Waldläufer lvl 45 (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von S0nja gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S0nja

S0nja Stammspieler

Hey,

ich suche eine Gilde für meinen lvl 45 Waldläufer.
    Ich habe nicht die beste Ausrüstung und bin erst bei Q3 (bin da etwas faul :rolleyes: ca. 2-3 runs täglich).
    Ich bin auch sehr oft im Spiel zu treffen (vorallem Nachmittags), aber helfe dann meistens jemandem oder rede gemütlich mit ein paar Freunden.
    Im pvp habe ich den Rang Zenturion, ich mache es zwar gern aber ich muss zugeben ich bin da sehr schlecht.
    Ich hoffe es hat jemand Interesse an mir.

MFG
    S0nja

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo S0nja

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden Gilde.

Die Gildenvorstellungen kennst Du bestimmt schon, dort kannst Du Dich ja mal umschauen. :)

LG Xebii

3. S0nja

S0nja Stammspieler

Ok, Danke, hab ich schon gemacht bin aber bis jetzt leider nicht fündog geworden.

MFG
    S0nja

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hallo S0nja
    Die Deutsche Truppe würde sich freuen, wenn du unserer gilde beitreten würdest. Bei interesse kannst du mich gerne ingame anschreiben oder dich bei unserer gildenvorstellung informieren ;)

5. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin S0nja,

Gestern oder vorgestern erst hatte ich Dich zufällig ingame gesehen. Daher meld ich mich hier auch mal. ;)

Zwar ist "meine" Gilde bereits voll, aber ich könnte Dir die Iced Flames noch empfehlen. :)

Schau Dir einfach mal ihre Gildenvorstellung an und bewirb Dich, wenn die Anforderungen stimmen.

Liebe Grüße,
    Goudge

6. Scinetic

Scinetic Laufenlerner

Hi SOnja

Wenn du 18 Jahre bist und TS 3 Hast kannst du dir ja gerne mal die Gildenvorstellung von IcedFlames angucken. (Link in der Signatur)

Kannst dich ja mal bei mir oder anderen Offis Melden.
    Bis dahin gute Drops!

7. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

tz tz Goudge, zahlen die etwas mehr als wir? ;)

Nein Spaß, aber wenn du eine aktive, hilfsbereite und vor allem sehr nette Gilde suchst, bist bei Wolfsblut genau richtig.

Kannst dir gerne mal unseren Vorstellungspost anschauen (siehe Signatur). Habe dichleider ingame nicht angetroffen, vielleicht sehen wir uns die Tage dort auch mal :)

Vom level her passt das ganz gut denke ich mal...

8. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Das nun nicht, aber ihr hattet doch bereits soviel Waldläufer, oder täusche ich mich da? ^^' ... Muss hier doch für etwas Gleichverteilung sorgen, sonst heißts nachher, dass ich Schuld daran bin, dass ihr fast nur 1 Klasse seid. ;) ^^

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo SOnja

Bist Du inzwischen fündig geworden? Gib mal bitte Rückmeldung.

Liebe Grüße

10. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

1. Klasse wolltest schreiben oder? :p

S0nja ist bereits fündig geworden... ich denke hier kann dann zu.

11. Xebii

Xebii Guest

12. S0nja

S0nja Stammspieler

Ich bin fündig geworden, du kannst jetzt schließen :)

13. Xebii

Xebii Guest

Hallo S0nja

Danke schön. :) Wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Gemeinschaft. Werde dann hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.