Bug Verbuggte TQ

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von jakayba gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Habe selbst erlebt und hier im Forum gelesen, daß einige der mittleren TQ's verbuggt sind.

    So geschehen bei mir am ersten Tag der CE, als ich Khalys qualvoll auswählte.. kann ja nur die Khalys der alten Welt sein, da man in die ZW ja nur ab Infernal reinkommt.
    Hat aber nicht gezählt. Die erste Kiste ging mir so durch die Lappen.
    Support ist informiert.

    Vllt wäre es ganz geschickt, wenn die anderen verbuggten TQ's hier gesammelt werden, denn wie gesagt, ich hab schon gelesen, daß es wohl bei Gorga auch nicht geht.

    Asar geht aber!

    Vllt kann man auch die TQ's sammeln, bei denen es geht ^^
     
    giulie, z-Feronia-z und jordywinchester gefällt dies.
  2. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Bei mir waren die Versuche mit Khalys- und Gorga-Kill (jeweils Schmerzhaft) Fehlschläge im Sinne von "TQ nicht erfüllt".
    "Töte 3 würdige Bosse" hat dagegen mit Tatze auf qualvoll und tödlich funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
    jordywinchester gefällt dies.
  3. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Ja ging mir genauso

    Fehler über Fehler ...

    Habe bei den Daily Quest "Besiege Khalys auf Schwierigkeitsgrad Qualvoll" ausgewählt.

    Nachdem ich ihn besiegt habe, wird die Daily Herausforderung immer noch als nicht erfüllt angezeigt.


    ist das auch ein BUG??

    Muß ja wohl.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  4. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Bei mir geht nur Asar und der Vogel ist selbst auf "Schmerzhaft" eine ganz harte Nuss, wenn ich bedenke , dass ich den Eumel vor der CE auf INF III locker legen konnte mit WEISSEN ESSISo_O
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Vorhin mit einem Gildie bei Asar gewesen, wir hatten beide die Quest "besiege Asar auf einer beliebigen Stufe", bei mir hat es gezählt, bei ihm nicht, zweimal versucht - nix.

    Am besten wohl alleine reingehen.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Mit dem heutigen Hotfix III zum Release 245 sollen die gemeldeten Probleme behoben werden.
    Sollte dem nicht so sein meldet uns bitte mit welcher Teilaufgabe, in welcher Form trotzdem weiterhin Probleme bestehen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Scheint so. Ich habe es gestern auf "Besiege Khalys auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad" auf "normal" versucht und die Quest war nicht erfüllt.
     
  8. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    @Chuncho
    Du hast vermutlich ein zu hohes Level für Khaly. Bosse auf normal müssen trotzdem "würdige Gegner" sein. Erst Asar und was danach kommt skaliert auf normal mit dem Charakterlevel. Bei Khaly wirst du wohl wenigstens schmerzhaft wählen müssen.
     
  9. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    IMMER NOCH: Mittlerweile ist es der 20.12.

    Tages Quest Besiege Khalys auf dem Schwierigkeitsgas: Schmerzhaft.

    Zu zweit Level 93 : Khalys besiegt : Weder droppte irgendwas noch wurde die Quest als erledigt angezeigt.

    Prima Leute. Bin mal gespannt auf die Entschädigung........
     
  10. Pieselpamp

    Pieselpamp Laufenlerner

    Gaaaanz toll

    Die Daylies haben sich jetzt völlig erledigt!
    Ob verbugt oder nicht, wenn ich als Nicht-Premium-Spieler (lvl 70) erst 500-1000 Ander ausgeben muss bis ich 6 PvE-Herausforderungen erwürfel die ich machen darf (von schaffen rede ich erst gar nicht) und mir dann noch die "super tollen Belohnungen" dafür ansehe lass ich's doch gleich ganz.
    Danke BP
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Pieselpamp
    dein Beitrag wurde in einen bereits bestehenden Thread zu den Täglichen Herausforderungen integriert.
    Dein Feedback zum Wechseln der Herausforderungen haben wir bereits weitergegeben.

    @*hemsut*
    Danke für deine Nachricht. Leider brachte der Hotfix keine umfassnde Behebung. Wir haben das entsprechend weitergeleitet.

    @Wesson
    Dein Beitrag wurde entfernt. Bitte Lies dir die Regeln des Forums durch, wenn du aktiv teilnehmen möchtest. Vielen Dank!

    LG Myantha:)
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Herold geht auch nicht.