Was wünscht ihr euch vom Gnob ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XQueenjackyX

XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

schaust du facebook auf DSO dann siehst du das er mitte Mai kommen soll...

also Land ist in Sicht... (hoffentlich <hust>)

ach Ja wenn ich einen Wunsch äußern darf was er mitbringen soll dann die Hörner vom Sargon die mir noch fehlen, falls dies Event wirklich das letzte mal stattgefunden hat...

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2014
    Mittwinterwicht gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich glaube fast das es das letzte war... so viele die jetzt das Sargonset haben...
    Aber mir gehts wie dir mir fehlen zb die Schultern...

3. Araboth

Araboth Forenaufseher

Was wünscht ihr euch vom Gnob ?
    • öftere Besuche
    • das er dem Händler in der Stadt ein paar Farben überlässt
    • mehr Gegenstände/Sets

4. Hodor

Hodor Laufenlerner

öftere Besuche
    sehr alte Emotes/Kostüme oder halt völlig neue
    bezahlbare Preise

Saabia gefällt dies.
  5. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

zweimonatliches Erscheinen
    Rüstungsset auf Stufe 45 mit klassenspezifischen Werten
    Finsterset bestend aus Waffe, Zier und Nebenhanditem

6. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Ich wünsche mir...
    1. Das alte Hexenjägerset und zwar mit Max Werten (kann ruhig überteuert sein, aber bitte kein Glücksspiel!:) )
    2. Das Dämonenkostüm
    3. Ein neues Drachenschmerz Item
    Lg!

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hoffentlich hat der das Schneemann Kostüm dabei, das hat doch so nen knackigen Hintern :D :D
    Oder woher gabs das? beim Winterevent?

8. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Jop

9. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Hexenjägeritems, aber ich glaube, das war ja sowieso schon mal angekündigt. Ich frage mich nur, wie die das mit den Werten machen. Zufällig? Oder mittelprächtig? Oder maximal?
    Ein weiteres Drachenschmerz-Item wäre auch interessant.
    Und ich sage es auch noch mal: Ich wünsche mir vor allem vom Gnob, dass er öfter kommt, von mir aus auch einmal im Monat. Abgesehen von den üblichen Argumenten, dass man nicht monatelang schwächer rumlaufen muss als man sein könnte und z.B. auch öfter KdWs kaufen will, ist mir noch ein Argument eingefallen, das bei mir bitterlich relevant werden könnte: Vielleicht ist man ja zufällig genau dann im Urlaub und verreist, wenn der Gnob kommt. Dann hat man monatelang darauf gewartet und kann ihn dann nicht treffen. Ich werde zumindest kaum eine Möglichkeit haben, im Urlaub online zu gehen. Da müsste ich dann jemanden aus meiner Gilde bitten, für mich einkaufen zu gehen.
    Aber ich hoffe immer noch, dass er vor meinem Urlaub kommt. :rolleyes:

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

*sarkasmus on*
    Na da wäre doch ein Eventkalender von BP für DSO ganz hilfreich, damit man nun auch endlich sein RL nach DSO richten kann, so wie es sich für einen normalen Menschen gehört:D
    *sarkasmus off*

11. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Hm, Ich wünsch mir alles vom Gnob! :D :D :D

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Weiße Items für 1 Draken :D o_O

sammy2000 gefällt dies.
  13. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

*Grins* :p :D

14. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Das nehm ich jetzt persönlich :p:D

Gnob soll auf jeden fall das Hexenjägerset auf 45 mit Maximalwerten haben
    Dann ein par Emotes und Kostüme (gerne auch mal wieder was neues oder schon sehr altes)
    KdWs wären sehr praktisch, in 100 und 1000ee stacks
    Und was ich wirklich top finden würde wäre ein neuer Mantel den es nur für Draken gibt, Werte vllt mit Kritwertung und Kritschaden oder Widerstände oder auch mit % Blockwertung/menge

15. Schwella

Schwella Stammspieler

Ich habe Zweifel, dass der Gnob das Hexenset mit max. Werten bringen wird. Warum hätte man denn dann vorher die Events machen sollen?

Fände es besser und sinniger, wenn ein Teil 300-500 Draken kostet und auch Zufallswerte drauf sind.

16. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Wo wäre der Sinn, beim alten Hexenset, ob neu oder alt, sie mit Max. Stats zu verkaufen ?

Somit wären dann Schaden wie 1800-2300 [Der eine DK :p ] nichts mehr besonderes und könnte man leicht überbieten.

Allein wegen diesem Set wäre ja dann der Durchschnittsschaden mind. 1k, wenns aber doch mit Max Stats kommen sollte, wäre das Hexenset (neu), Sargonset, Finsterset alles sinnlos.

17. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Na früher haben die Teile ja theorethisch beim Event mit random Drops nichts gekostet -> Zufallswerte
    Wenn ich jetzt aber hart erfarmte Draken für so ein Teil ausgebe, möchte ich schon wissen was da drauf ist, auf den Finster und Drachenschmerzteile sind ja auch keine Zufallswerte
    Von mir aus muss nicht mal der Maximalwert drauf sein aber zumindest der Mittelwert wäre angebracht...

nen Durchschnittsschaden von 1k selbst mit dem Maxwerten vom Set musst du erstmal mit Einhand hinbekommen und auch für die meisten DKs wird es immernoch sehr schwierig sein 'den einen DK' zu überbieten ;)

18. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ich wünsche mir, dass das alte Hexenjägerset doch zum Verkauf angeboten wird und dass BP mit seiner Aussage nicht einen späteren Eventhändler meint :confused: .

MfG Feyangol

19. darg.

darg. Forenexperte

KDW wären auf jeden Fall nett und ein paar schöne (neue) Emotes wären auch nicht schlecht. (So zum Spielen, wenn man auf einen Wettkampf wartet immer nützlich ;)).
    Neue Sets wären natürlich auch interessant.

20. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

..langsam wird es Zeit dass er kommt.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.