Valhallaknights - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xymorpha gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Bonjour liebe Valhallas :D (So, mehr Franze kann ich nicht xD)
    Alles Gut bei euch?

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hallo Sine:).
    Schön mal was von dir zu hören.
    Nach einigen unruhigen Wochen ist wieder Ruhe eingekehrt bei uns. Es hat einige Veränderungen gegeben, aber momentan ist wieder ein normales Gildenleben.

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Falls das Spiel mal wieder startet, melde ich mich... einer meiner Frösche ist z.Z. Gildenlos... würde gerne mal gucken, ob ich bei euch reinpasse (bin angeblich zu frech... - kann ja gar nicht sein, können diese Augen täuschen? (siehe Bild links - unschuldiger geht doch nicht.....))

4. PugvonStardock

Hallo Froschi:)
    Ich hatte eigentlich gestern schon damit gerechnet, als Du mich angeflüstert hattest.
    Ich muss dir aber leider sagen, das wir ein LvL Limit von 44 haben bei Neuaufnahmen, also mit deinem Zwerg wird es nix, sry:(. Aber über den Waldi oder den Mage können wir uns Ingame gern mal unterhalten:D.
    Bis bald im Spiel:cool:

P.S: An Deinem unschuldigen Blick musst Du aber noch arbeiten.

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Der Zwerg ist versorgt (und schon gewaltige 41.... müßte mal wieder die Signatur ändern :D )

6. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Abschied

Hallo liebe Valhallas,

In den letzten Wochen habe ich sehr sehr viel nachgedacht und mich schweren Herzen dazu entschlossen, die Gilde zu verlassen.

Hauptsächlich deswegen, weil ich mich nicht mehr in der Gilde wohlfühle. Nach meiner Auszeit musste ich festestellen, das viele weggegangen sind und sich hier einiges verändert hat. Nichts-desto-trotz habe ich mich nicht davon abhalten lassen, hier weiter zu machen. Aber nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich denke das eine Veränderung besser wäre als zu hoffen, dass die guten Zeiten wieder zurückkehren.

Ich möchte mich bei allen Valhallas bedanken für die schöne Zeit die ich mit euch verbringen durfte. Diese Erinnerung kann mir niemand mehr nehmen und ich werde den Namen Valhalla weiter in meinem Herzen tragen.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute und hoffe wir verbleiben weiterhin in Freundschaft.

lg euer Tale

7. sushimann60

sushimann60 Laufenlerner

Hi Tale

Ich war ja dabei als du dich Verabschiedest hast. Also nochmals alles Gute auf deinem weiteren Weg. Danke für die Runs / Zeit die ich mit dir Spielen durfte:)

lg Zuck

8. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Tale :)

Mein alter Freund, es ist traurig das du uns verlassen hast, aber ich muss es akzeptieren, wie es ist. Wünsche dir alles nur erdenklich gute auf deinen weiteren Wege. :) Vielleicht sieht man sich ja doch ab und zu, bei den einen oder anderen Run. Mögen die 12e mit dir sein. :)

LG Schattenherz

9. PugvonStardock

Auch ich werde gehen. Leider hat die Gilde einen Weg eingeschlagen, der nicht der Meine ist. Mein Gründe habe ich in unseren internen Forum geschrieben, das sollte Gildenintern bleiben und muss nicht hier behandelt werden.
    Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es ist Zeit Ade zu sagen.

Ich bedanke mich bei allen Valhallas für die schöne Zeit - meine schönste bis jetzt in dem Spiel - und wünsche Euch alles Gute für die kommende Zeit. Möge es mit den Valhallas wieder aufwärts gehen.

10. Falkenste2n

Falkenste2n Nachwuchs-Autor

Ich sag gar nix, der Schmerz raubt mir die Kraft dazu; und ich hadere mir dem Schicksal, denn es trifft immer die Besten. Sollte ich ein Teil der Ursache sein, Asche auf mein Haupt, ich war und bin es mir nicht bewusst.

