Was mit Andermant machen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Timo5802 gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo5802

Timo5802 Laufenlerner

Hallo, Ich bin lv 38 Waldi und möchte demnächst ein wenig Geld ausgeben (50 euro) nur halt die Frage ist, da ich relativ neu bin, was soll ich mir von den Andermant holen, Premium,Weltkarte und reittiere habe ich schon, Steine einwenig :)

Möchte mir aufjedenfall nem kostüm holen aber was noch? Möchte einerseits schnell lv 55 erreichen und gut durch die zw kommen.

Da ich demnächst das blakborg event machen möchte wollte ich fragen wie ich die Rollen für die spinne holen kann.Bekommt man die beim event oder wo bekommt man die ?

Sonst bin ich für alles offen :)

Mein DMG: 400-500

Meine Leben: 3,8 k

Meinung wäre auch schön :)

Danke

LG Timo

2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Inventarerweiterung und Edelsteine

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

da du leveln willst, sogar schnell, verlieren deine items mit jedem level up an wert.
    von daher spar dir das event fürs endlevel auf. viel platz im inventar ist immer gut. steine erst mit level 50 in den neuen gebieten holen und nur zu einem nachlaßevent. fürs inventar gibts auch nachlaß, 3 reihen für 10800 glaube.
    ansonsten hier im forum mal die rückmeldungen der anderen spieler lesen und nachdenken.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Timo5802

Das ist auch davon abhängig, woran du Spaß hast im Spiel und was du erreichen möchtest. Während es manche Spieler schön finden Dinge wie Kostüme, Reittiere, Emotes zu sammeln und daran Freude haben, finden ander Spieler diese eher sinnlos und präferieren es für Andermant sich mehr Edelsteine zuzulegen.

Was sicher absolut empfehlenwert ist, möglichst viel Inventar zu haben. Es gibt doch eine Menge Dinge die aufgehoben werden wollen/müssen. Und mit nur 1 freien Reihe macht farmen doch eher weniger Spaß;)

Sicher folgt hier noch der ein oder andere Hinweis. Überlege gut was das Richtge für Dich persönlich ist.

Diese kannst du dir während des Events über den Eventfortschritt erspielen oder in den Amphoren auf der Eventmap zur Eventzeit erhalten. (fix aus den goldenen Amphoren oder aus den einfachen Amphoren per Zufall).

LG Myantha:)

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

inventar ist das einige was sich wirklich bezahlt macht.
    Den Rest einfach aufheben.

Liebe Gruesse

Saabia

steffenfuerst und z-Feronia-z gefällt dies.
  6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Inventar ist immer wichtig. Auf alle Fälle keine Saphiere, die kannst Du mit lvl 50 in die Tonne kloppen.

7. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Saphire gibts doch gar nicht mehr zum kaufen ?

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.