Von Lvl 55 auf 100 kommen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von JF04 gestartet, 19 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JF04

    JF04 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich möchte wieder anfagen das Game zu zocken nach ca 2 Jahren Pause.
    Mein Char is lvl55 und ich wollte fragen wie man am schnellsten auf 100 kommt?
    Irgenwie habe ich das Gefühl das es keine Quests mehr gibt ab 55 xd
    Also wo kann man sich am besten rauffarmen?
    Danke
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum JF04

    Schön dass du mit dem Gedanken spielst wieder durch Dracanias Weiten zu streifen. :)

    Da sich mit der Ende 2020 eingespielten CE Dark Legacy einiges im Spiel geändert hat wurde dein Thread in das Unterforum der 'Neueinsteiger' verschoben, denn als seit 2 Jahren inaktiver Level55 Spieler hast du einiges nachzuholen. ;)

    Zuallererst empfiehlt es sich für dich zumindest folgende Threads komplett zu Lesen um dich mit den Änderungen vertraut zu machen:
    Guide zur CE Dark Legacy
    FAQ - Ergänzungen zum offiziellen Guide zur CE Dark Legacy

    Sobald du dir das Stadtgebiet Cardhun freigespielt hast erwarten dich dort eine Unmenge von Quest, die dich, je nachdem in welcher Form du sie spielt, irgendwo in den Bereich zwischen Level 85 und Level 100 bringen werden. Sofern du die Zwischenwelten vorziehst kannst du dich natürlich auch daran versuchen. Bedenke aber bitte das du bestimmte Bosse nur besuchen kannst wenn die goldene Hauptquestreihe fast, in einem Fall auch ganz abgeschlossen wird.

    Viel Spaß und Erfolg beim Wiedereinstieg,
    katbac
     
  3. trinkendeFaust

    trinkendeFaust Foren-Grünschnabel

    moin
    Wenn du schon die Zwischenwelt freigespielt hast, dann lauf am besten bei einer Gruppe mit in der Q1 map.
    Wenn die Zwichenwelt noch nicht läuft, dann Wüste erstmal gnadenlos später blutig.
    lG
     

Die Seite empfehlen