Weihnachtsgewinnspiel der Mortis Krabbelgruppe Reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

znoog Kommandant des Forums

Krabbelgruppen Gewinnspiel

Im Januar 2015 wird die "neue" Krabbelgruppe unter dem Namen "Mortis Krabbelgruppe Reloaded" ein Jahr alt. Der Krabbelgruppenthread wurde in diesem Zeitraum ca. 210.000 mal angeschaut und enthält aktuell über 7.000 Antworten.

Seit dem Neustart im Januar 2014 wurden verschiedenen Spielern insgesamt ca. 1.000 Plätze für Mortis-Runs zur Verfügung gestellt. Um dies angemessen zu feiern, möchten wir ein kleines Adventsgewinnspiel ausloben.

Teilnehmen darf jeder, der in diesem Forum posten kann; der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung ausdrücklich ausgeschlossen.

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen an jedem Adventssonntag eine Paysafe-Card im Wert von 10,00 Euro (entspricht einem Monat Premium).

Was müsst ihr tun?

In diesem Beitrag werden wir für jeden Adventssonntag ein Bild aus der Welt von Drakensang Online posten. Findet im Game den Platz, an dem das liebe Weihnachtsznoogie sich gerade aufhält. Macht einen Screenshot, der Euern Avatar an genau dieser Stelle zeigt und stellt diesen bis zum jeweiligen Adventssonntag in diesem Thread (NICHT im Thread der Krabbelgruppe) ein.

Damit niemand seine Chance durch Mehrfachposts erhöhen kann, führen diese zur Disqualifikation - nur ein Beitrag pro Char und Sonntag ist erlaubt (also maximal 4). Die Verlosung findet zu unterschiedlichen Zeiten an den jeweiligen Sonntagen statt, Beiträge, die nach der Verlosung eingehen, können leider nicht gewertet werden (auf der sicheren Seite ist also der, der das Bild bis spätestens Samstag Abend hochlädt).

Unter allen Postings wird anschließend mit Hilfe eines Zufallsgenerators einen Beitrag ermittelt. Zeigt dieser die richtige Stelle im Spiel, habt Ihr gewonnen und erhaltet Ingame via Flüsternachricht den Paysafe-Code. Damit wir Euch erreichen können, denkt bitte unbedingt daran, Euern Ingame-Namen anzugeben. Der Gewinner wird anschließend in diesem Thread bekanntgegeben; mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch mit dieser Vorgehensweise einverstanden (alternativ: Wer nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht teil)

Sollte an einem Tag kein Gewinner gezogen werden können, so werden die noch offenen Gewinne am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) verlost.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen und viel Glück bei der Verlosung. ;)

LG

znoog

PS: Seid so lieb und verwendet diesen Thread ausschließlich bitte zum Einstellen der Bilder; Anregungen, Kritik und der unvermeidliche Spam bitte hier. ;)

PPS: Verderbt bitte den anderen Spielern nicht den Spaß, indem Ihr postet, wo der gesuchte Ort sich befindet.

Nachtrag: Noch einmal die Bitte: Postet in diesem Thread bitte ausschließlich Eure Bilder, keine Kommentare oder ähnliches. Wer seinen Namen auf dem Bild ausblenden möchte, kann dies tun; wir veröffentlichen in diesem Fall die Nr. des Beitrags, der gewonnen hat. Spätestens dann müsst Ihr Euch allerdings outen: Wir können Euch den Code nur Ingame zukommen lassen und um sicher zu sein, dass ihr tatsächlich der "richtige" Empfänger seid, müsst Ihr uns anschließend hier (nicht Ingame, da kann sich ja jeder melden) Euren Ingame-Namen mit dem Account mitteilen, mit dem Ihr den Beitrag hier verfasst habt.

