[Vôlvic] bietet euch eine kostenlose Forumsignature an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vôlvic gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Haste echt super hingekriegt! :) Sehr nice :D Danke! (Y)
    Wenn du online bist, meld dich bei mir ^^
     
    Hammerhad33 gefällt dies.
  3. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  4. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    domgamer07 gefällt dies.
  5. domgamer07

    domgamer07 Forenexperte

    Sieht echt super aus :)
    Danke Vôlvic :)
     
  6. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

  7. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Hello Volvic ,

    wie ingame besprochen :D
    [​IMG]

    Terrorzwerg72 / Firestorm72 diese beiden reinsetzen du kannst das bild verändern lasse dir freie Hand !

    Gruß Terror danke dir im vorraus:)
     
  8. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    [​IMG]

    da kann man nicht viel machen das dazu gut aussehen würde habe es nur in eine Signature umgewandelt farbeffekte haben auch nicht so klasse ausgesehen... Ist halt ein fertiges Bild :)
     
  9. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Kannst du noch Terrorzwerg72 oben in die ecke reinsetzen sonst ist perfekt danke:)

    Gruß Terror :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
  10. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Hi Völvic, vieleicht kannst du mir auch ein neues bauen? So in der Art wie ich es zur Zeit habe.
    Wäre nice. Danke

    Ps Bitte Drachenblut ohne x x
     
  11. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
  12. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Moin, kriegst du auch Schneeanimationen und Weihnachtsmützen hin? :D

    Ich habe mich da mal selber dran versucht, sieht allerdings ziemlich schäbig aus, wie man sieht :D

    Ich fände es ganz cool, wenn sich auf meiner Originalsignatur der Schnee sichtbar bewegen würde, also als .gif Datei...
    Zudem ist mir auch ziemlich wichtig, dass der Hintergrund weiterhin transparent bleibt. :D

    Hier die originale:

    [​IMG]

    Wenn du das hinkriegst würde ich mich freuen ;) Ansonsten lauf ich den Winter mal mit meinem selbstgemachten Schnee rum^^
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hallo @Vôlvic
    Würde auch gerne eine Signatur nehmen. Du hast echt ein Händchen für so etwas, die sehen super aus.
    Name: PugvonStardock
    Gilde: FightersforDuria
    Ich stelle mal ein Bild rein, vllt. kannst Du damit was anfangen. Groß ändern brauchst Du es nicht, nur irgend wo oben den Namen und unten die Gilde. Ich verlasse mich da mal ganz auf Dich. Zur Not kannst Du ja später noch was ändern.
    Sage schon mal - Danke.

    https://mariondriessen.files.wordpress.com/2012/03/120318magier.jpg
     
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Schade, scheint hier nicht weiter zu gehen:(.
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.