung trage, dem Ende nah bin, ich ergebe mich nicht kampflos, niemals, ich werde Duria ins Angst und Schrecken versetzen, so leicht werdet ihr Lady Schattenherz nicht los (anno von Congars zur Lady getitelt, gehab dich wohl alter Freund)

LG Schatti

18. Lorindel

Liebes Forum, Mods, Admins :)

Hier kann geschlossen werden, die Valhallas versuchen einen Neuangang. Deshalb muss das alte weg.

LG Schattenherz

19. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Lorindel :)

Ich drück die Daumen für euren Neustart.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.