-----

Suchbild für den 1. Advent:

Trommelwirbel: Der Aufsichtsbeamte hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und der 49 Kugeln ... öh ... egal. Gewonnen hat:

Die Nr. 9. Herzlichen Glückwunsch an ClaraLectura. Ich werde heute im Spiel zu unterschiedlichen Zeiten on sein um zu versuchen, Dir den Code zu übermitteln. Ziemlich sicher on bin ich um 18.00 Uhr. :)

Allen, die diesmal kein Glück hatten: Es folgen ja noch 3 Ziehungen, ich drücke die Daumen.

----

Und hier kommt das Suchbild für nächsten Sonntag:

Suchbild für den 2. Advent

Die Aufgabe ist vielleicht etwas schwerer als beim ersten Bild, aber Ihr habt diesmal ja auch eine volle Woche Zeit - viel Spaß beim Suchen. Bitte lest Euch noch einmal die Hinweise zu diesem Gewinnspiel weiter oben auf dieser Seite durch, besonders den zur Mehrfachteilnahme und zum Posten in diesem Thread (hier bitte ausschließlich Bilder, Kommentare etc. können gern im Thread der Krabbelgruppe hinterlassen werden).

Die Krabbelgruppe wünscht Euch einen schönen ersten Advent.

----

Erneuter Trommelwirbel .... Der Aufsichtsbeamte hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand der 49 Kekse .... oder 48 Kekse ... oder 47 ... Froschn! Egal. Gewonnen hat:

Die Nr. 58. Herzlichen Glückwunsch an @Theokoles1998. Ich werde im Laufe des Tages versuchen, Dir den Code zukommen zu lassen. Wenn Du im KG-Tread hinterlässt, wann Du on sein wirst, wäre das hilfreich. ;)

Allen, die leider kein Glück hatten: Kopf hoch, zwei Ziehungen folgen.

----

Und hier kommt das Suchbild für den 3. Advent. Ich hoffe, es ist nicht zu schwer, aber Ihr habt ja eine Woche Zeit. Viel Spaß! ;)

Suchbild für den 3. Advent

Bitte lest Euch noch einmal die Hinweise zu diesem Gewinnspiel weiter oben auf dieser Seite durch, besonders den zur Mehrfachteilnahme und zum Posten in diesem Thread (hier bitte ausschließlich Bilder, Kommentare etc. können gern im Thread der Krabbelgruppe hinterlassen werden).

----

und wieder der Trommelwirbel .... Der Aufsichtsbeamte hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand der 49 Zuckerrüben .... igitt. Gewonnen hat:

Hallo @Amokmika, herzlichen Glückwunsch. ;) Ich werde morgen versuchen, Dir den Code ingame zukommen zu lassen. Wenn Du mir im KG-Thread eine Nachricht hinterlassen würdest, wann Du anzutreffen bist, wäre das hilfreich.​
    ----

Bis zum vierten Advent habt Ihr jetzt Zeit, das vierte und letzte Gebiet zu finden. Viel Spaß dabei. ;)

Suchbild für den 4. Advent

Bitte lest Euch noch einmal die Hinweise zu diesem Gewinnspiel weiter oben auf dieser Seite durch, besonders den zur Mehrfachteilnahme und zum Posten in diesem Thread (hier bitte ausschließlich Bilder, Kommentare etc. können gern im Thread der Krabbelgruppe hinterlassen werden).

----

Und der Gewinner des vierten Advents ist ...

eine Gewinnerin. Annerose - herzlichen Glückwunsch. :) Ich werde versuchen, Dir den Code morgen im Laufe des Tages auszuhändigen.

----

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt ...

Hier der Nachschlag für Weihnachten. Viel Spaß beim Suchen:

----

Der Gewinner der Weihnachtsziehung ist ... eine Gewinnerin.

Herzlichen Glückwunsch an @Saabia. Ich werde im Laufe des Tages immer mal wieder on sein und versuchen, Dir den Code zu übermitteln. Wenn Du im KG-Thead hinterlässt, wann Du erreichbar sein wirst, wäre das hilfreich. :)

Für den Fall, dass sich jemand wundert: Der bisher genutzte Zufallsgenerator war heute nicht erreichbar, ich musste also auf einen anderen ausweichen.

