Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @dittrisch

Danke für die Information.

Die Änderung auf die geringeren Werte kamen mit Release 223? Oder vielleicht schon früher? Kannst du dich daran erinnern?
    Hast du den Mantel in irgendeiner Form an der Werkbank bearbeitet wie z.B Rang steigern, wodurch die Änderung ausgelöst worden sein kann?
    Ich setze voraus, dass dein Mantel schon lang in deinem Besitz ist und du ihn nicht neu erhalten hast.

Ist dir sonst irgendetwas aufgefallen, was ich den Entwicklern dazu noch übermitteln kann?

Kennst du andere Spieler die das Problem beim Mantel ebenfalls haben und sich auch hier zurück melden könnten ggf. vielleicht sogar Screens besitzen davon?

Vielen Dank für die Unterstützung !

LG Myantha :)

2. giulie

giulie Kenner der Foren

Hallo Myantha,
    der Mantel wurde wohl mit dem vorletzten Patch (223) verändert. Die alten Werten waren deutlich höher. Vllt. hilft der Link zum englischen Wiki. :) Da sieht man die alten Werte.
    https://drakensangonline.fandom.com/wiki/Gwenfara's_Ghostly_Shroud

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
  3. dittrisch

dittrisch Colonel des Forums

also die änderung ist mir direkt nach aufspielen von rls 223 aufgefallen, vorher noch nicht. die beiden mäntel sind schon älter, mindestens aus dem letzten geisterevent, einer glaube ich sogar aus dem vorletzten. beide wurden auf rang 8 hochgezogen, allerdings hatten sie nach dem hochziehen auf rang 8 immernoch die höheren/alten werte. ansonsten hab ich paar mal farben geändert, ab und an mal steine und juwelen rein und raus, glyphen rein und raus, aber alles ohne werte-veränderungen, bis nach rls 223.

4. zfino

zfino Fortgeschrittener

5. Myantha

6. Wurzelgnom

Wurzelgnom Foren-Graf

Mich hat dazu noch überrascht, das neue Werte drauf sind.
    Meine alte Standarte hat "Speed + erhöhte Rüssi auf Gegenstand"
    (bin mir sicher das es 8% Speed waren und nich wie jetzt 4% nur)
    und die im letzten BDU "% auf alle Widerstände + erhöhte Blockwertung".
    Gab es eine Veränderung damit Leute "gezwungen" sind zum Mantel craften? :rolleyes:

7. Myantha

Hallo @Saabia

Auf Rückfrage wurden wir darüber informiert, dass es nun doch keinen neuen Eventguide geben wird. Laut Betreiber sollten die Informationen aus dem existierenden alten Guide und den Ergänzungen aus Patchnotes 225 ausreichend sein.

Wir schauen mal ob wir es zeitlich schaffen selbst einen Guide zu erstellen. Versprechen kann ich das leider nicht.

LG Myantha :)

Saabia gefällt dies.

Die Seite empfehlen