Verloren geglaubte Zwergin Leeyna sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lena26 gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena26

Lena26 Nachwuchs-Autor

Lange aktiv gewesene Leeyna lvl55 nach einen halben jahr wieder auf den server heredur unterwegs und sucht nun anhang in einer gilde war lange solo unterwegs mache zw auf inf2 alleine und möchte mit meinen wissen und meiner zwergin einer gilde beitreten zur verstarkung um anderen helfen zu können,da ich keine lust habe nach halben jahr pause weiterhin alleine durch die zw zu laufen und mein wissen und starkr gerne an erfahrung weiter geben möchte und teilen möchte suche ich nun eine gilde,siew sollte nit aus einzelkämpfern bestehen oder alleingänger,freundlichkeit und respekt ist mir sehr wichtig und sollte in der gilde kein fremdwort sein,bin 32 jahre alt,ts vorhanden,bin bereit gerne den ein oder anderen lauf mit den gildenchef und offizieren zu machen um zu schauen obs auch passt,in game name Leeyna dort kann man mich anschreiben oder hier bei weiteren fragen,freue mich über antworten.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen zurück in Spiel und Forum Lena26.

Wir haben uns erlaubt im Threadnamen den Server nachzutragen. Wenn du magst kannst du das in deinem Post ebenfalls tun denn die eine oder andere Information fehlt dort. Schau doch mal hier.

Und natürlich ist es auch nie verkehrt mal in den Gildenvorstellungen zu stöbern. Die eine oder andere wäre sicherlich auch für dich von Interesse. Beachte vor einer Bewerbung aber bitte die jeweilige Ausrichtung die sich teils deutlich voneinander unterscheidet.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. Vader99

Vader99 Forenmogul

4. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hallo Lena26

Solltest du beabsichtigen regelmäßig und akitv an einem Gildenleben teilnehmen zu wollen,
    könnten wir dir dies eventuell bieten, vorrausgesetzt du passt zu uns.
    Melde dich doch einfach ingame beim GM oder Offis, zusammen ein wenig plaudern auf TS und durch Duria streifen
    da sehen/hören wir schon ein wenig inwieweit das Miteinander klappen könnte.
    Um etwas über unsere Gilde zu erfahren, schau doch mal in unserer Gildenvorstellung (s. Signatur )vorbei.
    Viel Erfolg bei der Suche nach einer passsenden Gilde für dich :)

5. Kynkydevil83

Kynkydevil83 Laufenlerner

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.