Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    für Milch kann ich sorgen

    LG Hans
     
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wollte keinen Doppelpost machen, darum hab ich es gelöscht:D
    Aber ich und Hans sind Gentleman, er bringt dir Milch ich dir Zucker:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Liebe Grüße
    Dein Fan:oops:
     
    Meistermagus gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hansik69 und @daywaker2

    da steht ja einem gelungenen Start in den Tag nichts mehr im Weg.;)

    *Kaffee in die Runde stell*

    Schönen Tag euch.:)

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hallo Ladya MYantha. Bin ja froh,das es dich noch gibt. Wie fandest du denn dieses Dragan Event?
     
    Meistermagus gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2

    ich hab Dich mal auf einen Kaffee in meine Vorstellung mitgenommen, da deine Frage nicht wirklich gut dort aufgehoben war. Ich sammel Feedback. Was ich persönlich davon halte spielt keine Rolle dabei.;)
    Aber:
    Ich mag persönlich Events sehr gern, Dragan gehört da auf jeden Fall dazu.:)

    War ich denn weg?:eek: Was weißt du was mir verborgen blieb?:D

    Aber du hast Recht, unsere Wege haben sich in der letzten Zeit eher weniger gekreuzt.:(
    Deswegen ist so ein Kaffeekränzchen auch suuuuper.:)


    LG Myantha:)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  6. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Warum verweist du/ihr ständig auf Threads, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben? Dein oben genannter Link bezieht auf den Testserver, wo R185 grad drauf ist. Fragen, Gedanken und Vorschläge, die hier gestellt werden, haben damit so rein gar nichts zu tun; zu mal man auch weiß, dass so einiges vom Testi überhaupt nicht auf dem Life-Server ankommen wird.

    Mittlerweile werden eurerseits ja ständig Threads und Posts hin und her geschoben, wo sie nicht hin gehören oder auch nicht angedacht waren. :rolleyes:
    L.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Aureoleena,

    deinen Beitrag habe ich mal in meine Vorstellung geschoben, da er thematisch im Eventbereich nicht gut aufgehoben war. :)

    Ausserdem wollte ich ganz gern noch auf deine Fragen und Kritik eingehen.

    Auf dem Testserver befindet sich im Moment das Release 185 einhergehend mit der kommenden Levelerweiterung, welche ausgiebigst von Spielern getestet werden. Alles was diesbezüglich an Fragen und Meinungen aufkommt wird in dem von mir verlinkten Beitrag besprochen. Der Thread in welchem ich darauf verwiesen habe ist eigentlich der Thread zu laufenden Event Knochensturm. Da es Anfangs von Bigpoint noch nicht klar gestellt wurde was 'Sand of Malice' genau ist, verirren sich dort auch schonmal Spieler, die eigentlich etwas zur Erweiterung wissen oder sagen möchten. Da alles aber ineinander greift, sahen wir keinen Grund Beiträge dort herauszunehmen. Ein Hinweis allerdings darauf, wo mehr zum Thema steht, erachte ich schon als hilfreich und sinnvoll.;)
    Das Inhalte vom Testserver mitunter noch geändert werden bevor sie auf den Liveserver gelangen ist korrekt. Jedoch ändert das nichts daran, dass auch die Diskussionen um noch nicht auf dem Liveserver implementierte Inhalte, gern gebündelt im Testserverbereich stattfinden können.

    Wir verschieben Themen dann, wenn sie nach unserer Auffassung thematisch besser in einem anderen Bereich aufgehoben wären. Oder wir führen Themen zusammen, wenn sie sich in der Kernsache ebenfalls um dasselbe Thema bewegen.
    Dies dient der Übersicht im Forum und ist eine unserer Aufgaben als Moderatoren. ;)

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  8. KRITIKFREUDIG

    KRITIKFREUDIG Junior Experte

    Hallöchen da mal die Dame^^

    Wochenende extra abgewartet.....Frau möchte ja nicht drängeln, eine Antwort diesbezüglich hier und hier wäre dennoch wünschenswert, danke.

