Waldläufer und Zirkelmagierin suchen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Herzblut** gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu
    Wir, 2 aktive Erwachsene Spieler auf dem Server Heredur suchen eine deutsche Gilde mit ausschließlich Erwachsenen Mitgliedern .
    Und hier jetzt die Eckdaten:
    • beide lev 45
    • wie schon erwähnt beide Erwachsen
    • alle Zwischenwelten mind 1x gespielt
    • Mantelquest abgeschlossen
    • Waldi im pvp erfahrener Ritter die Magierin austrebender Zenturion
    • der Waldi hat schon jedem Endboss eins auf die 12 gehaun der Magierin fehlt nur der Destruktor
    • TS ist vorhanden und wird gerne genutzt
    • die aktive Spielzeit beträgt fast täglich mind 2-4 Stunden allerdings erst abends
    • beide Chars werden ohne Geld gespielt
    So und nun zu dem was wir von einer Neuen Gilde erwarten:
    • TS und das dieses auch gerne und regelmäßig genutzt wird
    • keine 2. oder 3. Chars in der Gilde
    • ausschließlich Erwachsene Mitspieler
    • gildeninterne Bossruns
    Wenn ihr Euch jetzt angesprochen fühlt und denkt dass passt einfach nen kleinen Text drunter und wir melden uns .Bei weiteren Fragen einfach anflüstern ab ca 20 Uhr ist meist einer von uns beiden online ( Maxebacke oder Seraya9 )

2. laruca

laruca Forenfreak

Guten Morgen **Herzblut** :)

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen könnt Ihr Euch aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen falls sich hier keiner meldet.

LG laruca

3. 56the

56the Nachwuchs-Autor

HuHu Herzblut. Wie ich sehe bist du an einer Gilde interessiert. Wir suchen nämlich Members ;=). Natürlich haben wir auch Vorraussetzungen, die du erfüllen must :=). Ich stell dir mal den Link von usere Hompage rein http://guardianknights.jimdo.com. Dort kannst du dich ein bisschen umsehen. Für weitere Fragen kannst du mich gerne Ingame anschreiben oder schreib Tzone100, Xyshadowxy, Onkelanton, Ajrafi oder Darkchain an.

Wir würden uns freuen.

MFG 56pens

PS. Heiße im Ingame 56pens :=)

4. **Herzblut**

Guten Morgen und danke laruca :)
    In der Gildenvorstellung war ich schon stöbern , aber das sind ja sooo viele Gilden.:eek:
    Auch ein huhu an 56pens:)
    Vielleicht sollt ich nochmal erwähnen dass es sich hier um 2 unabhängig voneinander agierende Spieler handelt und die Wahl der neuen Gilde von uns beiden getroffen wird.;)

laruca gefällt dies.
  5. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Selbstverständlich. Beratet in Ruhe und wen ihr eine entscheidung hab, könnt ihr mir ja bescheid sagen. :=)

MFG 56pens.

6. darg.

darg. Forenexperte

Hallo Herzblut!

Falls ihr auf der Suche nach einer aktiven, hilfsbereiten und auch "reifen" Gilde seid, ist Wolfsblut möglicherweise etwas für euch.
    2011 gegründet sind wir eine der ältesten deutschen Gilden auf dem Server. Die meisten Mitglieder sind bereits in Q5 angekommen, jedoch werden täglich Runs in allen möglichen Qs gemacht, auch Mortis und Khaly werden regelmäßig gekloppt.
    Unser TS3-Server wird täglich genutzt, jedoch besteht dafür keine Pflicht.

Falls Interesse besteht, bewerbt euch doch bitte in unserem Rekrutentalk oder sprecht einen der Offiziere ingame an.

Bis dahin viel Spaß und gute Drops!
    Es grüßt

7. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Abend,

ja Doubta hat schon alles gesagt. Würdet gut zu uns passen, sind ja schließlich auch alle erwachsen, haben das Spiel mehr oder weniger "durch gespielt" und sind tägich aufm TS um über den Alltag zu sprechen bzw. natürlich auch bei Bossruns und PVP runs den Vorteil von TS zu nutzen :)

Bis dahin.

8. -kirby19999-

-kirby19999- Laufenlerner

hey leute ihr hört euch super an guckt doch mal bei der gildenvorstelleung von arena SPARTANS wenn ihr mögt und ihr könnte mich auch gern im spiel unter dem namen kirby2001 ansprechen

9. **Herzblut**

Moin
    Danke an Alle die sich bemüht haben uns zu schreiben und sorry wenn ihr nicht den Zuschlag bekommen habt. Lieber Mod kannst das Thema schließen sind fündig geworden.:)

10. Xebii

Xebii Guest

Hallo **Herzblut**

Dann wünsche ich euch viel Spaß in der Gilde und allzeit gute Drops ingame, werde hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.