Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Typhuss gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Das Maplvl an das des "kleinsten" Spielers anzupassen ist wohl der größte schwachsinn den ich je gehört hab.
    Wenn die ganze map lvl 30 ist leg ich dort alles mit einem schuss um wiederum wäre es für die lvl 30er sehr schlecht weil bei denen das lvl nicht mehr niedrige werden kanno_O Außerdem könnte man keine nicht 45er mehr zb in m2 mitnehmen weil dadurch die dropps auch ein niedrigeres lvl haben und nicht mehr so viele glyphen geben

Wie stellst du dir das vor das derjenige mit mentorbonus den anderen nicht mehr überholen kann? Meiner ansicht nach blöd weil man sich dann am ersten tag an dem man spielt 2 chars erstellt und mit dem einen 1x wissen sammelt und 1x in die arena geht und dann hat der andere char für immer mentorbonus(??????) Außerdem würdest du dich ziemlich ärgern wenn du dann den mentorgebenden char großziehn willst und keinen mentorbonus bekommst
    Glaub mir das system passt so wie es is;)

2. tothmartin

tothmartin Nachwuchs-Autor

Hallo,

bitte überprüfe und aktualisiere diese Liste mit den aktuellen Ideen. Bitte alle Punkte priorisieren.
    Bitte lösche die Vorschläge die voraussichtlich (z.B. wegen finanziellen Gründen) nicht implementiert werden.

3. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

hallo zusammen :)

ich hoffe ich bin hier nu nicht falsch wenn ich ein verbesserungs vorschlag habe (bin irgendwie hoffnungslos überfordert mit dem forum):D

was mich extrem nervt und ich eine gute idee finden würde wär, wenn man das ändern könnte das man zb. in arena nicht versehnlich ständig (weis nicht wie ich es nu beschreiben soll) geschosse unten raushaut und man erst wieder alles reinmachen muss, zb. wär es gut wenn man das nur in der city ändern kann oder es erst mit OK bestädigen muss. :)
    mir passiert das leider so oft das ich im eifer des gefechts zb. mein kettenblitz neu einstellen muss und in der zeit werde ich von mein gegner umgeboxt:(

hoffe ihr wisst was ich meine ;)

RedCurry gefällt dies.
  4. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Hier noch ein paar hilfreiche Verbesserungen falls sie noch keiner gemacht hat (Hab nicht alles gelesen).

Tauschen von Währungen untereinander z.B. Gold gegen Ander oder Draken, Ander gegen Gold oder Draken, Draken gegen Ander oder Gold.

Tauschen von Gegenständen unter Freunden und innerhalb der Gilde.

Stall für Reitier (Bei mir hat sich schon ein kleiner Zoo angesammelt :D).

gefundene Essis landen sofort im Inventar und nicht automatisch unten im Ladebalken. Das Herausnehmen daraus jedesmal in den Runs, nervt ganz schön beim Sammeln.

Kingfrog ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. Armando

Armando Forenhalbgott

Dieses sogenannte "Hud-Locking" wurde im letzten Twitch Stream von Community Manager Greg bereits als MockUp gezeigt, befindet sich also schon in der Design-/Programmierphase und wird hoffentlich bald kommen (in den nächsten 1-2 Monaten?). Siehe auch eigenen Thread hier.

So ziemlich alles schon gehabt... Es wäre schon höflich, sich ein bisschen in der kreativen Ecke umzugucken, bevor man z.B. den Mods die Arbeit macht, deine Ideen auseinander zu dröseln und einzusortieren.

guckst Du hier und hier, wird es aber mittelfristig nicht geben laut Twitch-Aussagen.

guckst Du hier.

guckst Du hier.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  6. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Geilste Aprilscherz ever ! - außer dass du ihn vorher gepostet hast.
    Ich denke nicht, dass Feldis mit Mentorbonus "ein System das passt" sind, eher das Gegenteil.
    Und das Dauerswitchen war von BP gewiss auch nicht so angedacht, weil Mentorbonus bei der Einführung als Bonus für 2/3/4 Chars betitelt war um schneller auf den Level des Mainchars aufzuholen.

M(f)G Dyl

7. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Tja, zwei Chars nebeneinander zu spielen kostet auch Zeit, wenn ein Feldi mit Mentor herumläuft muss der Spieler noch nen 2. Feldi (oder höher) haben und es ist einiges an Arbeit mit zwei Chars gleichzeitig stark zu werden und zu bleiben.;)
    Im Fall von Ruhm könnte man es evtl so machen, dass es nur bis Pvp 40 Mentor gibt aber auch sonst find ichs nicht schlimm.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.