Weißer Tiger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sammy2000 gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Hallo, im Hotfix Thread stand das der Weiße Tiger aus dittrich Kisten droppen kann, spielt es dabei eine Rolle welche dittrich Kisten oder ist die Dropchance bei allen gleich, und wie hoch in etwa ist die Dropchance? :)

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  2. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Dass dieser aus Dietrich Kisten dropen kann ist mir noch nicht bekannt.
    Die Dropwahrscheinlichkeit, ( sollte es einen solchen Drop geben) steigert sich im Verhältnis zu den Kisten
    d.h die Wahrscheinlichkeit eines Drops wäre mit der legendären Kiste am höchsten

3. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Wusste ich auch vorher nicht, aber hier steht: "Der Weisse Tiger dropt nun aus Kisten, die mit Dittrichen geöffnet werden."

4. Etom24

Etom24 Fortgeschrittener

Wäre schon sehr wichtig genau zu wissen, ob der nun nur aus 100er Kisten droppen kann oder auch aus 25er oder gar 5ern.

Enomine38 gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

der kann aus jeder kiste dropen allerding je höher die kiste desdo wahrscheinlicher das er dropt

hatt ein mod geschrieben in einem anderen treat

Enomine38 gefällt dies.
  6. lio18168

lio18168 Forenmogul

drop war bei mir in einer 100er lg lio

Gummiball gefällt dies.
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.