Wo seid ihr, Ihr Zwölf, da ihr den Valhallas in der Not nicht beisteht?
    Nun denn, genug der Tränen, in meinem Herzen und in meiner FL seid Ihr fest verankert.

Gehabt euch wohl, mögen euch die Sterne mehr gewogen sein als uns die Zwölf.

11. Kergan

Kergan Foren-Grünschnabel

Locks, du bist garantiert kein Grunde, warum jemand geht. Genau im Gegenteil, Leute wie du halten einen in der Gilde.

Aber dennoch hab ich mich nun entschlossen zu gehen. Kann den von Pug genannten Gründen zu 100 % zustimmen. (näheres im internen Forum)

Danke euch für ne tolle Zeit in der Gilde. Ich hatte viel Spaß hier, da kann ich nur aus ganzem Herzen Danke sagen.
    Hab einige von euch auch auf der FL. Ich hoffe wirklich, noch viele gemeinsame Runs mit dem einen oder anderen von euch zu machen.

Machts gut, man sieht sich, aus der Gilde ist ja nicht aus der Welt :)

Bleibt nur noch euch alles gute zu wünschen, persönlich, aber auch der Gilde, auf dass wieder bessere Zeiten kommen mögen

Grüße, Sefin

12. PugvonStardock

Ihr seid bestimmt nicht der Grund weshalb ich gehe. Meine Gründe stehen im internen Forum. Euch kenne ich am längsten hier im Spiel, alter Haudegen, und wir haben schon so manche Schlacht zusammen bestritten. Aber wie schon Sefin sagte - aus der Gilde ist nicht aus der Welt. Wir kennen uns nun schon so lange, ihr werdet mich nicht los, auch wenn es nun nur noch auf der Fl ist.
    Bis bald im Spiel.....

13. Lorindel

Liebe Valhallas :)

Letzens hat uns Partyarty verlassen, da sein Sohn auch DSO spielt, ist LVL 5, haben nun eine eigene Gilde.

Pug, Sefin, Dunkle und Sivena haben uns auch verlassen. :(

Schwere dunkle Zeiten brechen an, sehr dunkle schwarze Wolken verdüstern das Firmament, ewigwährender Nebel umzieht die Gilde mit frostger Hand, verlebte Treppenfluchten ächzen um Vernehmung ihres Dasein, leere Becher staubgen Randes stehen still auf leeren Tischen, Mondlicht fällt herab auf verwaiste Schatten, mit schwarzen Tuch verdeckte Gemälde versinken im dämmrigen Licht, ein kalter Hauch von Einsamkeit erstarrt und stirbt in meinen Herzen, eine Rose die verwelkt verfällt zu alten Staub, Fensterbögen sie erblinden durch Efeu der sich an sie klammert, Sand rieselt durch die Finger einer uralt Sanduhr gleich, doch wisset, ich werde ew'ger Guardian of Asgard sein.

Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2014
  14. Elefele

Elefele Nachwuchs-Autor

Hallo Schatti,

dunkle Wolken legen sich auf mein Gemüt, wenn ich sehe, wie eine der alten, großen Gilden zerbröselt.

Ich hoffe für dich und deine Valhallas, daß ihr einen Weg aus dem dunklen Tal findet und wieder in alter Pracht erstrahlt.

Freundschaftliche Grüße von den Tempelrittern.

15. Nina_1992

Nina_1992 Fortgeschrittener

Gilde der edlen Valhallas ....

es bricht mir fast das Herz diese düsteren Nachrichten zu lesen.
    Gibt es noch Licht am Ende des Tunnels? Ich wag es kaum zu hoffen.

Wisset, ich bin in Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch.