Und weil es so schön war: Hier ein letztes Suchbild zum Jahreswechsel. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am Neujahrstag gezogen. Viel Spaß beim Suchen.

----

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr Euch allen. :)

Nach einem leichten Frühstück mit saurer Gurke und Aspirin hat sich der Aufsichtsbeamte vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und der 49 Rollmöpse überzeugt. Gezogen wurde anschließend ...

... die Nr. 215. Herzlichen Glückwunsch an @Kaisers. Ich werde heute über den Tag verteilt ab und zu on sein, und versuchen, Dir den Code zu übermitteln. Wenn Du hier kurz hinterlassen könntest, wann Du wahrscheinlich anzutreffen sein wirst, wäre das hilfreich.

Allen Gewinnern noch einmal herzlichen Glückwunsch, denjenigen, die leider leer ausgegangen sind, mehr Glück beim nächsten mal (wird sicher irgendwann wiederholt). Besonderen Dank für die lieben Grüße, die teilweise sehr kreativen Bilder und das positive Feedback.

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Amokmika, Saabia und xEthnic gefällt dies.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

War garnicht so leicht zu finden.
    Aber war auf Anhieb auf der richtigen Map :)

5. Arutha

Arutha Nachwuchs-Autor

Ich habe das Bild nochmal geändert und meinen Namen geschwärzt, da ich ständig Ingame angeschrieben wurden bin wo der Ort ist. Ein Vorschlag von mir, lost den Gewinner aus uns schreibt dann welches Bild gewonnen hat. Anhand vom Forumnamen ist das ja kein Problem. Dann kann sich ja der Spieler mit seinem Ingamenamen hier oder bei Znoog melden.

P.S. super Idee - wäre schön wenn BP mal auf so eine Idee kommen würde

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Achtung wegen Fake-Accounts ;)

7. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

Also war richtig schwer zu finden. Hab über eine Stunde gebraucht

Amokmika und Saabia gefällt dies.
  8. Arutha

Arutha Nachwuchs-Autor

Ich werde mich jetzt sicher nicht mit meinem normalen Forenacc. hier einloggen. Wenn ich schon im Spiel dauernd angeschrieben werde wo der Ort ist, anhand vom Spielernamen, nehme ich nicht meinen normalen ACC. Wichtig ist doch nur wer gewinnt und der kann sich dann melden. Ich kann auch gern Znoog jetzt schon den Namen nennen, damit keiner denkt ich melde mich hier 2x mit einen anderen Acc. an.

9. ClaraLectura

ClaraLectura Laufenlerner

Musste nichtmal suchen, wusste gleich wo's ist :D

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
  10. Perle

Perle Foren-Herzog

Ort schnell gefunden aber das sch.... Foto einstellen :) aber geschafft.

Suppy Idee Znoog. so hat man mal wieder was zu tun :)

11. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ist eigentlich auf den ersten Blick klar welche Map es ist^^ frohes letztes Novemberwochenende!

12. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

;o)​

13. Quengel

Quengel Junior Experte

Nette Idee :)

xEthnic, Amokmika und Saabia gefällt dies.
  14. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Klasse Idee:)

mfg Vels

15. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ja,unser Znoog hat es richtig Drauf,dafür mal ein RIESENLOB an Dich ZNOOG :D Wollte eig. ein neues picture machen,aber so,wie meine Gefühlslage z.Z. entspricht,bin ich der Ansicht gekommen....BEST EMO ever :D *würg* ;)
    Schönen 1.Advent euch morgen :)

16. Manular

Manular Forenanwärter

Schönen Adventsonntag , musste ganz schön suchen

17. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

@Manular bearbeite doch noch mal dein bild das die gelbe schrift nicht da steht

Maulwuerfchen gefällt dies.
  18. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Guckt mal, ich war der einzige im richtigen Gebiet :D

Hexenfee69, xEthnic, Amokmika und 3 anderen gefällt dies.
  19. _Dragonclaw_

_Dragonclaw_ Junior Experte

Da mach ich doch mal mit ;o)

20. DrGross

DrGross Aktiver Autor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.