Feedback [Vor der CE] Fragen zur Erweiterung 'Dark Legacy' (Dunkles Erbe)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 3 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    In der offiziellen Ankündigung steht doch klar, dass die Rezepte zur Mantelherstellung entfernt werden.
    Also wird es keine Herstellungsmöglichkeit mehr geben. Deshalb entweder jetzt machen oder vergessen.
    Ich zum Beispiel habe mit meinen Nebenchars die Rückenbedeckung Questreihe abgeschlossen, um wenigstens das Ander mit zunehmen.
    Erst wollte ich warten und Mäntel mit höherem Level herstellen, aber das hab ich mir abgeschminkt.
     
    TZone gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Guckst du hier:

    Ankündigung - Änderungen/Transfer/Löschung von Gegenständen per Skript mit Dark Legacy | Drakensang Online DE

    Fragmente des infernalen Zugangs
    Der Austausch wird unabhängig von der jetzigen Seltenheit im Verhältnis 1:1 stattfinden. Der Grund dafür ist, dass der Wert der neuen Fragmente (die benötigt werden, um den Modus "Blutvergießen" zu betreten) zwischen der Seltenheit der derzeit niedrigsten und höchsten Fragmente liegt.
     
    B1acKwu1F und Wernher65 gefällt dies.
  3. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Da vorhin der andere Fred geschlossen wurde bevor ich fragen konnte tue ich es nun hier:

    Ist schon bekannt welche Vorteile Premium/Deluxe ab der CE bieten? Mein Prem ist heute abgelaufen^^ wirklich wahr:D und nu möchte ich wissen ob es vieleicht dann doch lohnt wieder einzusteigen wenn man sich doch enorm verbessern darf um wieder was reissen zu können;)
     
  4. jackass78

    jackass78 Junior Experte

    Moin moin:)
    Andere Frage....nach der CE kommt man doch erst ab Inf in die Zwischenwelt,korrekt?
    Gibt es eventuell Info,ob oder wann mal wieder eine Ranglistensaison im PVE oder PVP starten soll?
    Da viele nach der CE wohl kaum in der Lage sein werden,die Zw zu stämmen und es auch viele gibt,
    die Zeitnah L55 werden und so mit ja frisch in die Zw können und wohl kaum auf INF Land sehen werden,
    würde mich es mal interessieren,falls mal wieder eine Saison geplant sein sollte,wie die aussehen soll.
    Danke
     
    dergebannte gefällt dies.
  5. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Ich habe mit großer Mühe und auch viel finanziellem Aufwand meinen Donner des Herolds auf t10 gezogen.
    Was geschieht nun mit dieser Waffe? Kann ich die weiter nutzen, oder darf ich in der Erweiterung mit nem zufällig gefundenen
    Knallerbschen rumziehen?
     
  6. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    Moin Lappi.
    Du kannst dein Rohr solange benutzen wie du willst. Die Waffe bleibt dir erhalten und wird auf lvl 75 gezogen. Ob du natürlich das Ding lange hast weiß ich nicht, denn ich habe auf Test mit lvl 65 kein einziges altes Teil mehr an.
    Dann wünsche ich dir und und noch viel Glück zur ce

    mumpi
     
    jackass78, Saabia und jordywinchester gefällt dies.
  7. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Hi Mumpelchen,

    na, dann man tau. Und danke für die Antwort.
    Ist ja immerhin was.
     
  8. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für die bisherige Teilnahme.

    Da die Inhaltserweiterung nun auf dem Liveserver aufgespielt ist, wird hier geschlossen. Hinterlasst Euer weiteres Feedback nun gerne in unserem Feedbackthread zum Release 245.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.