Mit vielen guten Wünschen
    Aradreth

16. Lorindel

Werte Elefele, Aradreth :)

Es wird schwer werden, aber ich habe da ungute Gefühl, das weitere alte Valhallas gehen werden. Ich arbeite 5 Tage in der Woche von 17.00 - 1.45, 5 Sonntage und 4 Freitage (etwas versetzt), habe kaum Zeit für die Gilde, hatte meinen Offizieren alle Rechte eines GM eingeräumt, nun sind gleich 2 Offi weg.

Ich versuche die Gilde am Leben zu erhalten, was wahrlich aber nicht einfach ist, und das kurz vorm 2jährigen Jubiläum, ja die Gilde wird 2 Jahre alt, und der alte Putz brockelt von den Wänden. Ich weiß weder ein noch aus, gehe bei den Arbeitszeiten bis 31.12.2015 arbeiten, da kann noch viel passieren Zudem tut die lange Liste weh, derer die gingen, hoffe ich bring alle zusammen.

Pugvonstardock
    Dunklematerie
    Paretim
    Apollo
    Mareike
    Nyniane
    Thespoil (länger her)
    Gothriven Länger her)
    Talesien
    Sefin
    Wotan
    Blutrabe
    Aradreth
    Sivena
    Kjalfson

Ich denke, weitere werden folgen, dann steh ich bald alleine da, neben Sir Locksley, der noch da ist, und der wie ich denke, genau wie Gris unermüdlich traurig ist, geht mir auch so.

Gehabt euch wohl werte Elefele (Grüße an die Templer) und Ara (Grüße an die Hüter)

Den 12en zum Grusse, Schattenherz

17. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Sehr traurig...
    Ich wünsche euch allen noch alles Gute möge das Glück immer mit euch sein.
    Ich hatte eine verdammt schöne Zeit mit euch danke dafür genießt das Leben und allles was es mitsichbringt.

LG Chaphalor

18. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Verdammt! Tut weh im Herz, lesen zu müssen, dass so viele der alten Valhallas gehen :( Für mich waren die Valhallas, die ich kenne die besten Mitspieler! Mehr als nur sozial und nett und hilfsbereit! Es hat unglaublich Spaß gemacht, in dieser Gilde zu sein und damals als ich beitreten durfte, war ich soooo glücklich!
    unbeschreiblich schön war die zeit für mich!
    An viele der alten Valhallas werde ich mich noch lange Erinnern

19. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Glückwunsch an Gris und Fabi zur beförderung zum Offi :)

Auf das die Wogen sich glätten und ihr euer Amt bei wiedererstarkten Valhallas geniessen könnt ;)

skizzler2 gefällt dies.
  20. Lorindel

Liebe verbliebenen Valhallas

Am 8.2 gegen 20.00 rufe ich eine Krisensitzung ein, mit den letzten alten Hasen der Valhallas. Der Weggang vieler sehr guter Spieler (letzte Gründe waren das viele nicht Grüssen können) macht es mir schwer, den Gedanken nicht zu fassen, das die Valhallas kurz vor dem Ende stehen.

Den geplanten Run in der MortisKrabbeltruppe werde ich also absagen.

In jener Sitzung sage ich gleich vorraus, spreche ich klar text, wer gehen will kann gehen. Nur mit Neuaufnahmen kommt das alte Feeling nicht zurück, was wir eines hatten.

Falls sich die Valhallas auflösen sollten, werde ich die Gilde Guardians of Asgard ins Leben rufen, die ich alleine bewerkstelligen werde, nur altgediente Valhallas hätten dort die Möglichkeit, hinein zu kommen.

Das ich mit diesen Gedanken spiele, liegt auch daran, das ich durch meine Arbeit sehr verhindert bin mit euch zu spielen.

Ich bitte also, das einige von euch zugegen sind, sodass wir über das Weiter oder Ableben der Valhallas reden können.

Am 7.2 (also heute) hat meine Mutter Geburtstag, komme später erst online (wann weiß ich nicht, sie wird 70, und wir wollen das ein wenig feiern) - auch wenn mir nicht nach feiern zumute ist.

LG Lynissel Schattenherz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.