Weglaufspiel im PVP - eine erlaubte taktische Maßnahme?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 26 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

vorschlag: allen Chars den rennspeed deaktivieren,damit sie endlich kämpfen und nicht stets am rennen sind,positiv dabei,könnte mein daily schneller beenden,mittlerweile gibt es schon weglauf dks.
    mir geht es nicht um das gewinnen,es nervt nur ,dieses hinterher gerenne:D:D:D:D

sorry,das ich vielleicht irgendwelche bannerträgerweglaufchar, auf die füsse trete:D:D:D:D

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

In bin ja nur Klee Gelegenheits PVP'ler ;)

Zum Thema Rennen es ist so.
    Mit meinem Magier renne ich beim gegnerischen Zwergen, Magier und Waldis auch nach vorne, also auf sie zu.
    Wenn ich aber einen 2H DK als Gegner habe, dann nicht, da versuche ich natürlich den Abstand zwischen ihm und mir beizubehalten.
    Im Nahkampf ziehe ich da immer den kürzeren, es sei den, der DK kann nix ;)

Und nun als DK
    Da renne ich immer auf sie zu, und meist nur noch hinterher, wenn der Todesprung nicht klappte.
    Dann muss die 2. Geheimwaffe, der Ansturm klappen, geht der daneben, hab ich meist verloren.
    Im Verfolgen bin ich zu langsam, und fresse nur gegnerische Attacken.

-donjuergen- gefällt dies.
  3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

machst du nicht: finde das glaufe auch nicht gerade prickelnd. wobei, spiele einen mag, mal gut, mal weniger gut.
    dieses rumgelaufen ist aber eine sache für sich. sehe es auch etwas zwiespaltig. bin eh dafür das solche schnickschnacks nicht in den pvp- bereich gehören.
    ich denke im pvp geht es um etwas anderes und nicht um " wer läuft am schnellsten "

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-.

Das werden sicherlich einige Spieler etwas anders sehen. ;)
    Dein Threadtitel wurde ergänzt und der Thread zieht um in die PVP-Ecke.

Viel Spaß beim diskutieren,
    katbac

5. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Tja, was soll ich dazu nun sagen? ^^
    Als DK ist mir diese Taktik nur zu bekannt, da ich jeder anderen Klasse immer hinterherrennen muß. Ohne Runspeed wäre ich aufgeschmissen, weil kaum ein Waldi oder Mage mit mir auf Tuchfühlung gehen wird. Geschweige denn ein Zwerg.

Habe aber auch schon einge DK erlebt, die versuchen sich beim Weglaufen zu heilen....

Seit der Dragan-Laser funktioniert, habe ich auch schon gemerkt, daß gerade DK den gerne gegen andere Dk einsetzen, da muß ich dann auch rennen. Generell renne ich nicht auf andere DK zu, sondern hab da meine eigene Taktik :cool:

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Maximale Laufgeschwindigkeit wurde doch mal limitiert. Oder war das nur für 5v5 (Flagge)?

7. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Meine Taktik ist kommt zu mir Tötet mich (nur für Klee) ausser ich wird geärgert dann reicht auch meine Pve Einstellung um das zu Ändern . Zur zeit pausiere Ich bis was kommt was Spass macht (nur Daily und schaun ist angesagt Events im Schnellmodus ) 2HDKS mag Keiner Gruss Lordjoerg

8. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Laufgeschwindigkeit ist ein wichtiger Bestandteil im PvP - Modus (PvE auch aber nicht ganz so wichtig ) ebenso in Verbindung mit den daran gebundenen Fertigkeiten bei allen Charakterklassen (sofern geskillt), daher ist so ein Vorschlag etwas irrational.
    Da fällt mir ein, die Laufspeed Werte in Schuhen sollten auf maximal 7,9 % begrenzt sein, da der ein oder andere Spieler noch über Laufspeedwerte von bis zu 9,9 % besitzt und hiermit satte 8 % Vorteil hat.

9. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

siehst dejavu, wir liegen sinniger weise garnicht soweit auseinander.

Dejavu gefällt dies.
  10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.