    Bis neulich^^
     
    Schelm und Meistermagus gefällt dies.
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @KRITIKFREUDIG

    Ich habe den Wunsch an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet und soweit mich meine Augen nicht täuschen, müsstest du dort nun auch jeweils eine Rückmeldung haben.:)

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Schritt 4:
    Lege deinen einzigartigen Gegenstand, deinen Gegenstand mit den verbrauchbaren Verzauberungen, Makellose Kerne/Seelenkern
    und Elementare Kerne in die Werkbank
    Hast ein Bild dazu? Weil du zählst ja Unique+Legi+makellose Kerne +Seelenkerne+Elem. Kerne auf ,das wären ja 5 Items. Verstehe ,das System noch net so ganz.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @daywaker2 ,

    Eigentlich zähle ich nur 4 Gegenstände auf.;)

    Unique + legendärer Gegenstand + makellose Kerne oder Seelenkerne + elementare Kerne

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ah also brauch ich wenn ich ein Unique mit Legend craften will makellos+elementare Kerne? Sehe ich das richtig?

    Noch eine andere Frage. Balor stirbt grad 1hit ist das gewollt?Weil will keine Bugs ausnutzen darum frag ich.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2

    Das siehst du richtig. Ja. :)

    Die Frage kam bereits in einem weiteren Thread auf. Hier unser aktueller Kenntnisstand dazu.;)

    LG Myantha:)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    thx.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hallo Myantha, eine Frage zu deiner FAQ

    Bedeutet das, man kann diese nun nicht mehr zusammen craften ?
    Werden die Steine beim Mond Event geändert ?

    Jeder der die Steine gecraftet hatte, musste doch 2 Gelbe Mondsteine mit einem roten Blutstein kombinieren.
    Es gab von der Buchung aber doch nur einen gelben Mondstein zurück + den Ametyst.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hecktor-X1

    Das ist korrekt.

    Davon ist auszugehen. Nähere Informationen haben wir aber im Moment noch nicht.

    Das ist richtig. Wir fragen diesbezüglich gern einmal nach.

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus und Hecktor-X1 gefällt dies.
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    ***

    Und Myantha, deine Aktion war ne reine Luftnummer...hätte mehr von dir erwartet...manchmal sind die Erwartungen
    doch zu hoch gesteckt...*** happens :confused::cool:

    Wat solls...ein Pardon in meine Richtung würde mich ggf. dazu verleiten, dir zu verzeihen.:eek::D

    au revoir:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2017
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo semen470

    willkommen in meiner Vorstellung.:)

    Den Schmutz den du noch an den Füßen hattest verzeih ich dir - ließ sich auch ganz schnell rausfegen.;)

    Bitte unterlasse das persönlich Angehen anderer Spieler. Den Satz kennst du ja schon - bleibt aber irgendwie nicht bei dir hängen.:eek::(

    Ich rate mal ins Blaue ... du sprichst die Informationen zum Thema Balor an?

    Ich wiederhole gern meine aktuell vorliegenden Informationen dazu:
    Balor wurde von seiner Schwierigkeit im Zuge der Levelerweiterung angepasst, analog wie seinerzeit der Destruktor auch. Die Lootliste dazu ist bisher nicht abgeändert worden, was aber in Zukunft noch erfolgen soll.

    Bonne soirée!;)

    @Cargo64
    Dein Beitrag wurde entfernt. Persönliche Auseinandersetzungen machen sich nicht schön in meiner Vorstellung. Für einen netten Plausch oder bei Fragen/Kritik ist meine Tür immer offen.:)

    LG Myantha:)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hallo Myantha. Wenn ich 4x Rank 3 Items habe aus den ZW (neue) . Wie crafte ich die auf Rank 4? Oder geht das nicht?
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @daywaker2

    Das geht nicht mehr. Das alte Rang - Crafting System von einzigartigen Gegenständen gibt es nicht mehr. Du kannst nun die Uniques direkt auf dem höchstmöglichen Rang finden/(kaufen - für Materifragmente).

    LG Myantha :)