Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Duvaul

Duvaul Laufenlerner

Moin, Myantha könntest du mir sagen ob es irgendwo noch einen Beitrag zum "neuen" Voll und Neumondevent gibt ? War ein bissel lange inaktiv (2jahre) und es scheint sich doch etwas verändert zu haben^^

Danke dir,
    Duvaul

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Duvaul

So richtig viel hat sich dazu eigentlich nicht geändert. Du kannst in die Event FAQ's schauen (Neumond / Vollmond) und in die Feedbackthreads (Neumond / Vollmond).

Ansonsten bei konkreten Fragen einfach in 'Fragen zu Events' einen Thread erstellen.:)

LG Myantha :)

Duvaul gefällt dies.
  3. Myantha

Hallo @Wurzelgnom

Über meinem Kopf schwirren gerade ganz viele Fragezeichen. :eek::confused:

Was genau meinst du? Kannst du das bitte etwas genauer erklären? Am Besten mit Beispielen.

LG Myantha:)

4. Myantha

Hallo @Wurzelgnom

du möchtest also Beiträge löschen die bereits archiviert wurden?

Das ist nicht vorgesehen. Solange deine Beiträge aktiv sind kannst du sie jederzeit bearbeiten in der von dir gewünschten Art.

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Sry - habe uns mal 2 Eisbecher bestellt zur Abkühlung.

P.S. aber wie bekomme ich ein Zitat von einem anderen Spieler rein, wenn ich den Beitrag schon gesendet habe. Mit Bearbeiten geht das nicht:(.

6. Myantha

Hallo @PugvonStardock

hab den Eisbecher samt dir mal im Schatten geparkt. Nicht das das gute Zeug noch schmilzt.:D
    Dankeschön. :)

Ich rate jetzt mal - da Moderatorenaccounts ein bisschen anders funktionieren.
    Du zitierst dir den gewünschten Teil, wie immer. Aber anstatt auf antworten zu gehen, markierst und kopierst du die Textpassage. Dann bearbeitest du deinen ursprünglichen Beitrag und fügst dort die kopierte Passage unten ein.

Das sollte so eigentlich klappen ...

PugvonStardock gefällt dies.
  7. ChengWu

ChengWu Junior Experte

Guten Morgen meine liebe My...???....

wie ist eigentlich Dein Reallife-Name?

8. Myantha

Hallo @ChengWu

Guten (Morgen) Tag.:)
    Mein Name ist Myantha. Steht ja in meinem Profil.;)

9. giulie

giulie Routinier

Hallo Myantha,

du hast gerade das Thema "Draganset Energiekreis Schaden" in das Archiv gepackt. Eigentlich wollte ich aber doch gerne wissen, ob mit dem Schaden was nicht stimmt. Cosopt wollte das ja beantworten, wenn er mehr weiß. Kannst du den Thread wiederbeleben? :)

10. Myantha

Hallo giulie

wir archivieren gemäß den hier nachzulesenden Archivierungsregeln. Zurückgeholt werden einmal archivierte Threads nicht mehr. Wenn ihr diese 'offen' halten wollt, verfasst bitte kurz vor der Archivierung einen Beitrag.
    Mein Kollege, vergisst das Thema aber sicher auch nicht. Er ist da sehr gewissenhaft und notiert sich alles.:)
    Du kannst aber, wenn du von ihm eine Rückmeldung dazu haben möchtest, gern einen neuen Thread dazu eröffnen oder ihn ab und an in seiner Vorstellung besuchen. Er freut sich immer über Besuch.:)

LG Myantha:)

11. giulie

giulie Routinier

Da hattest du recht. ;) Alles geklärt, danke.

12. Myantha

Hallo @giulie

Ich kenne doch die Kollegen :cool::D
    Sehr schön, dass dein Anliegen nun geklärt ist.:)

Hallo @D0D0PLAYS

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist ein Frage (auch wenn anders formuliert) an mehrere Stellen des Forums zu posten. So wirst du nicht mehr Antworten erhalten. Eher wird es so durcheinander, weil sowohl du selbst, wie auch die anderen Spieler ständig zwischen den Threads hin und herspringen müssen.
    Was wir gern machen können, wäre es deine Beiträge in einen eigenständigen Thread im Bereich Waldläufer zu ziehen. Du kannst dir dazu auch gern einen prägnanten Titel überlegen, wenn das für dich eine Option ist.
    Ansonsten belassen wir das Thema erstmal dort, wo es aktuell verweilt.

D0D0PLAYS gefällt dies.
  13. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Myantha, sobald sich wahnwitzige Schönredner in meinem Thread befinden, müssen diese mit meiner Art rechnen, aus ende maus!
    Und Pech ist hierfür keine Aussage, ich wette dennoch dass man hier feilschen kann und manche einen Bonus haben weil sie sich "benehmen und eure Aussagen vertreten", und daran halte ich auch fest!

14. Myantha

Hallo @Baboisalo

Deinen Beitrag nehme ich mal mit in meine Vorstellung.

Sobald du anderen den Mund verbieten möchtest, schreiten wir auch ein und entfernen diese Aussage/Beitrag.
    Ein Forum ist zum Gedankenaustausch da und entsprechend sollte man auch Aussagen akzeptieren, welche nicht die eigene Sicht darstellen. ;)

Was du glaubst/ annimmst ist natürlich deine Sache, ich kann dir aber sagen, dass du komplett falsch damit liegst.

15. heinrich7000

heinrich7000 Laufenlerner

häh, mods, habt ihr meinen Beitrag plus die nette Antwort einfach kommentarlos gelöscht oder komme ich blos mit der Suchfunktion nicht zurecht und der ist verschoben, weil hier nur die Codes selbst stehen solleno_O?

16. Myantha

Hallo @heinrich7000

Ich habe dich einmal in mein 'Zuhause' mitgenommen um deine Frage zu beantworten.
    Der Bonuscodethread dient ausschließlich der Veröffentlichung neuer Codes und ihrem Inhalt. Unterhaltungen werden dort wie angekündigt kommentarlos entfernt.
    Deine Frage zum Ablauf des Codes wurde durch einen Spieler beantwortet und damit bestand keine Notwendigkeit mehr eure Unterhaltung dort stehen zu lassen.
    Wenn du weiteren Klärungsbedarf hast zu einem Bonuscode, dann kannst du gern ein gesondertes Thema eröffnen.

17. heinrich7000

heinrich7000 Laufenlerner

Jo, sry für die zusätzliche Arbeit
    hab mir dann doch die Mühe gemacht, den thread durchzulesen, da war ja dann alles erklärt

ist aber für Forum-Greenhörner wie mich leicht zu übersehen, weil ja jeder den ganzen Thread lesen muss, könnte man ja mal gucken, ob man dass stattdessen am Anfang kennzeichet.

Danke trotzdem für die Aufklärung:)
    Heinrich

18. Myantha

Hallo @heinrich7000

Kein Problem. Wie du schon richtig sagst, man kann nicht alles wissen. Deswegen sind wir ja auch da, um in solchen Dingen weiter zu helfen und Fragen zu beantworten. :)

Generell eine gute Idee. Allerdings ist der Thread von Spielern seinerzeit eröffnet worden und wir haben keine Möglichkeit davor einen Beitrag zu stellen.

19. Diatron

Diatron Forenexperte

Willst du das so stehen lassen?

ApocalypticA70 gefällt dies.
  20. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@Diatron
    der war gut ^^ :D ich mach mir in die hose vor lachen :D :D :D