Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @-Tourette-

* Kaffee rüberschieb

Sicher? :p;)

Wir aktualisieren die Übersetzung der Gegenstände und Eigennamen mit dem laufenden Event.:)

LG Myantha :)

pommfritz gefällt dies.
  2. -Tourette-

-Tourette- Kommandant des Forums

habs verbessert :D :D aber selbst meine freie übersetzung mit einem kleinen schreibfehler ( liegt daran das @cosopt den zwiebelschnaps momentan liter weise trinkt :D ) und mir nix übrig lässt :D :D
    ist besser als das möchte gern deutsch/englisch kaudferwelch :D :D
    aber net wieder so ein dünnes gesöff wie beim letzen mal ^^ :D das ding muss bumms haben :D :D
    ich gugg das geguggt wird um zu guggen das du da guggst und verbesserst :D :D

pommfritz gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mit entfernung des videos und schlissen des treats gabter mal wieder bewissen das ihr un fähich seit als mod und der betreiber erst recht
    bei andern spielen weist der betreiber selber noch drauf hin aber hier wierd noch beigetragen das nix geändert wierd am verhalten der menschen traurich das ihr so denckt und handelt

Meistermagus und ChantillyRose gefällt dies.
  4. Myantha

Hallo @paul21061969

Schau gern hier einmal vorbei, was der böse Betreiber uns mitteilen möchte. ;)

LG Myantha:)

pommfritz und Saabia gefällt dies.
  5. paul21061969

na das kamm erst später
    es heist ihr mods wustet schon vorher davon als ihr mein video raus nahmt und den treat geschlossen hattet

Meistermagus gefällt dies.
  6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Paul

na fand super das du da einen Thread aufgemacht hast und finde auch sehr gut das BP den Bonuscode gemacht hat.
    Und ob das nun eher oder spaeter war ist doch egal ;o)

Hauptsache wir machen was.

Liebe Gruesse
    Saabia

pommfritz gefällt dies.
  7. paul21061969

klar
    aber fiende immer noch das das video nicht raus genom werden muste
    in so einner sache solte man die regel nicht so kleinlich durch zihen

und zum bonus cod will ich noch sagen das es sehr schön wahr hab ich nie mit gerechnet das BP sowas macht were auch von mir kein muss gewesen

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
    Meistermagus und Saabia gefällt dies.
  8. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Leute, ich habe ein großes Problem. Alle Steine verschwanden mit Taschen von den Dingen der Charaktere. Alle Premium-Würfel sind verschwunden. Bei kleinen Charakteren wirkt sich das nicht aus, aber bei denen, die ich in der Wespe spiele - tödlich. Was kann ich tun? Ich habe mich an einen technischen Techniker gewandt, aber sie sagen, dass sie die Steine nicht wiederherstellen. Steine aus den Ereignissen verschwanden nicht. Dies ist mein letzter Versuch, Vimanie anzuziehen. Ich habe Korrekturen von diesem Update erwartet, aber das sind sie nicht

Es fällt mir sehr schwer zu sprechen. Ich spreche kein deutsch Über die Tatsache, dass es keinen technischen Support gibt, weiß ich. Ich habe einfach nicht gedacht, dass alles so vernachlässigt wird.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2020
    Lorindel und Meistermagus gefällt dies.
  9. Retired18

Retired18 Stammspieler

Wenn du kein deutsch sprichst, ist es mit einer automatischen Übersetzung hier eher schwierig.
    Daher ein Ratschlag:
    Im englischen Forum von Drakensang online (https://board-en.drakensang.com/) gibt es eine internationale Sektion mit einer ganzen Reihe von Sprachen. Vielleicht ist dort auch deine Muttersprache dabei und die Kommunikation ist einfacher.

B1acKwu1F gefällt dies.
  10. Wurzelgnom

Wurzelgnom Forenaufseher

11. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

@trojan3250
    Deine Beiträge habe ich in meine Vorstellung ausgelagert.
    Du hattest ja auch bereits einen eigenen Thread dazu erstellt, in dem mein Kollege dir bereits Ratschläge und Hinweise zu deinem Anliegen gegeben hat.
    Ich kann mich ihm und den Tipps der Spieler nur anschliessen:
    • Nutze bitte das Forum/den Support deines Landes
    • Wenn es sich um ein individuelles Problem handelt ist der Support deines Landes zuständig. Wende dich in diesem Fall an ihn.
    Wir können dir hier im Forum aus mehreren Gründen nicht helfen. Zum einen bieten wir nur Unterstützung zu allgemeinen Fragen an, da wir über keine technischen Möglichkeiten für eine individuelle Betreuung verfügen.
    Zum anderen bieten wir Unterstützung für Anliegen in deutscher Sprache an.
    Wir sehen zwar dein Bemühen dein Problem in deutscher Sprache vorzutragen, aber leider macht deine Übersetzung (vermutlich über ein Webtool) recht wenig Sinn.

Wende dich also bitte an den Support deines Landes um Hilfe zu erhalten.

@Wurzelgnom
    Dein Beitrag ist sicher nett gedacht, aber du kennst ja die Regelungen zum Thema Fremdsprache.;)

12. trojan3250

trojan3250 Laufenlerner

Leider gibt es in diesem Spiel keinen technischen Support. Das ist Sichtbarkeit; Elusion, ein Märchen für Kinder. Dies ist das erste mir bekannte Spiel, bei dem Mitarbeiter in Spielwährung bezahlt werden. Erwarten Sie nicht mehr. Viel Glück

Meistermagus gefällt dies.
  13. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Bin mir recht sicher dass sich auf der normalen Login-Seite ein großer Button zum Support ist :rolleyes:... Die sollten dir bei Technischen Anliegen sogar besser weiterhelfen können als das normale Forum . [​IMG]

Der Übersetzer ist echt belastend....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2020
  14. Myantha

Hallo @trojan3250

Hilfe kannst du unter der von @Shadowplay_DS angegebenen Seite finden.

trojan3250 gefällt dies.

Die Seite empfehlen