Verschiebe die Ausgabe des Pfeils an eine andere Stelle auf den Karten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Möchtest du, dass die Pfeile an einem anderen Ort sind?

  1. Ja

    23 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Die Pfeile, die uns in die Stadt führen, sind an sehr unangenehmen Orten, manchmal drücken wir sie versehentlich. Als Ergebnis: eine Verschwendung von Ressourcen und schlechte Laune.
    Ändern Sie bitte die Stelle der Pfeile, was für die Spieler bequemer ist.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Saabia, FrecheZicke und Perle gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die können eh gantz wech die nutzt eh keinner
     
    Saabia und FrecheZicke gefällt dies.
  3. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Dafür.
    Oder ganz weg, wie Paul sagt (Rückruf/Weltkarte)

    War vor einiger Zeit schon mal Thema, hat leider damals trotz viel Zuspruch nix gefruchtet.....
     
    Saabia und FrecheZicke gefällt dies.
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Jo, ist mir gestern erst passiert. Grimmag hatte noch ca. 1 LP und ich, desperate noch dem Feuerball, der mich killen würde, auszuweichen, klicke wild umher. In dem Moment spawnt der Ausgang dank meines Geschützes, das ihn gekillt hatte und ich gehe mit Brillenbuff instant raus, ohne zu looten, ohne die Truhe zu öffnen. In dem Moment fand ich es eher lustig als ärgerlich, vorallem weil der Tank noch drin war und das alles mitbekommen hat. Aber wäre da ein Unique gewesen.. oh boi
     
    Saabia und FrecheZicke gefällt dies.
  5. qayser

    qayser Forenbewohner

    Aber ihr wisst doch nun mittlerweile wo die Ausgangspfeile immer sind oder? Ich persönlich finde die nicht schlecht. Z.B. wenn ich Q1 laufe finde ich es super wenn ich auf den Pfeil klicke und danach genau am Q1 Eingang wieder rauskomme um nicht durch die halbe Stadt laufen zu müssen. Aber nur meine Meinung.
     
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Es geht auch nicht darum wo man rauskommt, sondern darum wo die Pfeile sind. Teilweise sind die Dinger einfach extrem ungünstig platziert. Zusätzlich haben die noch eine Hitbox die fast doppelt so groß ist wie der Pfeil an sich, was es noch leichter macht aus Versehen draufzuklicken.

    Dafür!
     
    ak47TestServer, FrecheZicke und Saabia gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Auf jedenfall dafuer.
    Sind so "Kleinigkeiten" ueber die man sich ernorm aergen kann wenn man ausversehen drauf kommt und der Dropp Golden aussieht.
    Frueher konnte man im Notfall wieder reinporten um den Dropp zu holen aber nun kommt man in eine neue Instanz.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Es sind halt immer noch Kleinigkeiten und "nur" Quality of Life-Verbesserungen. DSO hat dringendere Besserungen nötig, aber meistens wird dann nur sowas gemacht
     
    Saabia gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die stadt is auch so gross das man da std lang durch laufen muss

    in der hektig kanns mal schnell pasieren das man da hin lauft wo dann der pfeil erscheint ich hab schlisslich nicht die zeit meistens um 2 min zu überlegen wo ich hin laufe
    mann könnte auch noch ne sicherheits abfrage einblenden
    aber von mier aus könn die gantz wech denck mal es werden nur wenige den nutzen da die meisten eh wegen platz mangel zum schmeltzen und verkaufen raus müssen
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ganz weg fänd ich nicht so gut, da ich zB nach einem Run kurz rausgehe um gleich wieder von vorne anzufangen. Bei manchen Q's ist ja die Tasche längst noch nicht voll und wenn man einen Buff laufen hat, finde ich das recht praktisch.

    Aber auf jeden Fall weg vom Kampfplatz, auch wenn man weiß wo die Dinger sind,es läßt sich oft nicht vermeiden, vor allem in Gruppen nicht, daß man in die Nähe gerät.
     
  11. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Einfach wie beim Reisen auf der Weltkarte kurz fragen ob man wirklich reisen will...Ja oder Nein. Problem gelöst.
     
    Egon gefällt dies.
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Khalys, das Paradebeispiel:

    [​IMG]

    Und in den meisten Fällen portet sie hier hin :mad:

    Da man sie nicht weglocken kann wie zB Arachna, finde ich das ein absolutes Unding. Warum ist der Eingang nicht auch der Ausgang? Getreu dem Motto: wieso einfach, wenns auch umständlich geht..... :rolleyes:
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Khalys portet sich grob in die Richtung in der man von ihr aus steht....
     
    jakayba gefällt dies.
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    ok, dann steh ich mal woanders... mal sehen obs hilft ^^

    Trotzdem frage ich mich, ob es denn wirklich so schwierig wäre, einfach den Eingang der Bosse auch zum Ausgang zu machen? Dann wäre in allen Fällen das Problem gelöst.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  15. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    da gebe ich dir recht, die pfeile wegen mir ganz deaktivieren (man hat ja rückruf).

    aber das es so schwer sein scheind ist das man ja allgemein keine information bekommt.
     
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    zu den Ausgangspfeilen wurde bereits im Release 212 Feedbackthread kommuniziert, dass hier eine Lösung erfolgen wird.

    Bitte habt diesbezüglich noch etwas Geduld.

    LG Myantha :)
     
  17. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ok, getestet und es hat immer geklappt, viel einfacher auch, wenn man dann an der Kante unten stehen bleibt, nie wieder (bei einem Solorun) durch die Gegend rennen :D

    DANKE :) :)
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und bei gruppe wenn jeder in einner andern richtung steht wo portet die dann hin?
     
  19. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    In die Richtung, in der sie selbst gerade angreift, also quasi wo sie hinguckt.
     
  20. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich würde es auch begrüßen, wenn die Ausgangspfeile an einem anderen Ort sind und zwar genau da wo auch der Eingangspfeil war. Sofern dies technisch nicht lösbar ist, dann halt zumindest in dessen Nähe. Zuletzt wurde ja auch der Q4 Pfeil geändert und zwar genau dorthin wo zuletzt viele gute DKs getankt haben - ein Schelm wer böses dabei denkt :p

    ... und wenn doch einmal der Boss genau am Ausgang dropt hilft in vielen Fällen die Strg-Taste :)

    MfG Mac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.